Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Meinen sie mich? Ich habe keine Familie mehr, die sind kaltblütig ermordet worden, aber eine Ersatzfamilie, und zwar meine Crew und meine Freunde.", antwortete Kerlacca einfach, da er nicht wußte, ob er gemeint war.

Er sah sich ein wenig auf der Brücke um, da ihn diese fremdartige Technologie doch sehr faszinierte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Fangler nickte. Irgendwie war es das, was er von dem Wookiee hören sollte. Der Mensch erhob sich aus seinem Sessel und schritt zu Kerrlacca.

"Und was wärt Ihr bereit, für sie zu tun?" fragte er den Wookiee geradeheraus.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Kerlacca stierte den Menschen überrascht an und mußte sich erst einmal kurz sammeln, da er doch sehr aus dem Konzept gebracht worden war.

"Ähm? Wie meinen? Ach so!! Natürlich einfach alles, denn ich vertraue ihnen und bin ihnen auch verpflichtet gegen über sie zu beschützen. Ich habe bei meiner eigenen Familie schon versagt, daß wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren.".

Er sah Fangler an und hoffte, daß es das war, was der Mensch hören wollte und widmete sich wieder einer der Konsolen und studierte sie interessiert.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Fangler nickte knapp. Er merkte, das der Wookiee scheinbar nicht geren über dieses Thema sprach, aber es war das, was er hören wollte.

"Wenn Ihr wollte..eine kleine Einführung in cambrianische Zirekltechenik gefällig? Jedenfalls, soweit wir es verstehen."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

"Ach, diese Technologie ist ihnen also auch recht fremd?", fragte Kerlacca den Menschen etwas irritiert, aber grinste dann breit, denn er dachte daran, wie er selbst zum ersten Mal ein Schiff betreten und geflogen hatte.

"Gut, dann lehren sich mich ein wenig.", fügte er noch breiter grinsend hinzu und seine dunklen Gedanken an die Vergangenheit waren wieder verschwunden.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.03.2008, 17:22.

Kommentar

"Naja, was heißt fremd. Ich weiß nicht, ob D'Ar'lani Euch etwas über den roten Zirkel erzählt hat...aber, das hier ist ein Schiff von diesen Spinnern gewesen. Es dauerte einige Zeit, bis wir so wirklich hinter alles gestiegen sind. Und einiges ist immer noch etwas seltsam...Allerdings, wir fliegen nicht in die Luft. Das reicht doch, oder?" Fangler lächelte.

"Dann wollen wir mal." sagte er und begann, dem Wookiee etwas über die STeuerung zu erzählen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

"Ah ja, ich bin mal gespannt, was sie mir so zu erzählen haben über dieses Wunderwerk der Technik.", witzelte Kerlacca und hörte Fangler aufmerksam zu, als dieser ihm die Steuerung des Cambri-Schiffes erklärte.

Kommentar

"Wunderwerk?" meinte Fangler. "Naja, nicht ganz ein Wunderwerk. Einige der Systeme sind doch etwas...verdreht. Nicht das, was wir von unserem eigentlichen Schiff gewöhnt sind."

Der Mensch tippte auf den Tasten herum.

"Wollt Ihr eiune Kurskorrektur durchführen?" fragte er den Wookiee, nachdem er ihm alles erklärt hatte. "Keine SOrge, der Computer will, bevor wqir ihm das Okay für die Drehung geben, noch eine ID."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"Och, machen sie das mal, denn ich will ihnen nicht daszwichen pfuschen.", meinte Kerlacca breit grinsend an Fangler gewandt, denn er interessierte sich mehr für die taktische Ausrüstung des Schiffes.

"Wie sieht es den mit der Bewaffnung aus?", fragte er unverhohlen Fangler.

Kommentar

Fangler führte die Korrektur selbst durch. Ein wenig wunderte er sich über das Interesse des Wookiee bezüglich der Waffen, aber... D'Ar'lani vertraute ihm, Dal scheinbar auch und Fangler sah keinen Grund, das auch zu tun. Und mit den paar Leuten konnte er wohl kaum was ausrichten.

Also begann der Mensch zu erzählen.

"Die Basisausstattung des Schiffes umfasst 10 Laserkanonen, 8 Turbolaser und 4 Ionenkanonen. Schilde vom Typ 2, Hyperantrieb der Klasse 1.7."

Er lächelte geheimnisvoll.

"Aber wir haben ein paar Extras eingebaut, genau wie auf unserem eigentlichen Schiff. Die Morning Star verfügt nun zuzätzlich über 8 Maserkanonen, 6 Megamaser und 4 Metakanonen. Darüberhinaus wurden zwei zusätzliche Schildgeneratoren eingebaut, der Hyperantrieb auf Klasse 1.5 hochgeschraubt und zusätzliche Generatoren eingebaut."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Ah ja, das ist aber ein ordentliches Arsenal, wenn ich an die spärliche Ausrüstung von meinem Schrotthaufen denke.", meinte Kerlacca ein wenig wehmütig und hoffte, daß sie bald Obroa-skai erreichten, denn er vermisste sein Schiff und vor allem Orlo, den Schiffskoch.

Sein Magen rumorte hörbar und der Wookiee grinste breit. "Da denkt man mal einen Moment an den Schiffskoch und schon meldet sich der da.", meinte er und deutete auf seinen fellbedeckten Bauch.

Kommentar

Jhor trat zu seinem Captain.
                          Er hatte etwas glasige Augen, schien sonst aber ausgeruht.
                          "Captain! Ich hab dich schon gesucht... sind wir bald bei Obroa?".
                          Der Cathar nickte dem Menschen beiläufig zu.
                          Irgendwie gefiel es ihm nicht so ganz, dem guten Willen der Besatzung der Morning Star auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein... auch wenn man ihnen offenbar vertrauen konnte.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Na, siehst aber etwas sehr mitgenommen aus. War wohl doch etwas zu kräftig gewesen dieser Brandx oder Whisky oder was auch immer das gewesen war.", meinte Kerlacca breit grinsend an Jhor gewandt und klopfte ihm auf die Schulter.

"Ja, das wollte ich auch gerade Fragen.", fügte er noch an Fangler gewandt hinzu und fixierte ihn mit seinen blauen Augen.

Kommentar

"Dieses Zeug hat geschmeckt als käme es nicht aus dieser Galaxis... oder diesem Universum...", klagte Jhor und zwinkerte.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca lachte so laut, daß die anderen anwesenden zusammenzuckten, da es eher einem wütendem Brüllen glich, als einem herzhaften Lachen. Er wischte sich eine Träne aus dem Auge und grinste breit.

"Ja, nicht alles ist verträglich für uns bepelzte Flieger.", meinte er an Jhor gewandt und sah dann wieder Fangler an.

Kommentar

Lädt...
                                X