Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er seufzte leicht.
    "Ja, Verzeihung. Die Galaxis und die Jedi... naja, Sie wissen schon.".
    Rash sah sich um.
    "Wo sind den alle hin?".
    Erst jetzt wurde im richtig bewusst, dass die meisten bekannten Gesichter von der Brücke verschwunden waren.
    "Wow, ich hab wohl zuviel nachgedacht...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Scheint so." Tholme lächelte schief. "Die meißten sind das Schiff erkunden oder irgendwo helfen."

Er sah nocheinmal auf das Gerät.

"Na siehst du, 99 %. Es geht doch. War doch gar nicht so schlimm, oder?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Kampfandroieden Lager]

Der Cyborg erhob sich, sah Reda und Kirana an dann sprach er mit einer seltsam metalisch klingenden Stimme.

"....Feinderkenung... Parameter... 77 Zielsensor... erkannt"

Der Captain wuste was das zu bedeuten hatte, der Mechanische Kämpfer hatte sie als Feinde erkannt, und ging ihnen langsam entgegen. Reda Rief Kirana zu.

"Vorsicht der Knilch nimmt uns ins Viesier..."

Kommentar

"Erkunden? Verstehe... Gibt wohl doch noch interessante Ecken hier.".
          Er sah auf den Monitor.
          Der Ladebalken sprang auf 100 Prozent.
          "Ich denke nicht, nein...", meinte er zu Tholme, ohne die Augen abzuwenden.
          Der Rechner knisterte wieder und dann erschien eine neue Datei.

Eintrag5
          Die Führungsspitze des Zirkels hat Meister Crawns Nachforschungen eine hohe Prioritätsstufe zuteil werden lassen, weshalb er mit großen Mengen an Ressourcen ausgestattet wurde.
          Bisherige Ergebnisse im Anhang:
          (Streng geheim, Sicherheitsstufe Zinnober. Sicherheitscode angeben.)
          Der Rechner knatterte wieder wild und schien die Daten von selbst auszuspucken.

Anhang zu Eintrag 5:
          Unbestätigte Zusammenhänge zwischen der Welt Malachor V und einem Darth Nihilus. Das Individuum scheint über große Truppenteile der Sith Ketzer zu verfügen und in Zusammenhang mit anderen unbekannten Individuen zu stehen, deren Spur sich nicht völlig zurückverfolgen lässt. Vermutete Involvierung bis Verantwortung von Nihilus am Verschwinden der Jedi. Die Welt Katarr scheint eine tragende Rolle zu spielen.
          Meister Crawn wird weitere Nachforschungen anstellen.
          Bisherige Empfehlung: Von Einmischung absehen und beobachten.
          Coming soon...

Kommentar

Tholme sah sich die Dateien interssiert an.

"Katarr...interessant. Und neuer dunkler Lord der Sith wie es scheint. Und der zirkel scheint Angst vor ihm zu haben. Oder sie sind sehr vorsichtig. Wobei...wenn sie ihn als Ketzer bezeichnen, ist es eher Angst. Ansonsten würden sie Schritte einleiten."

Er sah zu Rash.

"Was meinst du?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Der Junge war ziemlich aufgeregt.
              Ein Name und sogar zwei Welten waren gefallen. Puzzleteile! Endlich neue Puzzleteile.
              Er sah zu Tholme.
              "Sie scheinen nicht viel über diesen Nihilus zu wissen... ich sprach mal mit Tro Naar über das Thema. Eine Theorie war, dass ein neuer Sith Lord die vom Bürgerkrieg gebeutelten Teile des Sith Imperiums unter sich vereint hat. Es sieht wohl ganz dannach aus. Also von ihrem Standpunkt aus ein Ketzer... aber sie wissen es nicht wirklich.".
              Er dachte nach.
              "Offen gehen Darth Nihilus und seine Schergen nicht vor, das hätte die Republik bemerkt. Einen Krieg wie gegen Revan kann man nicht übersehen. Also müssen sie aus den Schatten operieren. Dieser Nihilus hat vielleicht von den Fehlern seiner Vorgänger gehört.".
              Rash las sich die Daten immer wieder durch.
              "Andere unbekannte Individuen . Seltsam. Aber der Zirkel scheint auf Katarr nach Antworten zu suchen. Vielleicht auch auf diesem Malachor V. Wissen wir etwas über die Planeten?".
              Coming soon...

