Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Graham Haron steckte seine Blasterpistole in den Halfter am Gürtel, er war bereit er war auch der Einzige hier der wusste wo der Hauptsitz der Czerka lag. Der Commodore wuste auch wie man sich in das Gebäude schleichen musste.

"Das sieht mir so aus als währt ihr noch nie in der Großen Stadt gewessen? haltet euch einfach an mich... und vor allem... steckt die Waffen weg... muss ja nicht gleich jeder wissen das wir vorhaben eine Schießerei zu beginnen... den das wird es sicher werden... wir müßen dan schnell abhauen..."

Kommentar

"Also, ich war schon zweimal auf Coruscant. Hier habe ich General Squeek kennen gelernt.", maulte Kerlacca Graham an, denn er wußte sehr wohl, wie es hier zu sich ging.

Der Wookiee steckte sein Vibroschwert und seinen Blaster an den Waffengürtel und verließ dann als erster sein Schiff, gefolgt von seinen Männern und Graham.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Kerlacca war direkt mit Squeek auf den Schultern ins Cockpit geeilt und fuhr das System hoch. Er verriegelte die Laderampe und die Triebwerke jaulten auf, als er unmittelbar durchstartete, nachdem er die Startfreigabe bekommen hatte.

Im Orbit angelangt, ließ er die Stormbird sofort in den Hyperraum springen, machte sich nicht einmal die Mühe Bescheid zu geben, so daß der Rest der Mannschaft quer durchs Schiff stolperte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Graham nahm neben Kerlacca platz, er hoffte das ihnen Niemand durch den Hyperraum folgen würde.

"Gehts jetzt nach Tremnel?"

Kommentar

"Weiß nicht, habe irgendeinen alten Kurs programmiert, denn Tremnel wäre doch zu offensichtlich.", meinte Kerlacca an Graham gewandt, der sich zu ihnen gesellt hatte.

Kommentar

Graham Haron grinste, sollange er aus der Sache mit lebendiger haut rauskommen würde war ihm das Ziel ziehmlich egal. Squeek kleterte von seiner Schulter, dan stelte sich der kleine Mieper breitbeinig hin und winkelte seine Arme an, das hatte der Kleine auf Tremnel oft bei den Offiezieren gesehen sah imposant aus.

"Squeek weis viel... daher will Squeek Woook helf mach... den Woook kan immer viele Dingens! daher... Kriegsmiep... Anti Czerkamieps brauchen Fliefla Flug... damit Kosmosland Tremnel immer sicher für Anti Czerkamieper ist!"

Damit meinte er wahrscheinlich das die Anti Czerka Union Raumschiffe benötigte um den Planeten Tremnel sicher zu machen, Graham verstand sofort was der Mieper meinte den mit etwas Erfahrung kannte man die Vokabel die Squeek benutze und es war möglich sie zu übersätzen.
              Zuletzt geändert von GGG; 20.06.2008, 13:44.

Kommentar

Der Rest der Crew hatte sich völlig fertig im Aufenthaltsraum niedergelassen.
                Sie waren voll mir Schrammen, Kratzern und leichteren Verletzungen und total am Ende mit ihren Kräften.
                Es war doch sehr viel Stress gewesen, von Coruscant zu entkommen, aber sie hatten es geschafft.
                Juggle flatterte zu Kerlacca.
                "Ich dachte schon, ihr kommt da nicht raus...".
                Der Geonosianer sah erleichtert Squeek an.
                "General!", grüßte er.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Squeek winkte dem geonosianer mit beiden Händen zu.

"Hallo Flie Fla Flugmieper!"

Kommentar

Kerlacca hatte den Autopiloten eingestellt und prgrammierte nun einen Kurs nach Tremnel. Beim nächsten Sprungpunkt würden sie den neuen Kurs ausnehmen.

"Alle noch heil? Entschuldige, daß ich dich ein wenig zu grob in den Lüftungsschacht gestopft habe, aber wir hatten einfach keine Zeit.", entschuldigte sich der Wookiee bei Juggle.

Kommentar

Der Geonosianer klackerte Squeek aufmunternd zu und flatterte etwas mit den Flügeln, die den Mieper so faszinierten.
                      Dann sah er zu Kerlacca.
                      Ganz kurz wollte er sein Pbersetzungsgerät von der Brust nehmen und es dem Wookiee an den Kopf werfen, doch er ließ es.
                      "Es musste sein... ich habe nur etwas... Platzangst. Reichlich seltsam für einen Geo... immerhin leben wir in gewaltigen Schwarmstöcken auf der Heimatwelt.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 20.06.2008, 14:38.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Lasst uns in den Aufenthaltsraum gehen. Ich selbst verspüre gerade einen gewissen Drang mehrere Ales herunter zu stürzen.", meinte Kerlacca und als er aufstand, bemerkte er, daß er seinen Sitz mit Blut besudelt hatte.

Er hatte seine Verletzungen gar nicht registriert, obwohl auch er ziemlich lädiert aussah. Nur Juggle war ein wenig dreckig, was ja normal war, nachdem er durch den staubigen Luftschacht gerutscht war.

Kommentar

Squeek sprang auf und ab, dabei lachte er und beobachtete die Flügel des Juggle.

"Flie fla Flug! Flie Fla Flug... Squeek will auch Flie Fla Flug... Flugstu?"

Der Kleine war ganz aufgeregt er rannte immer wieder mal Links dan Rechts. Graham beobachtete den kleinen, auch er begab sich in den Aufenthaltsraum.

Kommentar

Kerlacca packte Squeek und setzte ihn auf seinen Rücken, damit er nirgends gegen rannte in seinem Freudentaumel.

"Scheinst einen neuen Freund gefunden zu haben, Juggle.", kicherte Kerlacca und erreichte wenig später mit Juggle und Squeek im Schlepptau den Aufenthaltsraum, wo die anderen sich ebenfalls eingefunden hatten.

Kommentar

Squeek streckte seine kurzen Ärmlein nach Juggle aus, er rief ihm zu.

"Fliegsu gern? Squeek will auch Flie fla... wil sitz mach auf Flie Fla Flugmieper und Flie fla flo Flugen..."

Sqeek versuchte mit aller Kraft zu Juggle zu gelangen, er wollte auf dem Rücken von Juggle fliegen. Inzwischen schenkte sich Graham haron ein Glas Ale ein, auch er war etwas fertig von dieser Retungsaktion aber General Squeeks gute Laune tröstete ihn darüber hinweg.

Kommentar

"Na, ich glaube nicht, daß Juggle so begeistert von der Idee ist, daß du auf seinem Rücken sitzt und er dich herum fliegen soll.", meinte Kerlacca an den kleinen Mieper gewandt und setzte ihn auf einen Stuhl.

"Wie geht es euch?", fragte er seine reichlich lädiert aussehenden Männer. Sie alle laborierten an einigen Wunden herum.

Kommentar

Lädt...
                                X