Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adala Jones reagierte auf die Sache mit Alaris-Prime.
    "Seit wann soll dieses Lager eigentlich existieren? Gab es das schon, als du den Widerstand auf Kashyyyk selbst geführt hast?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Quartier von Graham Haron]

Graham fand die Crew dieses Schiffe in Ordnung, doch wichtiger war es General Squeek zu befreien, die Czerka durfte auf keinen Fall an das wissen und die Fähigkeiten des Miepers gelangen. nach wenigen Minuten schlief der Commodore ein.

Kommentar

[Aufenthaltsraum]

"Ich habe keine Ahnung, seit wann die Lager auf Alaris Prime existieren. Da mußt du wohl Haron fragen.", meinte Kerlacca ein wenig geknickt, denn er hatte keine Ahnung, daß diese Lager existierten, als er Rebellenführer auf Kashyyk war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Als wir auf Kashyyyk arbeiteten, gab es soetwas nicht. Zumindest wusste die Czerka nichts davon.", meinte Trulto ehrlich.
          "Sie gingen nicht davon aus, dass Wookiees es überhaupt bis zu ihrem eigenen Mond schaffen würden.".
          Coming soon...

Kommentar

"Ich bin der Meinung, daß es die befreiten Wookiees sind, von denen diese Donnerkralle gequatscht hatte.", meinte Kerlacca an die anderen gewandt.

"Ich finde dieses Versteck genial, und zwar direkt unter der Nase der Czerka. Sind halt alle etwas unterbelichtet bei der Czerka.", kicherte Kerlacca vor sich hin.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Das sind sie, aber trotzdem sehr gefährlich.", gab Juggle zu bedenken.
              "Sie zu besiegen, wird schwer werden. Sie haben Credits und das bedeutet Macht. Die Wookiees haben fast nichts, nicht einmal die Sympathien des Senats. Die Trandos vertreten das System seit 3000 Jahren.".
              Coming soon...

Kommentar

"Och, Geld habe ich auch eine Menge.", antwortete er bedeutungsschwer und fuchtelte unsinnig mit den Händen in der Luft herum.

"Wir werden schon aufpassen auf unsere Felle. Wir Wookiees sind zwar noch ziemlich urtümlich, was die Technologie angeht, aber wir lernen schnell. Das ist der Czerka bisher kaum aufgefallen.", antwortete er weiter.

"Trandos sind bösartig und ziemlich dumm. Bei ihnen zählt nur ihre geliebte Zählerin.", schnaubte der Wookiee verächtlich und schimpfte ziemlich unflätig auf Kawawookiee.

Kommentar

"Beruhige dich.", meinte Adala und klopfte dem Wookiee auf den Rücken.
                  "Wir sollten nur den Feind niemals unterschätzen. Am Ende war es ein Trando, der dich vertrieben hat und Trandos waren und sind es, die für die Czerka die Drecksarbeit auf Kashyyyk erledigen.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Ich bin ruhig.", brummelte Kerlacca und sah seinen Becher Caf an, als würde er sich daran ersäufen wollen.

"Ich hasse die Trandoshaner. Sie haben meine Familie auf dem Gewissen. Meine Frau und meine geliebten Söhne.", murmelte er kaum hörbar in den Cafbecher hinein.

Kommentar

Nach mehreren Stunden Schlaff war Graham wieder fit er begab sich in das Cockpit des schiffes wo der Captain sich mitlerweile befand. Das Schiff würde vermutlich bald das Coruscant System ereichen.

Kommentar

[Cockpit]

"Ah, gerade rechtzeitig, um beim Eintritt in den Normalraum dabei zu sein.", meinte Kerlacca an den Menschen gewandt und gab per COM durch, daß sich alle festhalten sollten.

Die Stormbird glitt wesentlich sanfter aus dem Hyperraum, als sie gewohnt waren und vor ihnen breitete der Hauptstadtplanet seine wahre Pracht aus.

"Schön mal wieder hier zu sein.", meinte Kerlacca und erhielt von der Orbitkontrolle ein Landepad im Frachtdistrikt 57 zu gewiesen.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.06.2008, 08:56.

Kommentar

"Toll... wir sind schon da? dan hat ihr Schiff also mehr auf dem Kasten als sie es mir weismachen wollten..."

Graham beobachtete wie der Wookie am Steuer sich machte, Wookies waren geborene Technicknutzer. Graham verstand nicht warum sie als so primitiv angesehen wurden, wenn man ein Fell hat braucht men eben keine Kleidung.

Kommentar

Die Crew versammelte sich auch bereits bei der Ladeluke der Stormbird.
                            Jhors dröhnende Stimme schallte durch die Schiffsgänge.
                            "Wir sind klar, Boss! Sobald wir unten sind, kanns losgehen!".
                            Er lud seinen Blaster lautstart durch.
                            Coming soon...

Kommentar

"Gleich rumballern ist aber nicht so klug..."

Auch Graham checkte seinen Blaster er war bereit die Stormbird zu verlassen.

Kommentar

Kerlacca kam aus dem Cockpit getappert und sah die durchgeladenen Waffen an.

"Hey, wir sind im Frachtdistrikt gelandet und da wäre es ein wenig zu auffäliig, wenn wir da bis an die Zähne bewaffnet dort herum spazieren.", meldete Kerlacca seine Bedenken an, bevor er die Luke öffnete.

Kommentar

Lädt...
                                X