Bothawui - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bothawui

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kerlacca sah Orlo kurz an, doch sagte nichts, denn er hielt nach dem Bothaner Ausschau, der seine Waren bringen sollte, so daß sie bald wieder starten konnten.

"Auf Corusant haben wir bessere Möglichkeiten Waffen und Raketen zu bekommen.", brummte er an Orlo gewandt, bevor dieser etwas sagen konnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Naja. Ich hoffe ja, das wir sie nicht auf jeder unserer Reisen brauchen werden. ich habe schon genug in meinem Leben gekämpft. Was ist den unser neuer Auftrag?", fragte Orlo die beiden.

Kommentar

Eher zufällig läuft an der Laderampe des Schiffes ein in graue, lange Kleider gehüllter Mann vorbei, der einen ebenfalls grauen Umhang dazu trägt. Seine Augen sind mit einem schwarzem Tuch bedeckt. Da er eine Stimme, die nach einem Auftrag fragt, bleibt er kurz stehen und dreht sich mit gerunzelter Stirn in Richtung der Stimme..

Kommentar

"Eine Ladung Gemüse und so Zeug nach Coruscant bringen.", meinte Trulto.
          Er musterte den fremden Menschen aus dem Augenwinkel.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Coruscant?", Fragte Orlo,"Dann gehts ja nach Hause." Orlo bemerkte den riesigen alten Menschen der an ihnen vorbei ging. Irgendwoher kam er Orlo seltsam bekannt vor. Doch er konnte sich nicht richtig erinnern.
            "Und wann geht es los?", fragte Orlo Kerlacca.
            Der wiederum nur,"Sobald der Typ kommt!",grummelte.

Kommentar

Ihr fliegt nach Coruscant? Wäre es möglich, dass ihr mich mitnehmen könntet? fragt der Mann mit dem Tuch direkt.

Kommentar

Trulto zuckte mit den Achseln.
                "Wer sind Sie denn, mein Herr?".
                Der Fremde kam ihm sehr seltsam vor.
                Vor allem dieses Tuch...
                Coming soon...

Kommentar

Ich seufze kurz und senke dann ein wenig den Kopf nach unten. Ist das denn so wichtig? Ich suche nur einen Ort, wo ich zurückgezogen leben kann.

Kommentar

Kerlacca kam die ganze Sache schon wieder seltsam vor. Er baute sich auf und sagte:"Nein tut mir leid so ein Passagier hatten wir erst. Ich will erstmal keinen Ärger mehr. Entweder du sagst uns wer du bist oder vergiss es"
                    Orlo übersetzte kurz da er nicht wusste ob der Fremde die Sprache der Wookies versteht oder nicht.

Kommentar

Trulto räusperte sich.
                      "Der Capt'n ist vorsichtig, Verzeihung.".
                      Coming soon...

Kommentar

Ich bin Marhas Sonam sagte der Mann mit recht zögernder Stimme und sehr ruhig.

Kommentar

"Und wie denken sie das sie uns bezahlen können?"fragte Kerlacca mit erhobener Stimme.

Kommentar

Nunja, viel Credits habe ich nicht, aber ich könnte euch auf dem Schiff ein wenig helfen....erwiderte Marhas.

Kommentar

"Ja wir könnten gut jemanden gebrauchen. Aber ihr scheint blind zu sein stimmts? was könntet ihr denn dann schon machen?"fragt Kerlacca an Marhas.

Kommentar

Ich werde euch helfen, soweit es mir möglich ist. meinte Marhas weiterhin als Antwort.

//Muss off - Gewitter.

Kommentar

Lädt...
                                X