Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ach, daß ist nicht so wichtig, denn ich weiß selbst nicht besonders viel darüber. Da mußt ihr euch schon selbst schlau machen. Wir fliegen nach Coruscant, da könnt ihr leicht in Erfahrung bringen, was wir meinen.", sagte Kerlacca an ihn gewandt und widmete sich wieder seinen Aufgaben den Kurs zu halten und zu kontrollieren, um etwaige Anpassungen vor zu nehmen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Etrius stolperte leicht irritiert ins Cockpit.
      Dort musterte er erst mal einige Sekunden Marhas.
      "Guten Tag, Herr...?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eine Frage noch, wo habe ich mein Zimmer in diesem Schiff? fragte Marhas mit ruhiger Stimme.

Kommentar

"Ihr Quartier kann Etrius ihnen zeigen.", sagte er ruhig und ohne sich umzudrehen an beide gewandt.

"Zeige ihm eines der Gästequartiere, aber nur nicht das ehemalige von Orlo, denn das Bett hat immer noch eine zerschossene Matraze.", meinte Kerlacca belustigt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Drovianer nickte.
            "Jaja, wer ist... er überhaupt?".
            Er schien etwas beunruhigt zu sein und sah Kerlacca mit einem Blick an, der ihn fragte, ob er sich schon wieder Ärger wünschte mit mysteriösen Passagieren.
            Coming soon...

Kommentar

Geduldig wartete Marhas darauf, dass sie endlich losgingen. Während des Gesprächs machte er sich Gedanken, was denn passiert sein könnte und ob das was mit der Erschütterung der Macht zu tun hatte, die er vor Jahren gespürt hatte...

Kommentar

"Ich habe seinen Namen schon wieder vergessen, aber er wird schon kein Ärger machen, denn er behauotet er sei ein Jedi.", sagte Kerlacca an Etrius gewandt.

"Wir sind wesentlich größer und kräftiger als er und außerdem benehmen sich Jedi doch immer sehr galant und sind nicht auf Ärger aus, denke ich zumindest.", fügte Kerlacca noch etwas verwirrt hinzu.

Kommentar

Ärger? fragte Marhas nachdenklich nach, als hätte er seinen Ohren nicht getraut. Wieso Ärger, dass ich darauf aus bin, hab ich nie erwähnt? fügte Marhas ruhig hinzu.

Kommentar

"Jedi?!", hauchte Etrius hervor.
                    Er achtete nicht darauf, dass Marhas direkt daneben war.
                    "Hast du schon einmal daran gedacht, dass die, die für das Verschwinden der Jedi verantwortlich sind, nach ihnen suchen?! Es hat sich herumgesprochen dass sie weg sind. Und sie fliehen nicht einfach so!".
                    Er ging nervös auf und ab.
                    "Und er zahlt nichtmal etwas?!".
                    Coming soon...

Kommentar

Marhas runzelte nachdenklich und auch etwas verwirrt die Stirn, als er die Antwort von Etrius vernahm.

Kommentar

[Kombüse]

"Moin! Na auch schon wach?",fragte Orlo grinsend."Da habe wir aber ne menge weg gekippt was? Klar, wenn du umbedingt willst, kannst du mir gerne helfen!",sagte Orlo zu Jhor.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca runzelte nachdenklich die Stirn, denn Etrius hatte recht. Er würde mit Marhas beim Essen reden, denn er wollte nicht schon wieder Ärger bekommen aufgrund eines Passagiers.

Kommentar

[Kombüse]

"Gut, wasgibt es denn?", fragte der Cathar den alten Menschne.
                            "Wieder Sackratten á la Orlo?".
                            Coming soon...

Kommentar

Noch immer geduldig wartete Marhas darauf, endlich von Etrius zu seinem Quartier gebracht zu werden. Nur mit einem Ohr hörte er dem Gespräch der beiden zu, denn seine Gedanken kreisten um die vorherigen Äußerungen...

Kommentar

[Cockpit]

Etrius seufzte schwer und winkte Marhas dann hinter sich her.
                                Nach einem Augenblick drehte er sich wieder zu dem Blinden um.
                                "Äh... können Sie mir... folgen?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X