Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dormé half ihm beim hochstemmen des Bettes und sah ihn dabei kurz an.

"Wir haben viel Zeit bis wir Telos erreichen, Sir oder haben sie eine dringende Verabredung?", fragte sie leich sarkastisch gemeint.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Turbolift]

Kirana überlegte nicht lange und antwortete: "Rauf.. für's erste. Danach können wir uns ja unten auch noch umsehen."
      Die junge Echani lächelte ihren Meister an.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Horth betätigte die Taste des Liftes, mit rasendem Tempo ging es nach Oben, die Lifttür öfnete sich Reda deutete in richtung Tür. Der Raum in denn man sehen konnte wahr relativ Hell, der Captain spürte auch keine Bedrohung von dort also lies er Kirana vor gehen.

"Schönheit vor Alter..."

Kommentar

[Krankenstation]

Arrico entging der Sarkasmus keineswegs. Er trat zwei Schritte auf einen der heruntergefallenen Träger zu und deutete durch das Loch.

"Von hier aus kann ich etwa drei Decks nach oben sehen. Und ich sehe dort jede Menge gerissene Leitungen, Löcher und verkharkte Träger. Da wir uns alle wirklich eine Pause verdient haben, wird es noch wirklich sehr lange dauern, Miss Dormé. Seit fast einem Jahr sind wir nur um fliegen und kämpfen. Seit der Schlacht um Coruscant hatte die Stammcrew dieses Schiffes keine wirkliche Verschnaufpause. Und auch die Leute um Raven, zu denen Ihr auch gehört, soweit ich weiß, sind seit etwa einem halben Jahr mit dabei. Und haben auch kaum atmen können."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Sicher, aber ich bin es leid untätig herum zu sitzen, Sir. Ich hatte nur sehr wenige Gelegenheiten mich nützlich zu machen.", entgegnete sie ihm etwas genervt.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Kirana warf Reda einen belustigten Blick zu und trat in den Raum. Sie sah sich um, ihr Blick fiel auf einige Droiden und ein paar Kisten mit Werkzeug.
              "Es sieht fast aus wie eine Roboterwerkstatt..."

Kommentar

Reda aktievierte sein Lichtschwert Janny, er spürte ein Echo. Er sah sich um die Androieden waren schwer Bewaffnete Kampfmaschienen, mit schweren Blastern an den Armen.

"Ich spüre etwas... es ist mir vorher nicht aufgefallen... ein seltsames Echo..."

Kommentar

Auch Kirana aktivierte ihre türkise Klinge und sah sich langsam um.
                  "Ich spüre es auch... Sind es die Droiden?", fragte sie gedämpft

Kommentar

[Brücke]

Rash blieb auf der Brücke und ließ sich alles immer wieder durch den Kopf gehen.
                    Er hatte garnicht so recht mitbekommen, dass Reda und Kirana gegangen waren, so abgelenkt war er gewesen.
                    Es musste eine Erklärung für das Rätsel mit den Jedi geben, und er wollte sie haben.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Kampfandroieden Lager]

"ich kann es nicht genau sagen... es fühlt sich so an wie ein Mensch... doch ich spüre seinen Willen nicht... es ist so als ob er eine Maschiene währe..."

Reda sah sich um die Beiden kammen an eine Sicherheitstür.

"Kiki... hast du schon mal eine Tür mit deinem Schwert geknackt...? ich denke nicht... versuch es mal..."

Reda sah seine Schülerin erwartungsvoll an.

Kommentar

Die junge Echani musterte die Sicherheitstür kurz, dann rammte sie ihr Laserschwert in den Spalt zwischen den beiden Türflügeln und versuchte langsam, ein Loch zu schneiden. Es ging erstaunlich schwer, aber sie schaffte es schließlich. Sie sah vorsichtig durch das große Loch durch, in dem Raum auf der anderen Seite lag noch mehr Werkzeug herum und auf einer Liege lag ein weiterer Droide.. aber er war anders als die, die Kirana bisher gesehen hatte, und etwas seltsames ging von ihm aus.
                        "Was ist das..?"

Kommentar

Reda sah sich denn seltsamen Androieden genauer an, doch da erschrak er, diese Maschiene hatte ein Menschliches Gesicht, sein Kinn war zu sehen. Plötzlich schrekte der Androiede auf.

Kommentar

[Krankenstation]

"Nun, wenn das Eure Einstellungen ist...auf der Krankenstation gibt es sicher noch etwas zu tun. Bewegt Euch dorthin, wenn das eher passt."

Der Arzt warf eine weitere Ladung medizinischen Schrotts in einen Eimer und schüttelte dann den Kopf. Er sah wieder zu der Frau.

"Verzeiht. Es...es ist nur so verdammt schwer. Auf der Krankenstation liegen soviele Freunde von mir und es ist alles so anstrengend gewesen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

[Brücke]

Rash-Die schaute ungeduldig zu Tholme.
                              "Wann ist es endlich fertig? Diese letzte Information könnte etwas Handfestes enthalten!".
                              Er schritt nervös auf und ab.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Brücke]

Tholme sah zu dem Jungen.

"Geduld. Soetwas dauert nunmal seine Zeit. Allzu lange dauert es aber nicht mehr."

Er deutete auf das Gerät.

"Siehst du? Es sind bereits 85 % wiederhergestellt worden."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X