Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rihannael sah sie einen Moment sprachlos an.
    "Wissen sie, sie haben vielleicht gar nicht unrecht. Ihr Meister scheint ihnen viel gelehrt zu haben.
    Oder sie haben eine instiktive Weisheit."
    etwas anderes konnte sie in dem Moment gar nicht sagen, als diese Anerkennung auszusprechen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Wo ist der große Unterschied?" fragte Tro, die merklich still gewesen war. "Sith, Jedi.... alles das gleiche, oder? Ein gefallen geläuterter Revan... oder ein Ulic Qel Droma... im Kern dessen wollen doch alle irgndwo das selbe, oder? Sie umschreiben es nur anders, als die jeweils andere Seite."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Meister Etyk winkte ab.
        "Wir haben die nächsten Hundert Jahre zum philosophieren. Auch wenn ich es gerne mag... nun müssen wir einen kleinen Reitausflug bestreiten.".
        Er trat in den Turbolift.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Meister..."
          meinte Rihannel lächelnd.
          "Ohne Ausrüstung? Oder wo ist die? Entschuldigt, ich neige zum Frieren."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Nicht auf der Brücke, schätze ich.", grinste Rash und gesellte sich zu dem Kushiban im Turbolift.
            Sie hatten lange genug gewartet.
            Coming soon...

Kommentar

Juen gesellte sich im Turbolift zu ihrem Meister.

"Gehen wir inkognito?" Fragte sie mit einer Geste auf ihre Robe.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Och ich falle nicht auf"
                meinte Rihannael trocken und trate neben Rash.
                "Ausserdem kriegen wir doch HOFFENTLICH diese Kälteausrüstung"
                betonte sie erneut

Kommentar

Juens Tonfall war ernst.

"Wenn Colonel Dalshic da unten mit einer halben Armee Jedi auftaucht, macht ihn das in den Augen seiner Leute nicht zu einer Marionette der Republik?"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Natürlich tut es das. Außenwelter sind zwar äußerst selten auf Csilla und nicht gern gesehen, aber nichts wirklich außergewöhnliches. Ich werde mit zwei Leuten Vorräte und Ausrüstung besorgen. Mehr wäre zu auffällig....."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

"Also, wen nehmt Ihr mit, Colonel? Wie lautet der genau Plan?", fragte Rash neugierig.
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich dachte an Rihanneal und Juen - quasi ein... Familienausflug..." schmunzelte Dal. "Der Rest wartet im Shuttle, bis wi alles besorgt haben. Und der Plan.... nun... wir gehen rein, erledigen, was zu tun ist und verschwinden. Wie immer..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Rihannael sah ihn nahezu entgeistert an.
                          "Ich.......Familienausflug?"
                          es war ihr gerade nicht möglich, ihre Überraschung zu verbergen. Dann lachte sie.
                          "Na gut, wie immer eben........ich bin dabei, wie versprochen"

Kommentar

Juen antwortete nicht.
                            Sie hatte genug damit zu tun sich in die Unterlippe zu beissen um ein unangemessenes Kichern zu unterdrücken.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Ui, ich habe garkein Hochzeitsgeschenk...", lachte Rash und grinste Rihannael an.
                              Das gefiel ihm... hatte Potential zu einem Running Gag.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                "Ui, ich habe garkein Hochzeitsgeschenk...", lachte Rash und grinste Rihannael an.
                                Das gefiel ihm... hatte Potential zu einem Running Gag.
                                "Wie bitte?"
                                irritiert fand sie seinen Blick.
                                Wann war sie das letzte mal fast völlig sprachlos gewesen?
                                Sie hob nur die Augenbrauen und rang um eine Antwort, die ihr aber nicht einfiel.

Kommentar

Lädt...
                                X