Kerlacca schreckte aus einem sehr grausamen Albtraum auf und sah sich um, da er die Orientierung verloren hatte und brauchte eine Zeit bis er sich im Klarem war, daß er im Cockpit seines Schiffes auf dem Weg nach Tremnel war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter
Einklappen
X
-
"Nein, es ist alles klar.", murmelte Kerlacca und konzentrierte sich auf die Konsole vor sich, denn es war ihm sehr unangenehm über die Geschehnisse auf Kashyyk zu reden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich habe Hunger, du auch? Vielleicht sollte einer von uns den Kochlöffel schwingen.", meinte er an Orlo gewandt und verließ das Cockpit, um in dem Aufenthaltsraum zu gehen, wo die fünf anderen schnarchend lagen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Jhor schlug die Augen auf, als er Orlo und Kerlacca hörte.
Er streckte sich und sah auf seinen Chronometer.
"Oh... schon so spät...".
Mit einem leichten Klapps weckte er Trulto.
"Moin..", gähnte dieser.
"Gibts Frühstück...?", fügte er hinzu und erhob sich.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Na, wenn einer von euch was kocht, dann ja, denn meine Kochkünste würde keiner überleben. Hm, vielleicht sollte ich als Koch bei der Czerka anheuern, dann wären wir das Problem sehr schnell los.", witzelte Kerlacca herum.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Na, dann schwinge mal den Kochlöffel. Ich mache in der Zwischenzeit Caf für uns alle, denn soviel Ale ist nicht gut fürs Hirn.", witzelte Kerlacca weiter und kramte in der Vorratskammer herum.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Jhor räumte das Dejarik Spielfeld vom Tisch und teilte Geschirr für alle aus.
Ihnen brummten ganz schön die Schädel vom saufen.
"Ja... Caf... das wird gut sein.", brummte Adala und hielt sich etwas den Kopf.
Juggle begann zu zirpen und zu klackern.
"Für unseren geonosianischen Freund lieber nicht... er mag das Zeug nicht.".Coming soon...
Kommentar
-
"Was will er dann?", fragte Kerlacca nach und brühte eine große Kanne Caf. Er stellte den Pott auf den Tisch und schenkte allen bis auf dem Geonosianer ein.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Juggle klackerte wild und fauchte den Wookiee an.
"Zunächst fände er es schön, wenn du ihn direkt ansprechen würdest. Wie du versteht er Basic, kann es aber auf Grund seiner Anatomie nicht sprechen. Er hätte gerne Wasser und so ein Übersetzungsgerät wie du, Boss.".
Adala lächelte matt.
"Er sagt man kann es ja vom Lohn abziehen.".Coming soon...
Kommentar
-
"Tja, ich habe nur eines, aber er kann meines ruhig haben.", meinte Kerlacca amüsiert und warf es Juggle zu. Dann schenkte er ihm Wasser ein und stellte es hin.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar