Die Stormbird erhob sich langsam in die Lüfte. Es ruckelte ein wenig aber der Start war Okay. So verließ sie den Planeten und ging kurzdarauf in den Hyperaum und somit auf in ein neues Abenteuer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter
Einklappen
X
-
[Cockpit]
Kerlacca schnallte sich ab, nach dem sie in den Hyperraum gesprungen waren und begab sich in den Aufenthaltsraum, wo das Essen von Orlo stand und nahm sich einen Teller voll davon.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Trulto kam mit Jhor nun ebenfalls in den Aufenthaltsraum, um etwas zu essen.
Adala, Juggle und Twokz gesellten sich nur wenig später zu ihrem Captain.
"Ah, endlich wieder unterwegs.", grinste Jhor.
"Ich hab das Brummen des Hyperantriebes schon vermisst.".
Der Geonosianer Juggle klackerte, woraufhin der Übersetzer einsprang.
"Und so schön diese Welt auch war... sie war doch saukalt!".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Kerlacca gröllte vor Lachen, denn da er und Etrius mit dickem Fell ausgestattet waren, war es ihnen nicht sonderlich aufgefallen, daß es kalt gewesen war auf Tremnel.
"Solltest dir wärmere Sachen besorgen, denn wir kehren definitiv nach Tremnel zurück.", antwortete er dem Geonosianer und klatschte in die Pranken, bevor er sich wieder seinem Teller widmete.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Auf Geonosis ist es herrlich warm... überall nur schöner warmer Sand und Fels und Sonnenschein!".
Plötzlich wurde er etwas ruhiger und widmete sich seinem Essen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Kerlacca legte seinen Kopf ein wenig schief und betrachtete den Geonosianer etwas länger, doch ging er nicht weiter auf ihn ein, denn wenn er etwas erzählen wollte über seine Vergangenheit, dann sollte er von selbst damit anfangen.
"Ach, wir sollten auf jedenfall sehr vorsichtig sein, denn wie ihr wisst, ziehe ich Ärger an wie ein Magnet, also Ohren und Augen stets auf haben und wachsam sein.", meinte Kerlacca halb scherzend, halb ernst zu den anderen und räumte seinen leeren Teller beiseite und holte einige Flaschen Ale aus der Vorratskammer.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Was ist ein Staubwedel?", fragte Kerlacca Orlo irritiert, denn von so einem Ding hatte er noch nie etwas gehört. Er stellte jedem ein Ale vor die Nase und prostete ihnen zu.
"Na, die Lady zieht es wohl vor alleine zu sein. Hat wohl Bammel vor so einem seltsamen Haufen wie uns.", witzelte er und trank einen kräftigen Schluck Ale.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Nicht jede Spezies ist so gesellig.", klackerte Juggle und erhob sich dann, um den Raum zu verlassen.
Adala und Twokz sahen ihm kurz hinterher, dann zuckte der Mensch die Achseln.
"Das tut er manchmal, seltsamer Flattermann, aber verlässlich. Und dank diesem Übersetzer kann man sich jetzt sogar mit ihm unterhalten... das bisschen Geonosianisch, dass ich von ihm gelernt hatte, reichte wohl nicht mal, um auf Geonosis ein Nerf-Steak zu bestellen...".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Also, es gibt so manches Essen, was nicht einmal Wookiees essen würden.", antwortete Kerlacca grinsend und stand auf, um zurück ins Cockpit zu gehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Kerlacca lachte, denn er hatte Orlos letzten Satz gehört und stimmte ihm innerlich zu, denn ihm hatte bisher alles recht gut geschmeckt und an Jhors Kochkunst waren sie alle auch nicht eingegangen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Kerlacca, der vor der Tür des Cockpits stand, hörte das Wetzen einer Klinge und zog seinen Schwert und schlich sich zurück zum Aufenthaltsraum. Er entdeckte zwei der Killer und nietete einen, der nur daneben stand mit einem gewaltigen Schwinger um.
"Auf meinem Schiff habt ihr nichts zu suchen.", knurrte er den anderen mit der Vibroklinge in der Hand an und warf sich auf ihn.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar