Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Könnte der Schmugglermond sein, ja. Nein, du bleibst hier, denn keiner kommt mehr in den Frachtraum 2 und den Hutten hast du auf Coruscant verpaßt.", antwortete Kerlacca.

"Wir nehmen jeden Auftrag an, aber manche sollten wir doch wohl besser genauer überprüfen, bevor wir ihn annehmen, denn bis jetztz hatten wir nur Ärger.", gab er zurück und grinste breit.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Maschinenraum]

Der Cathar zertrat den Kabelwurm kurzerhand.
      "Von denen muss es noch mehr geben. Die fressen Energie... und haben den alten Generator zerlegt. Wir müssen schnell handeln! Gibt es tragbare Energiequellen an Bord?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ja die gibt es", antwortete Orlo.

Kommentar

"Dann brauche ich alle, die du hast...", brummte er.
          "Und Behälter. Große, aus der Küche! Man muss sie mit Salzwasser füllen und die tragbaren Generatoren hineinstellen. Die Generatoren locken die Würmer an und im Salzwasser verenden sie. So haben wir das Schiff in ein paar Minuten entsäucht.".
          Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

Seppp rutschte nervös auf dem Copilotensitz, er konnte einfach nicht stillsitzen.

"Oberboss... soll ich was Kochen...? nach Sump Art... oder denn Kolegen helfen... ich kann helfen... ein alter Pilot wie ich kann einfach nicht vor einem Steuerknüppel sitzen ohne zu fliegen... wieso haben sie so viele Haare im Gesicht...? warum spricht diese kleine Maschiene für sie Oberboss?"

Der Niknog deutete auf das Übersetztungsgerät des Captains.

Kommentar

"Ja dann hol du die Behälter ich die Energiezellen.",sagte Orlo und holte die energie Zellen aus einem Schrank.

Kommentar

Jhor ging in die Küche und holte die größten Behälter, die er finden konnte. Er füllte sie mit Wasser und Salz und schleppte sie nacheinander in den Maschinenraum, wo er sie aufstellte.
                Dann platzierten sie die Generatoren darin.
                Nach wenigen Minuten kamen die ersten Kabelwürmer und krochen in die für sie tödlichen Becken.
                Jhor grinste.
                "Das lernt man bei der Czerka. Wir hatten öfters Probleme mit diesen Dingern.".
                Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

"Du kannst in den Maschinenraum gehen und nachsehen, ob die anderen Hilfe brauchen. Ich werde noch hier bleiben und alles für den Start vorbereiten.", sagte er an Seppp gewandt.

"Das Ding redet für mich, weil nur sehr wenige Kawawookiee verstehen, daß ist die Sprache meines Volkes. Ich bin ein Wookiee und wir haben nun mal so viele Haare.", gab er grinsend an ihn zurück.

"Ich könnte dich auch fragen, warum du einen Schnabel hast.", sagte er nun breit grinsend.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Dieses Schiff ist auch ne versäuchte kiste. Er sollte sich mal ein niegelnagel Neues kaufen.", Schimpfte orlo.

Kommentar

Jhor zuckte mit den Achseln.
                      "Das ist Pech, dass wir soviele Parasiten haben... Sackratten, Mynocks und jetzt Kabelwürmer... aber immerhin ist das Problem jetzt gelöst. Eigentlich sind wir fertig und können abheben. Ich schlage vor zur Sicherheit lassen wir die Fallen noch ein paar Stunden stehen.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ja.", stimmte Orlo zu.
                        "Es kann los gehn", gab Orlo an das Cockpit weiter.

Kommentar

[Cockpit]

Seppp erhob sich aus seinem Sitz.

"Danke Oberboss... der Froschmann sagt das wir ausehen wie wir ausehen weil es Evulution ist... ist Evulution gut...? mögen sie Evulution...?"

Ohne auf die Antwort zu warten stand Seppp auf und ging in denn Maschienenraum.

[Maschienenraum]

Der Niknog betrat den Maschienenraum und stelte sich zu Orlo.

"Hallo... der Oberboss sagt ich darf helfen... was soll ich tun...? darf ich den Hyperaumgenerator einbauen...? sind sie ein Alter oder ein Junger Mensch...? was kann ich tun um mich zu verbessern...?"

Kommentar

Cockpit]

Kerlacca schüttelte amüsiert den Kopf und tippte weiter an seinem Navigations-Computer herum. Er wartete auf dads Okay, denn er wollte so schnell wie möglich weg.

Kommentar

"Ja ich habe eine Aufgabe für dich. Renn zum Boss und sag ihm das wir los können. und der Generator ist schon eingebaut. Ja ich bin ein alter Mensch. Um dich zu verbässern könntest du etwas ruhiger werden." Antwortete Orlo.

Kommentar

"Danke sehr für den Ratschlag... bin ich unruig...? weis ich gar nicht... ich sage es dem Oberboss...damit er es weis..."

Seppp ging wieder in das Cockpit zu Captain Kerlacca.

"Oberboss... Oberboss... wir sind startklar... bin ich unruig...? darf ich fliegen...? Orlo ist ein alter Mensch kein Junger... er hat mir beigebracht wie ich mich verbessern kann... ich soll ruiger sein... ich bin ganz ruig..."

Der Nuknog setzte sich in den Copilotenstuhl und erwartete Anweisungen seines Captains.

Kommentar

Lädt...
                                X