"Meine Güte, vielleicht läuft diesmal wenigstens alles rund, denn noch mehr Streß können wir jetzt nicht gebrauchen. Es geht nur um die blaue Ldy und unser Schiff, denn es hat dringenede Reparaturen nötig.", meinte Kerlacca an Jhor gewandt und überließ diesem den Landevorgang.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter
Einklappen
X
-
"Freu dich nicht zu früh.", hüstelte der Cathar Jhor und folgte dem Anflugvektor weiter durch den Orbitalverkehr des Planeten, die Atmosphäre und hin zu dem ihnen zugewiesenen Landefeld im Raumhafen der planetaren Hauptstadt von Obroa-skai.
"So, wir sind unten. Alles aussteigen.".
Er erhob sich und begab sich zur Laderampe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Okay, aber bevor wir aussteigen, mache ich mal eine kurze Aussage.", meinte er an Jhor gewandt, der gerade daran war das Cockpit zu verlassen.
"Hier spricht Kerlacca, wir sind auf Obroa-skai gelandet und ich bitte euch, daß ihr nur leichte Bewaffnung tragt, denn zu viel und wir haben wieder Ärger am Hals.", sagte er per Com durch und begab sich dann ebenflass zur Laderampe.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Sanitäter und zwei Sicherheitsleute von Obroa-skai eilten durch die Gänge des Schiffes und betraten wenig später das Quartier der verletzten Chiss.
Juggle machte Platz und ließ die Sanis die Frau vorsichtig auf die Repulsortrage hiefen. Die Wache beobachteten die Crew des Schiffes skeptisch. Immerhin hatte man die Stormbird an den Standardkontrollen vorbefliegen und gleich landen lassen.Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca betrat als erster sein Schiff und zog jedes einzelne neue Detail auf. Sie war generalüberholt worden und es blitzte nur so um ihn herum.
"Ob sie Orlo auch generalüberholt haben?", fragte er witzelnd und brach in schallendes Gelächter aus, welches an den polierten Schiffswänden reflektiert wurde.Zuletzt geändert von Manor Blake; 24.05.2008, 21:04.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ein Duro kam Kerlacca entgegen in einer Hand trug er einen Thermoschraubenschlüßel, er war einer der Technicker welche die Stormbird grunderneuert hatten der Mann sprach den Wookie an.
"Schönes Schiff habt ihr da... Captain... jetzt ist es wieder fast wie neu... ich habe es auch geflogen... liegt sich wie auf Schienen... mein Name ist Trembo Hunet... ich bin Mechaniker und Testpilot... hauptsächlich Mechaniker... die Leute hier meinen ich sei kein guter Pilot... doch das bin ich!! ich bin ein Hunet Hunets sind die Besten Piloten!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen"Ob sie Orlo auch generalüberholt habenß", fragte er witzelnd und brach in schallendes Gelächter aus, welches an den polierten Schiffswänden reflektiert wurde.
"Mal ganz langsam, Käfergesicht... schön für dich, dass du ein guter Pilot bist... aber inwiefern sollte uns das interessieren?".
Der Mensch sah den Mechaniker säuerlich an und stemmte die Hände in die Hüften.
Er war eben ein misstrauischer Mann.Coming soon...
Kommentar
-
"Du hast was? Mein Schiff geflogen?", schnauzte der Wookiee den Duro an, denn er konnte es nicht fassen, daß es jemand gewagt hatte sein Schiff zu fliegen ohne seine Erlaubnis.
Kerlacca war auf 180 und mußte sich arg zusammenreißen, der er den kleinen Mann nicht einfach in Stücke riß.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Kerlacca schnaubte wütend und sah den Duro noch einmal an. Er nickte nur, drückte ihm ein kleines Trinkgeld in die Hand und wies ihm den Weg über die Rampe nach draußen.
"Das darf doch nicht war sein, fliegt einfach mein Schiff ohne zu fragen.", murrte der Wookiee weiter, als er sich auf en Weg zum Cockpit machte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Das habe ich gehört.", schnappte Kerlacca Richtung Laderampe, ging ins Cockpit und verbarrikadierte sich darin, denn er wollte jetzt nicht gestört werden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Jhor klopfte wenig später am Zugangsschott zum Cockpit.
"Hey, Boss? Was ist denn jetzt los, hat der Rodianer dich zu genervt oder was? Willst du nicht mal der alten Saufbirne Hallo sagen?".Coming soon...
Kommentar
-
"Nein, natürlich nicht.", lachte der Cathar.
"Was ist dir denn über die Leber gelaufen, die Bettvorleger? Denkst du wieder an Kashyyyk? Schmollen hilft da auch nichts.".
Er klang nun etwas ernster.Coming soon...
Kommentar
Kommentar