Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juggle trat vom Bett D'Ar'lanis zurück, als Kerlacca und Trulto mit dem angeblichen Arzt eintraten.
    Er sah eher aus wie ein alter Irrer, aber der Geonosianer konnte Menschen sowieso kaum auseinanderhalten.
    Jhor stand neben Orlo vor der Tür des Quartiers und spähte hinein.
    Er war immer noch verblüfft darüber, dass der Kerl ein Lichtschwertschwinger sein sollte.
    Nun trudelten auch Adala Jones und Twokz ein.
    Der Rodianer und der gaunerhafte Mensch versuchten an Jhor und Orlo vorbei einen Blick auf den Doktor zu erhaschen.
    "Kriegen Sie sie wieder hin?!", fragte Adala eine Spur hysterischer, als er es vorgehabt hatte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca hatte sich ans Fußende des Bettes gestellt und ließ den Arzt keinen einzigen Moment aus den Augen, denn bei der kleinsten, falschen Bewegung würde er ihn quer durchs Schiff schleudern.

"Nun ja, wir hatten einige Meinungsschwierigkeiten mit dem Doc.", meinte er an Orlo gewandt und sah die anderen an. Adalas etwas hysterischer Tonfall war ihm nicht entgangen und beäugte den Menschen misstrauisch.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Mann lief leicht rot an und sah zu Boden, nachdem er Kerlaccas Blick aufgefangen hatte.
        "Ich meine... sie wird doch wieder, oder?".
        Er räusperte sich.
        "Man wird sich doch noch Sorgen machen können.".
        Verdammt du verhälst dich wie ein Volltrottel, dachte er verbittert.
        Aber diese Blauhaut hatte es ihm schon auf Tremnel irgendwie angetan.
        Coming soon...

Kommentar

Kerlacca grinste breit, denn er kannte die Zeichen nur zu gut, denn so war es ihm ergangen, als er seine Frau kennengelernt hatte. Er ging nicht weiter drauf ein, sondern behielt den Arzt im Auge.

"Na ja, ich bin nicht sonderlich überzeugt, daß er sie ganz zusammenflicken kann, aber sie wird schon wieder halbwegs werden.", meinte er an seine Mannschaft gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Doc sah Kerlacca an.

"Na dann wolln wir mal he he he"

Er nahm eines seiner Instrumente und fuchtelte damit herum.

"Das Blaue Vieh... bähh... na gut...!"

Er untersuchte D'Ar'lanis kurz, dabei fluchte er vor sich hin.
            "Wasn das fürn Vieh... bäh bäh..."
            Dan legte er seine Hände auf D'Ar'lanis Bauch, er tat irgenda was das nach Massage aussah, wie es schien half es den D'Ar'lani ging es dadurch besser.
            Der Doc sah wieder hoch.

"neeee. nääää wähh"

Kommentar

"Der hat doch nicht mehr alle Wookiees im Pelz. Der macht das nur noch schlimmer.", meinte Kerlacca an die anderen gewandt und wollte den Doc schon am Kragen packen und aus dem Schiff schmeißen.

"Sie hat ein Schrapnell im Bauch und da hilft sicherlich keine bescheuerte Massage, Herr Doktor.", fauchte Kerlacca den Arzt förmlich an.

Kommentar

"Ruhe... Bastard...!"

Schrie der Doc, dann geschah etwas seltsames ohne das er einen Schnit machte bohrte sich seine Hand in den Bauch der Chiss. "Ah he he he..." Mit bloßen Händen suchte er in D'Ar'lanis Bauch nach dem Splitter.

"Da is er ja... dass Blaue Vieh hat Glück... oder es krepiert..."

Er hollte den Schrapnell heraus, die Wunde schloß sich ohne das der Doc etwas tun muste.

"Wähh... diese Alte Jedi Methode... funktioniert immer... das Vieh wird vieleicht Fieber bekommen... wen es Fiebert... einschläfern... wenn es kein Fieber bekommt... dann... hat es Glück"

Kommentar

"So respektlos kannst du vielleicht mit mir reden, aber diese Lady hat man mit Respekt zu behandeln.", brüllte Kerlacca ihn an. Es war sehr selten, daß Kerlacca seine Beherrschung verlor, doch der Arzt hatte es eindeutig überstrapaziert.

