Der Assassin machte einen Sprung über Kerlacca und stand plötzlich hinter ihm, die Anderen 3 versuchten die Besatzungsmitglieder der Stormbird zu töten indem sie Giftpfeile schoßen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter
Einklappen
X
-
"Macht das ihr in Deckung kommt.", brüllte er seine Leute an, doch das mußte er ihnen eigentlich nicht zweimal sagen und verpaßte dem Angreifer, auf dem er lag einen gewaltigen Kinnhaken, so daß er ihm den Kiefer brach.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
D'Ar'lani schreckte aus ihrem leichten Schlaf hoch, als sie eigenartige Geräusche - ein Krachen und Poltern - vernahm. Die Chiss nahm den Charric und versteckte ihn an seiner Halterung im Ärmel ihrer langen Robe. Vorsichtig spähte sie aus der Tür, erblickte nichts, vernahm aber Geräusche - aus der Kantine, an der man sie vorbeigeführt hatte. Sie sah - Fremde. Angreifer schoss es ihr durch den Kopf, bis an die Zähne bewaffnet. Sie lies den Charric hervorgleiten, stellte es in den Stunner - Modus und feuerte.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Kerlacca rappelte sich auf und warf sich mit voller Wucht auf den Angreifer und verpaßte ihm einen weiteren Schwinger, so daß dieser k.o. liegen blieb.
Er hechtete in den Aufenthaltsraum zu den anderen und sah sie alle an, um nach zu sehen, daß auch keiner verletzt war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Assassin auf denn die Chiss feuerte aktivierte reflexartig sein persöhnliches Schild, und währte so den Schuß ab in nur einem Bruchteil einer Sekunder Zog er einen Dolch und warf ihn in Richtung D'Ar'lanis. Die Anderen Assassinen versuchten inzwischen Orlo und Adala in eine Ecke zu treiben.
Kommentar
-
"Also, langsam wird das echt lästig mit diesen ewigen unangenehmen Überraschungen.", meinte Kerlacca und suchte nach einer Möglichkeit Orlo und Adala zu helfen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Oha, ganz schön zäh dieser Bursche und dann auch noch so ein verdammtes Lichtschwert.", meinte er leise an sich gewandt und stellte dem Angreifer ein Bein, so daß dieser der Länge nach hin fiel.
Kerlacca griff nach einer der Flaschen mit Ale auf dem Tisch und zog sie dem Assassin über den Kopf.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
D'Ar'lani duckte sich unter dem Dolch hinweg, der sich direkt hinter ihr in die Wand bohrte. Sie erhöhte schnell die Intensität des Charrics und ging mit erhobener Waffe in Richtung des Geschehens, dan nun keiner mehr auf dem Gang stand.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Kerlacca mußte nicht weiter eingreifen, denn die anderen schienen die Angreifer im Griff zu haben, aber blieb in Bereitschaft, falls noch mehr von denen Auftauchen sollte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Doch Kerlacca hatte sich geirt ein Pfeil sauste an seinem Kopf vorbei und blieb in der Wand stecken, der Pfeil begann zu zischen und sprühte Säure die dann in die Wand ein Loch ätzte. Ein lautes Krachen war zu hören als das Licht ausging, die Rote Notbeläuchtung ging an, ofenbar hatte die Säure eine wichtige Stromleitung getrofen.
Kommentar
Kommentar