Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja, lasst uns Kurs dahin setzen. Ich möchte diesen Planet auch gerne besuchen, denn mein Großvater hat mir einiges darüber erzählt, obwohl ich der Meinung bin, daß er nie dort gewesen war.", sagte Kerlacca und träumte ein wenig vor sich hin.

Er mußte an seine Freunde denken, die noch immer auf Kashyyk festsaßen oder gar nicht mehr am leben waren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Wahrscheinlich nicht... wenn ich daran denke, wie alt Wookiees werden... ich glaube das muss noch lange vor eurem Erstkontakt mit Raumfahrern gewesen sein.", sagte Jhor zu seinem Captain, während Adala die Stormbird aus dem Sprung fallen ließ und den Kurs neu berechnete.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Mein Großvater hat mir viel erzählt, wahrscheinlich um mich zu beschäftigen, damit ich nicht an seinen Sachen herumspielte.", sagte Kerlacca nun breit grinsend und lehnte sich in seinem Sitz zurück.

"Die blaue Lady wird es schon schaffen, denn sonst wäre ich kein guter Captain.", fügte er noch hinzu und dachte an D'Arlani, dabei mußte er plötzlich grinsen, denn ihm war Adalas hysterische Reaktion wieder in den Sinn gekommen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jhor grinste über den Gedanken an Kerlaccas Großvater, zu dessen Jugend es auf Kashyyyk wohl noch gar keine großartige Zivilisation gab und der seinem Enkel trotzdem was von Welten erzählten, über die er wohl nur was beim Belauschen von Czerka-Arbeitern etwas gelernt hatte.
          Adala entging das Grinsen des Wookiees nicht und auch Jhors Lächeln fiel ihm auf.
          Nachdem das Schiff gesprungen war, räusperte der Mensch sich.
          "Also so toll ist unsere Lage auch nicht gerade. Wir haben immer noch keine Ahnung, wer uns da angegriffen hat und warum. Wenn die Czerka Corporation und aufspüren konnte, sehe ich schwarz.".
          Coming soon...

Kommentar

"Nie den Humor verlieren, denn dann wären wir echt arm dran.", meinte Kerlacca nun noch breiter grinsend an den Menschen und summte vor sich hin.

"Das stimmt schon, daß wir keine Ahnung haben, wer uns da angegriffen hat, aber das haben wir meistens nicht, denn man griff uns in letzter Zeit immer aus heiterem Himmel an. Sie gaben uns nie vorher eine Visitenkarte und stellten sich vor.", fügte er hinzu und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.

Kommentar

Der Mann lachte nun auch.
              "Ja, das ist mir aufgefallen.".
              Er dachte an ihre Begegnung während einer Barschlägerei auf Commenor.
              Oder hatten sie die Schlägerei verursacht?
              Naja das waren Details...
              "Also gut, der Flug dauert einen Tag. Zeit uns zu erholen, mehr können wir nicht tun im Augenblick.".
              Coming soon...

Kommentar

"Tut das. Ich bleibe hier im Cockpit. Ihr solltet euch alle schlafen legen. Juggle kann, wenn er möchte bei D'Arlani bleiben, sonst soll er einen anderen bennen, der Krankenwache schiebt.", sagte er an Adala gewandt.

Kommentar

Der Mensch nickte.
                  "Irgendwie ist Juggle noch ruhiger als sonst, seit wir attackiert wurden. Naja, der Käferkopf macht sich sicher nur Sorgen um seinen Chitinpanzer. Ich hau mich aufs Ohr.".
                  Adala ging in sein Quartier.
                  Jhor gähnte herzhaft und folgte ihm dann, nicht ohne zuvor bei Trulto im Aufenthaltsraum eine Flasche Ale mitzunehmen.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 29.01.2008, 19:34.
                  Coming soon...

Kommentar

Kerlacca grinste den beiden hinterher und sah kurz nochmal nachdem Autopiloten, nahm eine kleine Kurskorrektur vor und schlief dann selbst nach wenigen Minuten im Pilotensitz ein.
                    Er träumte von seiner Kindheit und den ganzen Geschichten, die ihm sein Großvater immer erzählt hatte.

Kommentar

Die Schiffsnacht verging schnell und Trulto war der erste, der Kerlacca im Cockpit besuchte und mit einem heftigen Klapps aufweckte.
                      "Moin Caipt'n. Wir kommen in nem Stündchen an. Haben ne halbe Ewigkeit geschlafen... gut, war auch stressig.".
                      Er hockte sich neben seinen Wookiee-Captain.
                      Coming soon...

Kommentar

Kerlacca schreckte aus seinem tiefen Schlaf hoch und brauchte eine Weile, um sich klar zu werden, daß er nicht auf Kashyyyk war, sondern im Cockpit seines Schiffes.

"So schnell schon? Wie geht es der blauen Lady? Der Arzt hat sich hoffentlich nicht noch mehr beschädigt, als sie schon ist.", hakte er bei Trulto nach.

Kommentar

Trulto schüttelte mit ernsterem Gesicht als zuvor den Kopf.
                          "Juggle war die ganze Zeit bei ihr, keine Ahnung, was er hat... aber er hat sie im Blick und mir versichert, sie sei soweit stabil. Wenn ich herausfinde, wer dafür verantwortlich ist... sicher die Czerka!".
                          Er ballte die gewaltigen Fäuste.
                          Coming soon...

Kommentar

Orlo wachte auch auf und machte sich auf den weg in die Kombüse. Ersetzte Caf auf und machte eine kleinigkeit zu Essen. Anschließend rief er per Comlink das ganze Schiff zum Frühstück.

Kommentar

[Cockpit]

Trulto erhob sich und sah auf sein Chrono.
                              "Zeit für ein langes Frühstück ist noch.", grinste er und ging voran zur Kombüse.
                              Jhor, Adala und Twokz saßen schon am Tisch bei Orlo.
                              Juggle war nicht da.
                              Coming soon...

Kommentar

"Gute Idee, ich habe riesigen Hunger und konnte einen ganzen Bantha futtern.", meinte Kerlacca breit grinsend an Trulto gewandt und folgte ihm in den Aufenthaltsraum, wo die anderen auch schon am essen waren.

Kommentar

Lädt...
                                X