Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Cockpit]

Kerlacca starrte Seppp an, der wie wild drauf los geplappert hatte, so daß er nur die Hälfte mitbekam.

"Jetzt mal ganz langsam? was ist los?", fragte er den Nugnok
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich versuche ruiger zu werden Oberboss... bin ich schon ruiger...? der Hyperaumgenerator ist wieder ok... Orlo hat ihn repariert... können wir losfliegen...? ich binn ein guter Pilot... habe Minentransportschiffe geflogen... kennen sie Mienentransporter...?"

Dazu fuchtelte Seppp wie wild mit denn Händen.

Kommentar

Kerlacca hatte ihn endlich verstanden und verschloß die Laderampe, damit sie los konnten. Er leitete den Start ein und steuerte die Stormbird aus dem raumhafen hinaus. Nach dem sie das Gravitationsfeld von Corellia passiert hatten, sprang er sofort in den Hyperraum.

"So wir sind wieder auf dem Kurs nach Nar Shaddaa.", sagte er per Komlink zu den anderen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"sehr schön. Wei lange wird es dauern bis wir ankommen?",fragte Orlo seinen Captain Kerlacca

Kommentar

Jhor grinste.
            "Das kann ich dir sagen. Nicht mehr als zwei Wochen, wenn der Antrieb so gut funktioniert, wie er klingt und wir nicht noch Gizkas oder so an Bord haben.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"zwei wochen? Das ist gut dann kann man mal wieder feiern. Haben wir schon "lange" nicht mehr gemacht.", sagte Orlo grinsend.

Kommentar

"Stimmt. Nar Shaddaa ist ein toller Ort.".
                Er wurde ruhig.
                "Aber nicht ungefährlich. Ich denke an den Captain. Wenn er von der Czerka gesucht wird, könnte er Probleme bekommen. Der Schmugglermond ist ein heißes Pflaster.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Lieber heiß als zu kalt. Mach dir mal keine sorgen das geht schon alles klar.", antwortete Orlo.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca stellte den Autopiloten auf den eingegebenen Kurs ein und wandte sich dann an Seppp.

"So, jetzt können wir uns in Ruhe unterhalten. Was wolltest du von mir wissen?", fragte er den Nugnok.

Kommentar

"Nichts Oberboss... ich soll ruig sein... um mich zu verbessern..."

Seppp starte stur in den Hyperraum.

Kommentar

"Was denn nun schon wieder los? Habe ich dir irgendwas getan?", fragte Kerlacca irritiert. Er verstand Seppps Stimmungswandel nun mal gar nicht.

"Willst du fliegen? Ich lasse dich gerne ans Steuer.", sagte er zu ihm in der Hoffnung, daß sich somit seine Stimmung wieder aufhellte.

Kommentar

"im Hyperraum fliegt der Autopilot Automatisch... kennen sie den Hyperraum...? die Ersten Hyperraumreisen wurden bereits vor mehr als 21.000 Jahren gemacht... kennen sie die Durros...? die haben ihn angeblich schon vor den Menschen bessesen... Orlo ist ein Mensch... er ist nett... finden sie ihn nett...? er ist wie der Froschmann... schade das wir ihn nicht in dem weißen Licht besuchen werden... was wird er wohl auf Nar Shaddaa erleben... wird ihn ein Hutt besuchen...?"

Während er redete sah sich Seppp bei der Steuerkonsolle um und überprüfte denn Kurs. "Unser Kurs ist richtig... ich war noch nie auf Nar Shaddaa... waren sie schon mal dort Oberboss...?"

Kommentar

"Nein, ich war noch nie auf Nar Shaddaa. Ich kenne nicht viel vom Weltraum, denn eigentlich bin ich Mechaniker und Rebellenführer auf Kashyyk gewesen.", sagte Kerlacca etwas betrübt an Seppp gewandt.

"Also, ein Hutte hat uns das Ding gegeben, aber ob auch ein Hutte es bekommt weiß ich nicht. Irgendwann kommt dieser Froschmann, wie du ihn nennst, bestimmt frei. Wie lange ist er denn schon da drin gefangen?", fragte er ihn.

Kommentar

"Rebellen...? gegen was rebelieren sie denn... Oberboss...? gegen den algemeinen Zustand des Schiffes...? der Froschmann weis nicht wie lange er schon gefangen ist er sagte Äonen... wie lange ist ein Äone...? ist das länger als Tausend Jahre...?"

Sagte Seppp.

Kommentar

"Ich komme von Kashyyk und das hat sich die Czerka ein zweites Mal breit gemacht. Wir wollen sie vernichtend schlagen, so daß sie nie wieder einen Fuß auf den Planeten setzen werden.", sagte Kerlacca kämpferisch.

"Ich weiß nicht, was eine Äone ist. Frag doch die anderen, die wissen das sicherlich.", fügte er breit lächelnd zu.

Kommentar

Lädt...
                                X