Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne das Squeek auf Kerlacca hörte kleterte er über den Tisch direckt auf Juggle zu, als er sich dan vor ihm befand fragte er.

"Fliegsu gern? ja? dan flieg flu ja mal Squeek gern!"

Er klatschte in die Hände, aus seinem Mund kamm ein Lachen. Graham kümmerte es nicht er wusste ja wie der General war er trank weiter sein Ale.

Kommentar

Juggle flatterte etwas und sah Squeek schief an.
      "Beruhigen Sie sich, General. Das Schiff ist zu eng, zum fliegen. Auf Tremnel vielleicht...".
      Er sah hilfesuchend zu Kerlacca.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca schnappte sich Squeek und setzte ihn zurück auf seinen Platz und schob ihm ein großes Glas Ale hin.

"Hier, trink das erst einmal und erzähle mal, wie es passieren konnte, daß die Czerka dich erwischen konnte.", meinte Kerlacca an Squeek gewandt und behielt den kleinen Mann im Auge.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der kleine kleterte wieder davon und setzte sich auf dem Tisch direkt vor Juggle, demonstrativ verschränkte er seine Ärmlein, er hatte auf Tremnel gelernt das es soetwas wie einen Sitzstreik gab einige von der Anti Czerka Union schlugen es der Belegschaft einer Miene vor. Damals hatte es zwar nicht geklapt aber hier? vieleicht.

"Mieper Squeek machtsa Sitzen Steiken...!"

Kommentar

Kerlacca zog Squeek zurück auf seinen Stuhl, denn bei ihm biss er da gewaltig auf Granit und zudem war er wesentlich stärker als der kleine Mieper.

"So, jetzt erzähl mal, wie es passiert ist.", hakte der Wookiee bei seinem kleinen Freund nochmals nach.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Squeek war wie besessen von dem Gedanken mit Juggle zu fliegen er deutete erneut auf den Geonosianer.

"Passiert? Squeek will su Flugmieper..."

Er windete sich in Keralccas Armen, und Keuchte vor Anstrengung da er es nicht schafte sich zu befreien, er sah nur zu Juggle...

Kommentar

"Juggle hat doch gerade erwähnt, daß es hier zu eng zum Fliegen ist.", mahnte der Wookiee und kam sich gerade vor wie ein Vater, der sein Junges ermahnte.

Kommentar

Juggle klackerte leicht genervt.
                  "Lass ihn eben auf meinen Rücken...", meinte er zu Kerlacca.
                  "Vielleicht steht er unter Schock, wir wollen das nicht noch verschlimmern.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da kleterte Squeek auf Juggles Schulter, voller stolz saß er da oben und überblickte den Raum, "Flie Fal... Flugsqueek... schön!"

"Na sie sind mir vieleicht einer Herr General..."

Sagte der Commodore als er Squeek da auf Jurggle sitzen sah, ein komisches Bild.

Kommentar

Kerlacca schnaubte ungehalten, denn Squeek war einfach zu unkonzentriert. Er mußte da eingreifen, aber jetzt würde er ihn erst einmal in Ruhe lassen, denn dann ließ er auch Juggle in Ruhe.

"Nun, wenn ihr fertig seid, kannst du mir dann ein wenig genauer erklären, wie sie dich holen konnten.", murrte Kerlacca Squeek an.

Kommentar

Squeek hielt Juggle immerwieder die Augen zu und frage. "Wo ist der Flie Fla Flugmieper? wo?"

Graham haron beobachtete alles mit ein wenig Gleichgültigkeit, der Planet Tremnel brauchte ein schiff das den Orbit sicherte, die Czerka würde nicht ruhen bis Tremnel unter ihrer Kontrolle stand. Die Schmugglerflotte des Commodore könnte den Planeten zwar sauber halten, aber dan würde das geschäft leiden, eine Alternative müßte gefunden werden. Graham sprach Captain Kerlacca darauf an.

"Captain... vieleicht ist es ihnen auch nicht entgangen... die Anti Czerka Union steckt in der Klemme... der Planet ist nicht mehr sicher... ohne eine Luftraumverteidigung ist er ein gefundenes Fressen für Kopfgeldjäger aller Art... die Union hat bei mir angefragt ob ich sie beim Raumschiffkauf berate... ich sagte Ja... denn ich kenne Händler... die es günstiger geben... würdet ihr mich begleiten?"

Kommentar

"Ja, denn nur ein einzigsten Schiff für die Sicherung im Orbit ist ein wenig mau.", stimmte Kerlacca dem Menschen zu.

"Nun, die Stormbird kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, aber hat die Union nicht ein paar Geldmittel, um Schiffe zu kaufen?", fragte er nach.

Kommentar

"Ja die Union hat Geld... etwas... sie überlegen ob sie zwei Firespray Schiffe kaufen sollen... ich habe vor mich daran zu beteiligen... was die Stormbird angeht... sie währe wohl nicht geeignet... wir brauchen richtige Kampfschiffe..."

Erklärte Graham, dan holte er seinen kleinen Computer hervor, es standen 3 Millionen Kredits zu verfügung.

Kommentar

"Nun, dann sollten wir diese Tatsache schnell verwirklichen, denn ich bin mir sehr bewußt, daß die Czerka nicht all zu lange die Füße still halten wird, da wir Squeek befreit haben.", fing Kerlacca ein ernsthaftes Gespräch an.

"Wo kann man denn gute Schiffe kaufen?", fragte er Graham.

Kommentar

"Neuwertige direkt beim Händler... etwa die Firespray... auf Kuat... aber ich kenne dort auch Leute die Gebrauchte Schiffe verkaufen... auf Corellia könnten wir vieleicht preiswerte Corellianische Schiffe bekommen... aber der Firespray ist wohl das beste..."

Graham wusste das die Firespray Patrolienschiffe sehr gut ausgerüstet waren für Zivilschiffe, ihre Bewaffnung war hervoragend, leider waren sie etwas in Veruf gekommen da diese Tatsache auch der Kopfgeldjägergilde und Verbrechern geläufig war.

Kommentar

Lädt...
                                X