Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Es kann nicht schaden, ihn hier zu haben.", meinte Rash diplomatisch.
    Eigentlich konnte er es kaum erwarten zu sehen, was es mit dem Verschwinden der Jedi auf sich hatte.
    Diese furchtbare Erschütterung von vor ein aar Monaten ging nicht aus seinem Kopf.
    Er holte sein Komlink hervor uns griff auf den Schiffsfunk der Yunos zu.
    "Ähm, Mister Ukaara? Wir könnten Ihre Hilfe auf dem geborgenen Zerstörer brauchen.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 28.05.2007, 18:31.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich komme sofort... Bitte nenn mich nur Akuma, das ständige 'Mister Ukaara' ist so förmlich. Ich bin ja nicht dein Vorgesetzter."
      Akumas Stimme klang trotz seines etwas knurrenden Akzents auch über das Kom freundlich.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Alles klar... Akuma. Wir erwarten Sie.", gab Rash zurück und deaktivierte sein Komlink.
        "Ich kann es kaum erwarten.", gab er zu.
        Coming soon...

Kommentar

Es dauerte nicht lange, dann erschien der Cambri in dem Raum. Er nickte der Echani zu und wandte sich dann an Rash.
          "Wie ist die Lage?", fragte er freundlich.

Kommentar

"Nun, wir haben die Energie wieder hergestellt und ein paar schlecht gesicherte Speicherpartionen angezapft. Aber alles Wichtige ist fragmentiert und gesichert. Wir dachte uns, Sie könnten uns weiterhelfen?".
            Er sah den Cambri erwartungsvoll an.
            Coming soon...

Kommentar

Akuma nickte langsam und ließ seinen Blick über die improvisierten Kabelverbindungen schweifen. Dann schritt er hinüber zu der Konsole, an der Rash schon zuvor versucht hatte, weiter zu kommen. Erst langsam, dann etwas schneller und sicherer glitten seine Krallen von Knopf zu Knopf. Irgendwann begann ein Lämpchen rot zu blinken, der Cambri runzelte die Stirn und drückte weitere Tasten, bis das Lämpchen wieder erlosch.

Kirana sah dem Cambri fasziniert zu. Er schien offenbar mit den Systemen und Anzeigen mehr anfangen zu können als die anderen Anwesenden, aber auch er hatte wohl ein paar Probleme.

Kommentar

Dormé blieb wie angewurzelt stehen, als sie die "Morning Star" betreten hatten. Es war von außen schon ein sehr imposantes Schiff gewesen.

"Also, daß ist sehr beeindruckend und dabei stehe ich erst ein paar Meter hinter der Laderampe.", murmelte sie vor sich her und drehte sich einmal um ihre Achse, um alles um sicher herum erfassen zu können.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

An der Einstiegsluke des Schiffes arbeiteten einige Techniker fleisig an der Elektronik, Reda sah sich um doch ihm gefiel das Schiff weniger es war ein Seelenloser Ort, die Blanken Durastahlwände und die Düstere Atmosphäre misfielen dem Grauen.

Er sah Dormé Typho an.

"Mir gefällts hier nicht... Dalshic sollte vieleicht ein paar Leuchtstoffröhren anbringen..."

Dan ging Reda Horth zu einem der Techniker, um zu fragen wo Rash und Kirana abgeblieben waren, er bekamm sofort genaue Anweisungen wo seine Schüler zu finden waren. Reda und Dormé machten sich auf zu Rash und Kirana.

Kommentar

"Wir kriegen Besuch."
                    Kirana hatte die Anwesenheit ihres Meisters gespührt. Sie grinste zu Rash hinüber.
                    "Die Neugier hat wohl gesiegt."
                    Die junge Echani sah zur Tür hinüber, wo Reda gleich erscheinen musste.

Kommentar

Die Tür vor Reda Horth und Dormé Typho öfnete sich mit lautem Zischen, der Graue sah seine Schüler.

"Ah da seit ihr ja... was habt ihr bisher herausfinden können?"

Kommentar

Kirana sah zu dem Cambri, dann wieder zu Reda.
                        "Bisher sind wir erstmal froh, dass wir die Energie wieder hergestellt haben."
                        Sie trat zu einer anderen Konsole und versuchte eigentlich nur um etwas zu tun, ihr Glück. Der Cambri würde schon wissen, wo man zu suchen hatte.

Kommentar

"Das mit der Energie haben wir bemerkt..." Reda deutete auf Dormé die sich umsah. "...in einigen Bereichen des Schiffes ist es ja zappen duster... können wir euch behilflich sein...?"

Reda bemerkte das eine der Konsolen im Raum immer wieder aufflackerte.

"Kiki... also diese Konsole könnte noch funktionieren... vieleicht hat sie nur einen Wackelkontackt...? du kennst dich ja vieleicht mit Technick besser aus..."

Kommentar

Kirana nickte. Sie beugte sich hinunter, als die Konsole wieder flackerte. Die junge Echani ging in die Hocke und öffnete die Verkleidung der Konsole mit einem fachmännischen Griff.
                            Nach einem kurzen Moment, in dem sie in der Konsole herumwerkte, hörte die Konsole auf zu flackern.
                            Kirana erhob sich und machte sich daran zu schaffen.
                            "Hier... ich hab eine codierte Datei gefunden.", verkündete sie nach einigen Minuten und sah zu dem Cambri hinüber.

Akuma kam sofort zu ihr hinüber.
                            "Ob das noch funktioniert...", murmelte er und tippte einen Code ein - auf dem Bildschirm leuchtete der Schriftzug "Accepted" auf.

Kommentar

Auch Reda Horth sah gespant auf den Monitor, eine Datei öfnete sich, der Computer machte seltsame Geräusche ofensichtlich war er doch etwas beschädigt. Wenige Sekunden danch erschien der Inhalt.

Geheimdatei 45

Commander Angieem Jelim

Eintrag 1:
                              Meine Abteilung hat Beweise gefunden das die Jedi Coruscant verlassen haben, doch ist es mir schleierhaft weshalb dies geschehen ist.

Eintrag 2:
                              Unser Spion im Senat berichtet das die Jedi ein Sternenschiff besitzen die Refuge, das Ehemalige Flaggschiff des wahren und Heiligen Sithlords Sithis.

Eintrag 3:
                              Die Black Unit berichtet das die Refuge von einer feindlichen Macht angegriffen wurde, diese Macht scheint dem Zirkel freundlich gesonnen zu sein.

Eintrag4:
                              Meister Crawn hat eine Untersuchungskomision ins Leben gerufen, um festzustelen wer für das verschwinden der Jedi verantwortlich ist. Wir können dieser Macht nur dankbar sein, doch müßen wir jetzt versuchen einzuschätzen ob sie für den Zirkel eine Gefahr darstelt.

Kommentar

Es herrscht einige Minuten Stille, dann räusperte sich Kirana kurz.
                                "Also... weiß auch der Zirkel nicht genau, was passiert ist.."

Akuma deutete mit einer Kralle auf den unteren Bildschirmrand. Dort waren nur einige Zahlen und einzelne Buchstaben zu sehen.
                                "Es gibt offenbar noch einen Eintrag 5."
                                Der Cambri wandte sich an Tholme.
                                "Können Sie den Eintrag rekonstruieren?"

Kommentar

Lädt...
                                X