Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich stehe auf, wenn ich es für nötig erachte." sagte D'Ar'lani knapp. "Mir ist nur wichtig, das wir dorthin kommen. Was danach geschieht, liegt nicht mehr in meiner Hand....und, solange alles so läuft, wie es soll, ist mir das auch egal."

Nach diesen Worten lies sie sich in ihr Quartier zurückbringen, aber nicht ohne Kerlacca zu sagen, das sie ihn noch sprechen wollte, wenn er soweit fertig war.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Kerlacca nickte nur knapp und wies Trulto an, daß er die Systeme checken sollte, denn er wollte, daß das Schiff heil auf Talkit Oron ankam.

Orlo sollte in der Küche schnell was zusammen zaubern, denn sie alle hatten Hunger nach dem anstrengenden Kampf und Kerlacca machte sich auf in D'Arlanis Quartier, weil sie ihm noch etwas sagen wollte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

D'Ar'lani hatte es sich in ihrem Bett gemütlich gemacht und tippte nocheinmal auf der Datadisc herum, als es an der Tür klopfte und nach einem "Herein" ihrerseits, Kerlacca eintrat.

"Ah, Kerlacca." sagte sie und deutete auf einen Stuhl. "Nimm Platz."

Sie wartete, bis er sich gesetzt hatte, ehe sie begann.

"Nun, ich...sollte zuerst ein Geständnis machen. Was diese Reise angeht, war ich nicht ganz ehrlich. Ich will zum Lennico Gürtel, weil sich dort ein Com-Relais befindet, das mein...ein alter Freund dort platziert. Es lässt sich nur mit diesem Code anwählen..." sagte sie und hielt ihm eine Datadisc hin. "Es geht...um das Schicksal einer ganzen Rasse. Es ist von absoluter Wichtigkeit, das betreffender Freund diese Aufzeichnung" - wieder hielt sie eine Datadisc hoch - "erhält. Auch, wenn ich...sterbe."
        Zuletzt geändert von janus; 03.12.2007, 21:57.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Kerlacca nahm Platz und hörte ihr aufmerksan zu. Er war nicht sonderlich überrascht, daß sie ihm nicht die Wahrheit über ihre Reise gesagt hatte, denn ihm war es schon von vorn herein klar gewesen, daß sie ihm nicht ehrlich gewesen war, als sie Kerlacca und seine Crew angeheuert hatte.

"Also, ich hoffe doch, daß wir sie lebend an ihren Zielort bekommen und in wenigen Stunden werdet ihr medizinisch versorgt.", meinte er an sie gewandt, auch wenn er sich kläglich Mühe gab optimistisch zu klingen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

D'Ar'lani lächelte schwach.

"Trotzdem...wenn ich sterbe, sorg dafür, das diese Daten es zu ihm schaffen. Die Daten für das Relais im Gürtel sind auf der Datacard. Der Mann heißt Dalshic. Er ist mehr als vertrauenswürdig. Und...ihm sollen meine...Überreste übergeben werden. Sag ihm, das ich in den Ebenen von Ac'siel begraben werden möchte, auf der Anhöhe Silayas."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

"Öhm, okay, aber ich hoffe doch, daß sie es ihm selber sagen können, wenn es soweit ist.", meinte er an D'Arlani gewandt, stimmte ihr aber zu, daß er diesem Dalshic alles geben würde, was D'Arlani von ihm verlangte.

Kommentar

Wieder lächelte die Chiss schwach.

"Captain, also wirklich, ein mehr als schlechter Lügner sitzt hier vor mir. Ich bin Soldat, ich weiß, wenn meine Zeit kommt. Ich habe viele Dinge gesehen, die Wunder und die Abgründe der Galaxis, Schlachtfelder, grenzlose Schönheit. Ich habe Dinge getan. Viele, auf die ich stolz bin und einige, derer ich mich schäme. Und ich war schon oft verletzt. Aber nun neigt es sich gen Ende. Ich weiß es. Ich fühle, wie sich langsam die Umarmung des Universums lockert und ich hinübegleite. Mir belibt vielleicht noch eine Galgenfrist. Zu einem Arzt zu kommen, der meine Physiologie kennt, ist unmöglich. Nicht in der kurzen Zeit."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Für meinen Geschmack gebt ihr etwas zu schnell auf. Ich bin zwar der schlechteste Lügner in der Galaxis, das mag sein, aber ich lasse nichts unversucht, um anderen zu helfen.", meinte Kerlacca ernst an D'Arlani gewandt.

