Kirana kam Redas Bitte sofort nach. Sie konzentrierte sich, wie der Captain es ihr gesagt hatte und sah sofort, dass die Macht ihre Wirkung zeigte. Der Cyborg ging in die Knie, kämpfte aber sichtbar dagegen an. Kirana strengte sich noch mehr an und der Maschinenmensch wurde weiter zu Boden gedrückt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morning Star - Dalshics Zerstörer
Einklappen
X
-
[Krankenstation]
"Oh, verzeiht mir bitte. Das habe ich nicht gewußt. Wieso hat mich dann keiner angefordert?", fragte sie etwas erstaunt.
"Sie kommen schon wieder auf die Beine, ihre Freunde, Doktor.", meinte sie ernst gemeint und warf noch so einiges an Schrott in einen nahe stehenden Eimer.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Wir waren ja mehr als ausgelastet....aber dann die ganzen Leute zu sehen, die man fast sechs Jahre lang kennt und mit denen man soviel getan hat....das ist schon sehr hart."
Der Arzt deutete auf einen verschlossenen Medizinschrank, vor dem ein Regal lag. Ihm war das Thema unangenehm und er wollte sich nicht noch mehr darüber aufregen.
"Wollen wir uns das mal ansehen?"Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
"Der sieht ziemlich unbeschädigt aus, aber Druckwellen können einiges aussehen lassen, als wäre es heil, aber im Inneren herrscht dann pures Chaos.", meinte Dormé und ließ das vorige Thema damit auf sich beruhen.
Sie trat an den Schrank heran und wolte ihn öffnen, doch der schien verschlossen zu sein. Sie rüttelte kräftig an den Griffen, doch der Schrakn ließ sich nicht aufmachen.
"Also, verzogen ist nichts, denn der ist bombenfest verschlossen.", sagte sie stirnrunzelnd.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Kampfandroieden Lager]
Die Servomotoren sumten, ofenbar war Maschienmensch durch diese sehr Stark der Druck den Reda Horth und seine Schülerin mit hilfe der Macht erzeugten häte Jeden Mann umgehaut aber diese Mechanische Kreatur kämpfte mit aller Kraft dagegen an.
Es war geradeu erschöpfend sich derart mit der Macht gegen ihn zu stelen es muste etwas geschehen, Reda sah sich um ein Hochspanungskabel das an angeschloßen war brachte ihn auf eine Idee er rief:
"Nim das Stromkabel... und schlies es an die Stromleitung an..." Der Captain deutete auf die Wand wo eine Elektrische Steckdose angebracht war. "Verbinde das Kabel... mit der Steckdose... und verpase dem Bastard einen Elektrischen Schlag... ich werde mich weiter mit der Macht gegen ihn stelen..."
Kommentar
-
Thome nickte etwas zu heftig und setzte sich auf einen Stuhl.
"Ja, eine der Jedi unter Revan zündete etwas...einen Masseschattengenerator. Alles im Orbit wurde auf die Oberfläche gezogen. Was nicht durch den heftigen Sog starb, starb auf der Oberfläche oder verendete qualvoll. Was diese Waffe auslöste, gab es nie wieder. Es war schrecklich...der Konstrukteur...ein Iridonianer namens Bao-Dur hatte damit ganze Arbeit geleistet. Von der Jedi habe ich nach der Schlacht nie wieder etwas gesehen oder gehört. Ich glaube, auf ihren Schultern lastete das Leid."
Er sah ins Leere.
"Und nun ist Malachor...nichts mehr."
Er überlegte weiter.
"Und was wissen wir über Katarr?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Krankenstation]
Arrico trat an den Schrank und rüttelte ebenfalls daran. Der Schrank war mehr als gut gesichert. Er zog einen kleinen Draht hervor und begann damit, in dem Schloss herumzustochern, bis es sich knackend öffnete.
"Tja, was man nicht so alles lernt, wenn jahrelang mit Piraten und Schmugglern umherreist." meinte er grinsend und öffnete dann die Türen. Dahinter standen allerlei medizinische Ausrüstungsgegenstände. Koltopflaster, Injektionsnadeln, OP - Besteck und Ampullen.
