Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trulto mampfte ebenfalls.
    "Hm... hast ja mal was richtiges gekocht, altes Haus!", schmatzte er.
    Jhor sah ihn gespielt sauer an.
    "Tjaaa, diese Czerka Rationen... daraus konnte man ja echt nichts richtiges zubereiten!".
    Die drei gewaltigen Aliens machten sich über die reichlcihe Mahlzeit her.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca zuckte nur schmatzend mit den Schultern und mampfte eine Ration nach der anderen. Nach dem vierten vollen Teller ließ er einen lauten Rülpser los und war voll und zufrieden.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Jhor beendete ebenfalls sein Mahl.
        "Also, Boss...", begann er.
        "Um zu deiner Rebellion zu kommen. Wir sollten langsam konkrete Schritte planen. Ich würde sagen dann können wir direkt nach Commenor loslegen. Wir brauche einen Stützpunkt... und einen Plan. Wenn wir etwas in der Nähe Kashyyyks oder in der Nähe von Hyperraumrouten nach Kashyyyk finden, dann würde sich Piraterie anbieten. Trulto und ich sind Insider was die Corporation und ihre Taktiken anbelangt. Ich denke wenn wir ihre Nachschubwege empfindlich stören könnte ein Aufstand der Wookiees irgendwann gelingen. Und das wäre nur der Anfang des Endes für die Czerka Hunde!".
        Coming soon...

Kommentar

"Ja, das hört sich gut an. Wir brauchen auf jedenfall einen Operationsstützpunkt, aber er darf nicht zu nahe an Kashyyk liegen.", meinte Kerlacca zustimmend.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Es gilt etwas Passendes zu finden, das ist die Schwierigkeit. Ist der Stützpunt zu nahe an Kashyyyk.. ist der Einfluss der Czerka zu groß. Sie werden uns eine Horde Trandos auf den Hals schicken und das wars. Ist er zu weit weg, können wir nicht wirksam gegen sie vorgehen. Ich denke jemand sollte mal im Holonetz recherchieren...".
            Er goss sich einen Drink ein.
            Coming soon...

Kommentar

"Ja, wir sollten auf Commenor recherchieren und vielleicht finden wir da schon Anhänger, Informanten und andere Leute, die uns unterstützen, aber wir sollten sie überprüfen, und zwar gründlich.", meinte Kerlacca und holte drei Flaschen Ale aus der Vorratskammer. Er reichte jedem eine und nippte selbst an seiner Flasche.

Kommentar

Nach einigen Stunden stand Orlo auf. Er machte sich auf und ging in den Aufenthaltsraum und öffnete eine Flasche Ale und trank einen kräftigen Schluck.

Kommentar

"Na, alle Lebensgeister wieder erweckt?", fragte Kerlacca ihn grinsend und schob Orlo einen Teller von Jhors Kochkunst zu.

Kommentar

Nach dem Orlo was getrunken hatte schaute er Kerlacca an und grinste.
                    "Jetzt ja", sagte er grinsend und setzte sich hin und beäugte das essen.
                    "Was ist das?", fragte er.

Kommentar

"Keine Ahnung, aber es lecker und Jhor hat es gekocht. Er hat immer die Feldrationen gekocht, als er noch für die Czerka gearbeitet hatte, meinte beide.", sagte Kerlacca grinsend und nickte zu Jhor hinüber.

Kommentar

"So ist es. Und es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Soviel haben wir bei der Czerka gelernt.".
                        Er lehnte sich zurück.
                        "Blöde Ausbeuter mit ihren mickrigen Rationen...".
                        Coming soon...

Kommentar

"Tja, vielleicht meutern die Anhänger, wenn wir ihnen die Nahrungsmittelzufuhr kappen und sie noch weniger zu Essen bekommen. Eine Revolution innerhalb der Czerka.", meinte Kerlacca lachend und kippte sein Ale in wenigen Zügen hinunter.

Kommentar

"Mit den Trandos können wir da nicht rechnen.", gab Jhor zurück.
                            "Die fressen nämlich eh am liebsten... das was sie mit ihren eigenen Krallen erlegt haben.".
                            Er klang sehr ernst.
                            "Furchtbare Arbeitskollegen...".
                            Coming soon...

Kommentar

"Das mußt du mir nicht zweimal sagen.", meinter Kerlacca schaudernd zu Jhor, denn er hatte so einiges mit ansehen müssen auf Kashyyk und das Erlebnis auf Telos hatten ihm gereicht.

Er verabscheute die Trandoshaner und hatte Rache für seine Familie geschworen, die so elendig sterben mußten.

Kommentar

Orlo begann zu essen.
                                "Mhh ja, schmeckt mir garnicht mal so gut.", sagte er lachend. "Nein ich mache nur Spaß es ist gut."

Kommentar

Lädt...
                                X