Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Du hast recht gehen wir... aber so ein Ding hab ich noch nie gesehen... die scheinen Mensch und Maschiene vereinigt zu haben..."

Der Captain sah auf denn toten Cyborg hinab, der noch immer rauchte.

"Gehen wir... Dals Leute sollen sich die Daten in den Rechnern dann ansehen..."

Kommentar

Dormé erreichte die Brücke und trat aus dem Turbolift. Sie sah sich kurz um und stellte fest, daß Reda nicht anwesend war, also mußte sie wohl oder übel auf ihn warten.

"Ihr seht etwas besorgt aus, Sir.", stellte sie fest und sah Tholme an. "Ist was passiert?", fragte sie schnell noch nach.
      Rash antwortete zuerst.
      "Nun, neben vielleicht katastrophalen Nahrichten für die Galaxis...", er sah auf sein Chronometer.
      "Reda und Kirana sind überfällig. Sie sollten von ihrer kleinen Tour lange zurück sein.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana warf dem Cyborg noch einen letzten misstrauischen Blick zu, dann ging sie zurück zum Turbolift.
        "Wir sollten dem Geheimnis dieses... Dings.. nachgehen. Immerhin lässt es sich nicht mit einem Lichtschwert besiegen."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda sah Kirana kurz an.

"Ich habe noch nie ein Metal gesehen das man nicht mit seinem Lichtschwert durchtrennen kann..."

Reda und Kirana fuhren wieder auf die Brückenebene.

Kommentar

Kirana schwieg nachdenklich.
            Woher kam dieses Metall? Es war ganz bewusst eingesetzt worden... also was war der Zweck, den dieser Cyborg erfüllen sollte?
            Sie sah auf, als sie auf der Brücke ankamen und trat hinter Reda aus dem Turbolift.

Kommentar

Rash-Die wandte sich instinktiv von Dormé ab und sah zum Turbolift.
              Er spürte seinen Meister und Kirana kommen.
              Sekunden später betraten sie die Brücke.
              Der Junge wusste, das etwas vorgefallen war.
              "Alles in Ordnung?", fragte er pauschal, sah aber Kirana dabei an.
              Coming soon...

Kommentar

"Wenn du das in Bezug auf uns meinst, ja..."
                Kirana sah ernst in die Runde.
                "Wir sind da oben auf ein kleines Problem gestoßen..."

Kommentar

Er zog eine Braue leicht nach oben.
                  "Problem? Ich dachte das Schiff wäre gesichert worden? Was war los?", fragte er die Echani aufgeregt und sah nur ein mal kurz zu Reda, der daneben stand.
                  Coming soon...

Kommentar

"Ein seltsames Ding hat uns angegriffen... es war zum Teil offenbar ein Mensch, zum anderen Teil ein Roboter... aber das schlimmste war, dass unsere Lichtschwerter dem Metall nichts anhaben konnten."
                    Kirana sah zu Reda, ob er noch etwas hinzufügen wollte.

Kommentar

Tholme horchte auf, als er hörte, dass das Schwert dem Metall nichts anhaben konnte. Er hatte soetwas während der mandalorianischen Kriege einmal gehört...

"Eure Waffen wurden dabei nicht ganz zufällig ausgeschaltet und gingen danach nicht mehr an, oder? Denn habt ihr ein Problem....ein recht großes."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Eine Art kybernetische Lebensforum?", fragte Rash verblüfft.
                        "Ich habe Theorien gehört, aber das ist... erstaunlich. Und ein lichtschwertresistentes Material? Dieser Zirkel ist mit allen Wassern gewaschen. Und es gab nur einen dieser Cyborgs?".
                        Er sah zu Tholme.
                        "Ihr vermutet etwas?".
                        Coming soon...

Kommentar

"Alles noch an euch dran? Keiner verletzt?", fragte Dormé instinktiv nach.

Sie begutachtete beide genaustens, entdeckte aber keine Verletzungen jeglicher Art. Sie atmete kurz tief durch und sah dann zu den anderen, um sich das Geschehene genau erklären zu lassen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Reda sah Dormé an. "Nein noch alles tran bei uns..." dan sah er zu Tholme hinüber. "Nein unsere Lichtschwerter sind nicht ausgefallen... sie konnten das Matterial nur nicht ankratzen... und mein Blaster war auch wirkungslos..."

Kommentar

Rash räusperte sich.
                              "Wir haben hier auch einiges herausgefunden, Captain.".
                              Er deutete auf den Computer.
                              Coming soon...

Kommentar

Dormé trat näher, da es sie auch interessierte, was die Datenbank des Schiffes so zu sagen hatte, auch wenn sie nicht gerade viel davon verstand.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Lädt...
                                X