"Nicht schlecht." Arrico zog eine der Ampullen hervor und lächelte dann. "Trinruol...ein Sedativium, das für viele Spezies verträglich wirkt."
[Brücke]
"Auf Malachor gibt es nichts mehr...der Planet bricht fast auseinander. Und der Schattengenerator...er ist nicht mehr funktiosnfähig...."
Tholme sah wieder auf.
"Und Katarr...es ist eine Welt im Mid Rim, bewohnt von Siedlern der Miraluka, in der Nähe von Onderon. Kennst du die Miraluka?"Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Krankenstation]
"Es ist alles sehr gut intakt und zu gebrauchen. Wir wäre es, wenn wir Hälfte-Hälfte machen, denn auf der Yunos kann ich so einiges gebrauchen.", sagte Dormé an den Arzt gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Brücke]
"Auf Malachor gibt es nichts mehr...der Planet bricht fast auseinander. Und der Schattengenerator...er ist nicht mehr funktiosnfähig...."
Tholme sah wieder auf.
"Und Katarr...es ist eine Welt im Mid Rim, bewohnt von Siedlern der Miraluka, in der Nähe von Onderon. Kennst du die Miraluka?"
Er sah zu Boden und dann wieder auf.
"Nein, sagt mir nichts diese Spezies...".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Krankenstation]
"Nehmt ruhig alles mit. Auf der Balance haben wir mehr medizinische Vorräte, als wir brauchen können. Bevor die noch verdreben..." Er lächelte.
[Brücke]
"Außer für die Mandos gab es da nichts...nichts von dem man wissen könnte jedenfalls. Aber wenn es dort etwas gab, dann muss es sehr wiederstandsfähig gewesen sein."
Tholme deutete auf Rash und lachte.
"Machtbegabt und kennt die Miraluka nicht. Sie sind eine sonderbare Spezies...sehen irgendwie nicht...nur durch die Macht. Frag mich nicht wie das läuft...aber...sie sind mir ein wenig unheimlich."Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Krankenstation]
"Gut, dann brauche ich nur noch jemanden, der mir beim Tragen hilft, denn alleine schaffe ich das nicht und außerdem muß ich mit Captain Horth vorher reden.", sagte sie lächelnd.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Krankenstation]
Arrico nickte.
"Natürlich. Ich werde einen meiner Leute bitten, uns nacher beim Abtransport zu helfen. Und ich denke nicht, das Captain Horth etwas dagegen hat." meinte er schmunzelnd.
"Nur was den Kolto - Tank angeht...man müsste schauen, ob er irgendwo platz findet, wenn Horth ihn haben möchte. Oder, ob man gegebenenfalls irgendwo Raum schaffen kann."Es ist alles wahr
Kommentar
-
"Ja, darüber muß ich mal unter vier Augen mit ihm reden. Er wird meinem Charme schon nicht widerstehen können. Der Tank wird sehr wohl auf der Yunos untergebracht werden, dafür sorge ich schon.", sagte sie augenzwinkernd und begutachtete die medizinischen Vorräte.
"Wenn ich doch auch Ärztin wäre, dann wäre eine bessere Versorgung gewährleistet.", murmelte sie kaum hörbar vor sich her.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Krankenstation]
"Wenn Ihr meint." sagte Arrico, noch immer lächelnd und machte sich dann daran, den medizinischen Computer anzuzapfen und die Daten über die Cambri-Physiologie auf ein Datapad zu überspielen, das er nacher in den Rechner der Balance einspeisen wollte. Er sah sich interessiert einige der Daten an, bis er meinte, das Dormé noch etwas gesagt habt.
"Habt Ihr gerade noch etwas gesagt?"Es ist alles wahr
Kommentar
-
"Ach, ist nicht so von Belang, Sir. Ist nur eine Sache, die mich seit einiger Zeit beschäftigt.", meinte sie etwas erschrocken und machte sich auf den Weg zurück zur Ausgangsposition, doch wie sie dort hingelangen sollte, war ihr schleierhaft, da sie völlig vergessen hatte, wie sie zur Krankenstation gelangt war.
Sie stand etwas unschlüssig vor der Tür, die zum Gang führte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar