Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

D'Ar'lani betrat, nachdem sie sich von dem Jedi verabschiedet hatte, das Schiff.

"Jemand da?" rief sie in die Gänge.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Cockpit]

"Nun, dann mal frei von der Leber weg, was dir da nicht so paßt.", antwortete ihm Kerlacca, der die Maschinen anwarf.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[An der Frachtluke]

Twokz und Juggle kamen hinter der Chiss her ins Schiff gelaufen.
        Der Rodianer warf ihr etwas auf seiner Muttersprache an den Kopf, bevor er auf gebrochenes Basic wechselte.
        "Nicht reinschleichen, haben extra gewartet, nicht kommen sehen Lady Blauhaut!".
        Er schüttelte missmutig den Kopf.
        "Naja, kommen mit, ich zeige Quartier für Flug. Juggle, sag Wookiee Captain bescheid!".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca wartete auf die Antwort von Adala, als Juggle herein kam, um die Ankunft der Chiss anzukündigen. Kerlacca dankte Juggle und erhob sich aus dem Pilotensitz. "Na, dann wolen wir die Dame doch gerne einmal begrüßen.", sagte er breit grinsend und stapfte aus dem Cockpit.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Kleinen Moment.", sprach Adala und hielt Kerlacca zurück.
            "Ich... naja, ich wollte dir nur sagen, dass du dich auf mich und meine Jungs verlassen kannst. Sowohl bei diesem Trip ins Nirgendwo mit dieser mysteriösen Fremden als auch bei dem Feldzug gegen die Czerka Corporation.".
            Der Mensch verzog das Gesicht zu einer seltsamen Fratze, was wohl ein breites Grinsen darstellen sollte.
            "Und jetzt begrüßen wir die Lady. Juggle, wo ist sie?".
            Der Geonosianer antwortete mit seinen Klacker-Lauten, die durch ein kleines Übersetzungsgerät sofort ins Basic übertragen wurden.
            Der Übersetzer war eine der Anschaffungen, die sie zuvor in der Stadt getätigt hatten.
            "Twokz bringt sie in ihr Quartier.".
            Coming soon...

Kommentar

"Wie ich sehe, habt ihr euch einen Übersetzer zugelegt.", meinte er an Juggle gewandt und stampfte dann aus dem Cockpit, um die Chiss zu begrüßen und dann zu starten, um den Auftrag so schnell wie möglich auszuführen.

Kommentar

Die Assassinen welche sich an Bord des Schiffes geschlichen hatten, instalierten einstweilen Abhörmikrophone und zapften das Funkgerät an. Es war ihnen so möglich Alles was sich an Bord abspielte zu überwachen besonders den Funkferkehr. Durangga spürte das ein Jedi sich ganz in der Nähe befand, nicht an Bord des Schiffes aber in der Nähe.

Kommentar

[Gang]

"Ah, guten Abend die Lady. Willkommen an Bord des Frachtschiffes, der "Stormbird"., begrüßte Kerlacca sie überschwenglich und grinste breit.

Er hatte keine Ahnung, daß er fast ein halbes Dutzend blinder Passagiere an Bord hatte, die ihm nicht gerade freundlich gesinnt waren und ihm an den Pelz wollten.

Kommentar

Adala und Juggle hielten sich hinter dem Captain.
                    Der Geonosianer sah sich ein paar Mal skeptisch um, verdrängte sein seltsames Gefühl aber schnell wieder.
                    Der Rodianer Twokz stand neben der Passagirin, hatte er der Chiss zuvor ihr Quartier zugewiesen.
                    Coming soon...

Kommentar

D'Ar'lani lächelte dem Wookiee zu.

"Danke für die freundliche Begrüßung, Captain."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Gut, dann machen sie es sich in ihrem Quartier gemütlich und entschuldigen sie die Einschusslöcher in der Wand, denn wir sind noch nicht daß gekommen zu reparieren.", meinte er breit lächelnd an die Chiss gewandt, da sie das Quartier erhalten hatte, daß als einziges frei war und das war das, daß ein wenig unfreiwillig umgestaltet worden war.

Kommentar

Orlo wandelte immernoch in den Wartungsschächten umher. Er reparierte hier und da ein paar Leitungen die Leck geschlagen waren, aber größere Reperaturen blieben aus.

Kommentar

Kerlacca ging zu einem Komlink an der Wand und betätigte ihn, um nach dem rechten zu fragen.

"Alles klar auf euren Stationen?", fragte er per Kom und wartete auf die Antworten, damit er starten konnte, um schnell wieder zurückkehren zu können.

Kommentar

"Alles klar." gab Orlo durch. Und gab sich wieder ein paar Energierelais hin die ausgetauscht werden mussten.

Kommentar

"Na, dann werden wir den Vogel mal starten und die Dame zu ihrem Rendezvouspunkt bringen.", meinte Kerlacca witzelnd und begab sich zurück ins Cockpit, um die Laderampe zu verschließen und das Schiff zu starten.

"Alles anschnallen, denn es könnte etwas holprig werden, wenn ich starte.", meinte er durchs Com und grinste ein wenig breiter.

Kommentar

Lädt...
                                X