Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orlo stand ungeduldig vor der Tür und klingelte und klingelte doch die Tür wurde nicht geöffnet.
    "Sowas unhöfliches.",sagte Orlo und klingelte weiter.

Kommentar

Etwas genervt von der Klingelerei stand Marhas auf und bestätigte die Öffnung der Tür. "Ich war gerade am Meditieren. Was ist denn? fragte er etwas unruhig.

Kommentar

"Meditiern?",fragte Orlo. "Dann meditier dich mal zum Essen. Sonst wird es kalt!",sagte Orlo lachend.

Kommentar

Marhas verzog keinen Gesichtsmuskel, offenbar fand er das nicht sonderlich zum Lachen. "Ich hätte euch andernfalls schon längst geöffnet gehabt." sagte er etwas zerknirscht.

Kommentar

"Soll kein Vorwurf sein. Ich mache nur Spaß! Komm mit. Ich führe dich zum Essen.",sagte Orlo zu Marhas.

Kommentar

Marhas seufzte zunächst, sagte aber nichts und folgte Orlo schweigend...

Kommentar

[Kombüse]

Kerlacca hatte unterdessen den Tisch eingedeckt und Ale aus dem Lager geholt.Er betrachtete sein Werk und war zufrieden, nur sollte es wieder recht beengend für die vier großen und kräftigen Herrschaften werden, daher überließ Kerlacca den beiden älteren Männern, am Alter der Menschen gemessen, die Plätze und blieb stehen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Wir sollten umbedingt mal Ausbauen. Es ist echt eine Kleinigkeit zu eng für uns alle.",sagte Orlo in die Runde.

Kommentar

Kerlacca grinste nur breit und quetschte sich in seine mittlerweile zum Stammplatz gewordene Ecke.

"Wir könnten eines der nicht gebrauchten Quartiere umbauen lassen, aber dafür brauchen wir ne ganze Menge Credits.", sagte er an Orlo gewandt.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Etrius kam als letzter hinzu und setzte sich.
                      Er war schweigsam und dachte über Marhas nach, den er immer wieder über den Tisch beäugte.
                      Jedi.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Credits? Ach wir brauchen nur etwas Werkzeug und nen bisschen Material. Dann mach ich das selber. Die Jungs helfen mir sicher.",sagte Orlo zu Kerlacca.

Kommentar

"Wenn das schief geht, dann schiebst du das Schiff.", drohte ihm Kerlacca mit leicht belustigtem Unterton.

"Wenn ich bitten dürfte, der Herr Koch kann auftischen.", sagte er breit grinsend.

Kommentar

"Das geht schon nicht Schief ich kenne das Schiff.",Antwortete Orlo. Darauf hin Verteilte er das Essen.
                            Sie begannen zu Essen.

Kommentar

"Hmm, hat einen etwas eigenständigen Geschmack, aber es ist sehr lecker.", meinte Kerlacca schmatzend und grinste Orlo breit an, denn der war in der Tat ein sehr guter Koch in seinen Augen.

Kommentar

"Wenn er das Schiff wirklich so gut kennt, müsste er so einen Umbau hinkriegen, denke ich. Aber wir wären dann so lange aus dem Geschäft und säßen irgendwo fest. Wenn dann sollten wir es auf Coruscant machen, da ist es sicher.", meinte Jhor und spachtelte seinen Teller leer.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X