Ein Signal ertönte, was Kerlacca anzeigte, daß sie aus dem Hyperraum gesprungen waren und nun in den Orbit von Talkit Oron eintraten.

"Ihr müßt mich entschuldigen, aber das Landen mache ich doch lieber manuell.", sagte er und verabschiedete sich von der Chiss, um ins Cockpit zu gehen und den Landevorgang vorzunehmen.

Kommentar

Orlo saß im Cockpit und überwachte die Instrumente, als Kerlacca her rein kam.
                    "Das trifft sich gut. Wir müssen nur noch Landen und unsern Patienten in ein Krankenhaus bringen. Ich habe schon mal den Planeten gescannt und habe die Koordinaten für die Landungen bestimmt.", sagte Orlo.

Kommentar

"In Ordnung, dann weren wir mal landen und die Lady schnell versorgen lassen.", meinte Kerlacca und setzte sich in seinen Sitz. Er übernahm das Steuer und ließ die Stormbird in den Orbit des Planeten eindringen.

Kommentar

Kerlacca ließ die Stormbird in den Orbit des Planeten eindringen und suchte nach einem geeigneten Landeplatz. Die Koordinaten, die Orlo zuvor in den Bordcomputer eingegeben hatte, halfen ihm dabei.
                        Er fand einen Raumhafen, der recht klein war und steuerte ein Landeplatz an, der recht klein schien.
                        "Alle irgendwo festhalten, denn es könnte ein wenig holprig werden.", gab er durchs Kom-System durch und setzte zur Landung an.
                        Stotternd kam das große Frachtschiff zum Stehen und Kerlacca öffnete unverzüglich die Laderampe, um mit seiner Crew das Schiff zu verlassen und sich umgehend auf die Suche nach einem Arzt zu machen.
                        Er wandte sich an Orlo, der noch am Copilotensitz festgeschnallt war.
                        "Du bleibst mit bei der blauen Lady und siehst nach dem Rechten. Wir werden uns beeilen und einen Arzt auftreiben. Wenn es ihr schlechter geht, gib es bitte umgehend per Kom durch.", meinte er an Orlo gewandt und verließ das Cockpit, um mit Jhor und Trulto sich ein wenig umzusehen.

Kommentar

[D'Ar'lanis Quartier]

Schmerz... Die Chiss wurde davon aus ihrem schwachen Schlaf gerissen. Sie tastete an sich herab und spürte das Schrapnel, das noch immer in ihrer Seite steckte.
                          Die Admirälin schüttelte erschöpft den Kopf. Nicht mehr lange... dachte sie und driftete wieder in einen schwachen Schlaf hinüber...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Die Tür wurde geöffnet.
                            Der Geonosianer Juggle glitt herein. Orlo hatte ihn gebeten, nach der Blauhaut zu sehen.
                            Sie schlief, aber ihr Gesicht zeugte von großen Schmerzen.
                            Juggle flatterte an ihr Bett und legte die insektoide Hand an auf ihre Stirn.
                            Das fühlte sich garnicht gut an.
                            Wer auch immer diese Attentäter waren, er hoffte, dass er sie nicht angelockt hatte.
                            Nach so vielen Jahren.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca spazierte mit dem Doc im Schlepptrau schnurstracks zum Quartier von D'Arlani, wo Juggle noch bei ihr war und sehr betrübt aussah. Es mußte sehr schlecht um sie stehen.

"So, hier haben wir einen Doc, der angeblich einer ist.", meinte Kerlacca an Juggle gewandt und verfrachtete den Doc an ihr Bett und Trulto warf dem Doc sein Arztkoffer zu.

Kommentar

Orlo der im Cockpit saß hat mit bekommen das Kerlacca endlich wieder da ist. Er ging zu ihnen.
                                "Das hat ja gedauert!"

Kommentar

Lädt...
                                X