Kerlacca packte ihn am Kragen und donnerte ihn an die Wand. Er drückte ihm 1000 Credits in die Hand und bugsierte ihn äußerst unsanft aus dem Schiff.

"Hier, du bist 1000 Credits absolut nicht wert, du alter sabbernder Tattergreis. Lass dich nicht mehr so schnell hier blicken, sonst vergesse ich mich noch.", brüllte er ihn an und schleuderte den Arzt die Laderampe herunter, die er sofort schloss, als er den Arzt hinaus geworfen hatte.

Kommentar

Trulto konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
                    "Naja, der Typ ist uns ziemlich teuer zu stehen bekommen. Außerdem hat mir die Sache mit dem Lichtschwert garnicht gefallen. Wir sollten zusehen, dass wir diesen Felsen verlassen.", schlug Jhor dem Wookiee-Captain der Stormbird vor.
                    "Mehr Hilfe für unsere Passagierin werden wir hier wohl leider nicht finden... wir sollten eine zivilisiertere Welt anfliegen.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Das sehe ich genauso, mein lieber Freund.", antwortete Kerlacca Trulto und ging noch immer auf 180 ins Cockpit, um sofort zu starten.

[Cockpit]

Er ließ in seinen Sitz fallen und startete die Stormbird unverbindlich. Nach dem er dem Orbit, des Planeten verlassen hatten, ließ er das Schiff sofort in den Hyperraum springen und suchte nach einem neuen Zielort für sich uns seine Mannschaft, denn immerhin mußte das Schiff immer noch repariert und die Vorräte aufgestockt werden.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 28.01.2008, 17:49.

Kommentar

Jhor setzte sich auf den Co-Pilotenstuhl.
                        Adala kam unerwartet zu ihnen ins Cockpit uns setzte sich an den Navicomputer.
                        "Also, wie es unser großer Freund bereits empfohlen hat... wir sollten eine zivilisierte Welt finden, wo wir die blaue Lady richtig versorgen lassen.".

[D'Ar'lanis Quartier]

Die anderen waren gegangen, nur Juggle blieb bei der blauhäutigen Verwundeten.
                        Ihr Zustand war stabil, aber sie würde eindeutig noch eine professioneller Behandlung brauchen, um zu gesunden.
                        Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

"Hat dann einer von euch eine Welt parat?", blaffte Kerlacca die beiden an und starrte weiter in den Hyperraum und hielt verkrampft die Steuereinheit fest.

Kommentar

Adala Jones dachte nach.
                            Er sah sich die Astrogationskarten an.
                            Sie waren ziemlich tief im Outer-Rim, schon näher am Lenico-Gürtel als an ihrem Startpunkt auf Tremnel im Mid-Rim.
                            "Hm, es gibt hier draußen fast nur dünn besiedelte Welten ohne gute Ausrüstung... wie die, von der wir gerade kommen. Taris war mal eine blühende Welt in der Nähe, aber die Sith haben es eingeäschert. Und nach Mandalore fliegen wir besser nicht.".
                            Er suchte noch ein paar Momente, dann hatte er etwas gefunden.
                            "Obroa-skai. Es liegt ein ganzes Stück in der falschen Richtung, wenn wir immernoch zum Lenico-Gürtel in der Nähe von Dathomir wollen, aber es ist am vielversprechensten.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Obroa-skai? Davon habe ich schon mal gehört, aber ich weiß nicht sehr viel darüber. Der Planet soll angeblich ein Hort des Wissens gewesen sein.", meinte Kerlacca nachdenklich an Adala gewandt.

"Wenn du meinst, daß wir uns da nicht weniger gefährlich bewegen können, als auf Talkit Oron, steuere ich den Planete an.", fügte er hinzu und sah Jhor an.

Kommentar

Jhor zuckte mit den Schultern.
                                "Obroa-skai wurde von den letzten Kriegen so gut wie ignoriert und eine andere Wahl haben wir nicht, glaube ich... ich weiß ja nicht, wie gut dieser Spinner die blaue Lady verarztet hat. Bis zu einer Kernwelt schafft sie es vielleicht nicht mehr.".
                                Adala stimmte dem Cathar zu.
                                "Soll ich einen Kurs setzen? Diese Einöde von einer Archivwelt ist zwar nicht sehr schön, aber soweit ich weiß herrschen dort Ruhe und Ordnung.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X