Kommentar

"Auf diesem Malachor V? Malchor war das Ende der mandalorianischen Kriege, der Wendepunkt der Geschichte. Das Ende des Revans und sein Aufstieg. Bei Malachor wurde soviel Blut vergossen, wie selten. Es ist eine Welt der Mandalorianer gewesen. Eine verbotene Welt. Revan nutzte dies und beendete dort den Krieg."

Tholme sprach etwas überreizt, war er doch dort gewesen.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Rash erinnerte sich dunkel.
                  "Ja, ich hörte davon... Revan verschwand dort. Oder dannach, In den Archiven der Sith Akademie auf Korriban wird Malachor V als eine Welt der Dunklen Seite beschrieben. Wurde sie nicht von so einer Massenvernichtungswaffe pulverisiert?".
                  Er bemerkte Tholmes heftige Emotionen und redete deshalb langsam, freundlich und beruhigend.
                  Coming soon...

Kommentar

[Kampfandroieden Lager]

Kirana trat zurück.
                    "Das bedeutet wohl da kommt ein kleiner Kampf auf uns zu. Was ist das für ein seltsames Ding?"
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ich weis nicht was es ist... aber ich weis was es nicht ist... nett !"

Der Cyborg hob seinen Arm und sah in Kurz an. "Primärbewaffnung... Null... alternative Waffe... Faust"

Der Cyborg Boxte auf Reda hin, doch der Graue ging in Deckung und Griff ihn mit seiner Klinge Janny an, doch sein schwert hatte keinerlei Wirkung auf die Rüstung dieser Maschie. "Verflucht"

Kommentar

Kirana staunte nicht schlecht, bisher hatten die Lichtschwerter überall ihre Wirkung gezeigt. Nicht aber bei dem Cyborg.
                        Sie kam Reda nun zu Hilfe und kämpfte nach Echani-Art, das Lichtschwert hing wieder an ihrem Gürtel.

Kommentar

Reda deaktivierte seine Klinge, zog seinen Blaster. "Jetzt brenn ich dir eins über den Pelz..."

Doch der Schuß pralte einfach an dem Cyborg ab. "Kirana... versuch es erst gar nicht nach Echani Art... so wie der ausieht zerquetscht er dich"
                          Der Graue stelte sich vor Kirana und drängte sie von dem Maschienenmenschen zurück.

Kommentar

"Damit haben wir eine größere Chance als mit Waffen..."
                            Die junge Echani überlegte fieberhaft.
                            "Er muss doch eine Schwachstelle haben!"

Kommentar

Der Cyborg nahm den Tisch auf dem er gelegen war und machte Anstalten ihn auf Kirana zu werfen. "Wir nutzen die Macht..." Reda streckte seine Hand auf und stelte sich mit seiner Ganzen Macht gegen den Maschienenmenschen, der Cyborg konnte sich nicht mehr bewegen doch auch für Reda war es anstregend. "Argggh... hilf mir konzentrier dich darauf ihn zu Boden zu drücken... nutze die Macht"

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Rash erinnerte sich dunkel.
                                "Ja, ich hörte davon... Revan verschwand dort. Oder dannach, In den Archiven der Sith Akademie auf Korriban wird Malachor V als eine Welt der Dunklen Seite beschrieben. Wurde sie nicht von so einer Massenvernichtungswaffe pulverisiert?".
                                Er bemerkte Tholmes heftige Emotionen und redete deshalb langsam, freundlich und beruhigend.
                                Thome nickte etwas zu heftig und setzte sich auf einen Stuhl.

"Ja, eine der Jedi unter Revan zündete etwas...einen Masseschattengenerator. Alles im Orbit wurde auf die Oberfläche gezogen. Was nicht durch den heftigen Sog starb, starb auf der Oberfläche oder verendete qualvoll. Was diese Waffe auslöste, gab es nie wieder. Es war schrecklich...der Konstrukteur...ein Iridonianer namens Bao-Dur hatte damit ganze Arbeit geleistet. Von der Jedi habe ich nach der Schlacht nie wieder etwas gesehen oder gehört. Ich glaube, auf ihren Schultern lastete das Leid."

Er sah ins Leere.

"Und nun ist Malachor...nichts mehr."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X