"Sind bisher alle Waffenlieferungen glatt gegangen, oder gab es Probleme?", fragte Kerlacca schmatzend nach, denn es interessierte ihn sehr, wie weit der Widerstand auf Kashyyk gegen die Czerka gereift war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter
Einklappen
X
-
Graham sah in seine leere Caftasse, dan holte er sich die Kanne. Er fülte seinen Caf nach.
"Hm... die Schmugglerliga hat immer wieder Probleme... mit den Hutts und der Czerka... und auch mit der Republik... doch wir tun unser bestes den Wookies Waffen zu besorgen... jetzt wollen sie schwere Kampffahrzeuge... allerdings kann die Liga im Moment nur gepanzerte Zivilfahrzeuge liefern... solche Probleme eben..."
Kommentar
-
"Schwere Kampffahrzeuge? Wir Wookiees sind zwar ein urtümliches Volk, aber das grenzt ja schon an kriegerische Mobilmachung.", schmatzte Kerlacca und sah ihn mit großen Augen an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Nun, ich will mir auch ein Bild auf Alaris Prime machen. Sie sollen diese Fahrzeuge bekommen.", antwortete Kerlacca und nahm sich etwas von dem Essen nach.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Wir haben immer ein Plätzchen.", antwortete Juggle dem Menschen und erhob sich.
"Folgen Sie mir einfach, dann bringe Ich Sie in eines der Crewquartiere. Nicht sehr komfortabel, aber seit der Wartung auf Obroa-skai immerhin nicht mehr lebensgefährlich.".
Der Geonosianer hatte genau zugehört, als die Sprache auf eine Wookiee-Rebellion und Waffenlieferungen gekommen war.
Vielleicht war diese Azrumm-Schmuggelliga in Zukunft ein guter Verbündeter auch für sein Volk.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Juggle führte Graham durch die engen Schiffsgänge und brachte ihn vor ein freies Quartier.
"So, das dürfte in Ordnung sei.", klackerte er, der Übersetzer übersetzte.
"Stimmt etwas nicht?", fragte der Geonosianer skeptisch, als ihm der aufmerksame und neugierige Blick des Commodores auffielt.Coming soon...
Kommentar
-
"Ich komme von...".
Juggle zögerte kurz.
"Von Geonosis. Eine Welt im Outer-Rim.... bis vor Kurzem relativ unbekannt und isoliert...".Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca war ebenfalls pappsatt und sah in die Runde, um sich zu vergewissern, daß es den anderen auch gut ging.
"Also, was haltet ihr von dem neuen und ich will die reine wahrheit hören.", fragte er seine Männer frei von der Leber weg.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Juggle kam geradenoch rechtzeitig zurück, um die Frage mitanzuhören.
Jhor sah ernst drein.
"Er verhält sich in Ordnung. Natürlich könnte das eine Masche sein, aber im Moment ist er unsere beste Chance, Squeek zu retten, denke ich.".Coming soon...
Kommentar
-
"Ja, das wollen wir hoffen. Er hat mich neugierig gemacht mit Alaris Prime, wenn sich dort die Wookiee-Rebellen sammeln, will ich dort unbedingt mal hin und mir ein Bild machen.", sagte Kerlacca und seine blauen Augen begannen freudig zu funkeln.
"Ich hoffe, daß es Squeek gut geht und wir ihn schnell befreien können.", fügte er nun ernster hinzu.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar