Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

D'Ar'lani merkte zufrieden, das der Wookiee verstanden hatte und sprang dann blitzschnell aus ihrer Deckung, um den Angreifer unter Feuer zu nehmen und es Kerlacca so zu ermöglichen, ihn anzugreifen.

Die Chiss feuerte....
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

D'Ar'lans Feuer traf denn Assassin am Kopf, er taumelt um dann tod zu Boden zu sinken. Dem Toten fiel eine scharfe Granate aus den leblosen Händen, sie rollte am Boden entlang direkt auf D'Ar'lan zu.

Kommentar

Alles, was D'ar'lani noch schreien konnte, als sie sprang, war: "RUNTER!"
        Während die Chiss hinter einige Kisten flog, explodierte die Granate mit einem lauten Knall. Einige Schrapnelle trafen sie....
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Kerlacca hatte im letzten Moment Deckung finden können, doch auch er wurde durch Splitter getroffen, die ihm das Fell an den Armen auffetzten. Er kroch, nach dem sich der Rauch verzogen hatte aus dem Versteck und suchte die Chiss, um sicher zu gehen, daß es ihr gut ging.

"Geht es ihnen halbwegs gut? Sie sind getroffen worden, aber es ist halb so schlimm. Das verarzten wir und dann geht es weiter.", meinte er aufmunternd zu ihr und betrachtete dann den Schaden, den die Granate angerichtet hatte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Orlo hatte es inzwischen geschafft, die Hauptenergie in Gang zu setzen das die Stormbird erstmal wieder fliegen kann. Aber sie würden einmal mehr irgendwo zwischenlanden müssen um den Schrotthaufen wieder zusammenflicken lassen.

Kommentar

"Ihr seit ein mehr als schlechter Lügner." meinte D'Ar'lani matt lächelnd und deutete dann auf ein Schrapnell, das in ihrer Seite steckte. "Das steckt in einem nicht gerade unwichtigem Organ. Und, so leid es mir tut, ich glaube nicht, das ein Mitglied Eurer Crew Ahnung von meiner Physiologie hat."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

[in einem Versteck in einem der Unteren Decks]

Durangga hatte alles mit Hilfe der Macht mitbekommen, seine Assassinen hatten versagt, die Informationen über Kerlacca und seine Crew waren falsch, dieser Wookie war keine leichte Beute er würde sich später selbst um das Problem kümmern müssen... doch bis dahin würde er warten...

Kommentar

[Frachtraum]

"Nein leider nicht, aber wir bringen sie zu einem Arzt. Hier läßt keiner sein Leben an Bord, der nicht als blinder Passagier reist.", meinte Kerlacca witzelnd.

Er hob die Chiss vorsichtig auf seine Arme und trug sie in ihr Quartiert, wo er ihre Wunde notdürftig versorgte, aber das Schrapnell in ihrer Wunde nicht anfasste. Dann ging er hastig zu den anderen, um zu sehen, ob auch sie noch in einem Stück waren.

[Cockpit]

Er betätigte im Cockpit die Kom-Anlage, um alle zu erreichen, die er nicht gefunden hatte.

"Okay, hier spricht Kerlacca und ich lebe noch, wer sich auf den Beinen halten kann, sollte bitte ins Cockpit zur Lagebesprechung kommen.", gab er per Kom durch und ließ sich dann in den Pilotensitz fallen, um im NavCom nach einem Planeten zu suchen, auf dem sie zwischen laden konnten.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Quartier

D'Ar'lani hatte aus ihrem Nacttisch die Holodisc gezogen, auf der sie die Daten für Dalshic gespeichert hatte. Sie aktivierte den Aufnahmemodus und begann, einige Dinge hinzuzufügen. Als sie sie zur Seite legte und nach einem Zettel griff spuckte sie lurz Blut, ignorierte dies aber und machte auf dem Zettel einige Notizen für Kerlacca. Sie vertraute darauf, das der Wookiee die Disc und ihre Überreste zum Lennico Gürtel bringen würde....wenn es soweit war.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca fand einfach nichts im NavCom, wo sie zwischenlanden könnten. Er sorgte sich sehr um die Chiss, denn ihre Verletzungen waren sehr schwer, daß hatte er auf Anhieb erkannt.

"Jetzt bewegt endlich eure Ärsche ins Cockpit und helft mir was zum Landen zu suchen.", brüllte er durchs Kom.

Kommentar

Orlo und die anderen kamen nach wenigen Minuten im Cockpit an. Alle waren sichtlich gezeichent, von dem Kampf gegen die Unbekannten Angreifer.

"Jaja wir sind schon da.", sagte Orlo müde.

Kommentar

"Danke, daß ihr so zahlreich erschienen seid.", meinte Kerlacca an seine Freunde gewandt und sah in müde und sichtlich abgekämpfte Gesichter.

"Unser Gast hat schwere, lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wir müssen schnell einen Planeten finden, wo wir zwischenlanden können.", meinte er sichtlich besorgt und tippte wie wild auf der Tastatur des NavCom herum.

Kommentar

"Das wird nicht gerade leicht. Die Umgebung hier ist nicht gerade das, was man gut bevölkert nennt.", sagte Orlo besorgt.

"Vielleicht ist es ja besser, wenn wir umkehren!"

Kommentar

D'Ar'lani hatte sich unter Anstrengungen aus dem Bett gehievt und ging langsam zum Cockpit, immer darauf bedacht, die Seite, in der das Schrapnell steckte, nicht zu belasten. Nach einem schier endlosen Weg erreichte sie das Cockpit und hörte noch, wie der Mechaniker etwas von "umkehren" sagte.
                              Mit einer Entschlossenheit, die auch die Chiss trotz ihres Zustandes überraschte, sagte sie:

"Wir drehen nicht um! Ich habe einiges auf mich genommen, um dorthin zu kommen, wo ich hinwill! Hier muss es irgendwo einen Planeten geben, auf dem ich mich notdürftig zusammenflicken lassen kann!"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

"Warum seid ihr aufgestanden, daß ist nicht gerade sehr förderlich.",meinte Kerlacca höchst besorgt und wies Jhor an D'Arlani zu stützen und darauf zu achten, daß sie sich so wenig wie möglich bewegte.

"Dieser Schrotthaufen muß doch auch in dieser verlassenen Gegend mal vorbei gekommen sein.", meckerte Kerlacca auf Kawawookiee und hieb mit der Faus auf die Tastatur des NavCom.

Der Hieb hatte ein kleines Feld geöffnet und ein Planet nur etwa eine halbe Tagesreise entfernt, erschien auf dem Bildschirm. Er war erfreut, denn der Planet war eine kleine Handelsstation und besaß medizinsche Einrichtungen.

"Da, da fliegen wir hin und können dich zusammenflicken lassen.", sagte er an D'Arlani gewandt. Er tippte die neuen Koordinaten ein und programmierte den Autopiloten. Das Schiff sprang in den Hyperraum und Kerlacca ließ die Chiss in ihr Quartier zurückbringen.

Kommentar

Lädt...
                                X