Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kerlacca fand den Ausspruch von Orlo nicht sonderlich witzig und dankte den anderen dreien für den veruch ihm Pazaak beizubringen. Er machte den Platz für Orlo frei und nahm das Pad von ihm entgegen.

"Sind das die Pläne für den neuen Aufenthaltsraum?", fragte er Orlo, bevor er sich das Pad genauer ansah.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ja sind sie. Das wird einfacher als gedacht. Denn in den Wänden verläuft so gut wie nichts was wichtig währe. Das heisst wir können die Wand einfach raus reißen.", antwortete Orlo.

Kommentar

"Gut. Ich lasse dir freie Hand und wenn du Hilfe brauchst, dann sage einfach Bescheid. Ich muß zurück ins Cockpit, denn wir müßten jeden Moment Coruscant erreichen.", sagte Kerlacca an Orlo gewandt und verließ den Aufenthaltsraum.

"Ach, könnte einer von euch unserem Gast Bescheid geben, daß wir gleich da sind.", rief er noch schnell in den Raum und verschwand Richtung Cockpit.

[Cockpit]

Im Cockpit zeigte ein lauter Piepton an, daß sie Coruscant erreicht hatten und Kerlacca ließ sich in seinen Sitz nieder. Er schnallte sich hastig an und ließ die Stormbird etwas holprig aus dem Hyperraum fallen.

Der Planet war nur noch wenige Minuten entfernt und nach dem sie das Gravitationsfeld passiert hatten, landete Kerlacca die Stormbird im Frachtdistrikt 57, von wo aus sie recht schnell zu Rak's Kombüse gelangen würden.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

An Bord der Stormbird mußte Kerlacca erst einmal Seppp zum Schweigen bringen, denn er redete ununterbrochen weiter, was ihn schon doch etwas nervte.

"Hmm, die anderen sind anscheindend noch nicht da.", sagte Kerlacca an Jhor gewandt und schnitt somit Seppp das Wort ab.

Kommentar

Der Nugnok Seppp sah sich Intresiert in dem Schiff um, es gab sehr viel zu endecken führ ihn.

"Ist es ein Altes Schiff....? ist es ein neues Schiff...? wo wohne ich...? wann kan ich mit der Arbeit beginnnen?"

Kommentar

"Du kannst das Quartier neben meinem haben und wenn du arbeiten willts, dann kannst du dich in der Kombüse nützlich machen und schon mal das Abendessen vorbereiten.", sagte er an Seppp gewandt.

Kommentar

Seppp stürmte los, ohne zu wissen wo die Kombüse ist, doch nach einigen Minuten kamm er wieder zurück.

"Oberboss... wo ist den die Kombüse...? und mein Quartier...? hier siehts nicht aus wie auf Sump!"

Kommentar

Kerlacca winkte Seppp hinter sich her und führte ihn erst zu seinem Quartier und danach zur Kombüse, wo er ihm die Vorratskammer mit den frischen Zutaten zeigte.

"Geh bitte sparsam damit um, denn so viel Geld haben wir nicht zur Verfügung, um jedesmal Lebensmittel zu kaufen.", sagte Kerlacca ernst an Seppp gewandt, bevor er in den Frachtraum gin, um zu sehen, ob die Raketen schon verstaut waren.

Kommentar

Jhor blieb derweil bei Seppp.
                    "Allerdings ziehen wir Parasiten an, wie ein ungebadeter Bantha, also kriegen wir stets Nachschub an Frischfleisch.".
                    Der Cathar lachte den Nugnok an.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich kann gut Kochen... kennt ihr Sumpküchen...? ich werde etwas Kochen..."

Seppp verschwand in der Kombüse, kurz darauf hörte man Metal schepern der Nugnok machte sich an den Töpfen zu schafen. Noch etwas später hörte man ein brodeln, und glucksen Seppp kochte und dabei sang er. "Sippp Seppp... kocht den Speck... la.. la...Sippp Seppp kocht den Braten... La la la..."

Kommentar

[Frachtraum 1]

Kerlacca begutachtete die drei länglichen Kisten, die fein säuberlich aufgestapelt in der Ecke lagen und meinte, daß es die Raketen sein mußten, die die anderen drei besorgt haben mußten, aber von ihnen war weit und breit keine Spur zu sehen, daher kehrte er zu Jhor zurück.

[Aufenthaltsraum]

"Na, die anderen scheinen wieder einen bechern zu sein. Ich hoffe, daß sie sich benehmen, denn ich habe keine Lust sie aus dem Schlamassel zu ziehen. Riecht etwas seltsam findest du nicht?", fragte er an Jhor gewandt.

Kommentar

[Kombüse]

Das Essen war fertiggekocht, Seppp trat mit einem leeren Kochtopf und einem Kochlöfel in der Hand aus der Kombüse, er schrie: "Essenfassen... Essenfassen..." Mit dem Kochlöffel scheperte der Nignok laut im Kochtopf herum.

Kommentar

Kerlacca srehte sich zu Seppp um, da die Kombüse in den Aufenthaltsraum führte.

"Wir haben gerade gegessen und jetzt müssen wir erst einmal auf die anderen warten, bevor wir wieder essen, denn ich muss erst mal noch einen Auftrag an Land ziehen, bevor wir losfliegen.", meinte er an Seppp gewandt und nahm ihm den Kochtopf aus dem Arm, damit er nicht weiter drauf herum schepperte.

Kommentar

"Aber... Oberboss... das ist gutes Essen... dann werde ich es ebn essen... kennt ihr Essen wie von Sump...? das ist gut...hm"

Der Nugnok verschwand wieder in die Kombüse und aß sein Essen selbst.

Kommentar

"Hey, lass den anderen auch noch etwas übrig, bitte. Wenn die besoffen zurück kommen, was ich schwer glaube, dann brauchen die was, um wieder auf die Beine zu kommen.", rief er Seppp hinterher und schüttelte amüsiert den Kopf.

"Was hältst du von ihm, Jhor?", fragte Kerlacca ihn und grinste dabei breit.

Kommentar

Lädt...
                                X