If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Hm, wenn Sie das sagen.", meinte Trulto besänftigend.
"Wenn Sie keinen Ärger machen, sollte es keine Probleme geben.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Ihr wollt euch auf Courschat niederlassen? Ein wirklich sehr hektischer Ort. Da empfehle ich doch lieber Kashyyk, auch wenn da z.Zt. Kämpfe sind, aber ruhige Orte gibt es auch dort.", meinte er breit grinsend.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Na ja, wir haben so einige Erfahrung sammeln müssen mit Passagieren, die ein wenig seltsam waren.", meinte Kerlacca und dachte mit Grauen an die Reise mit dem Bothaner, durch den er fast sein Schiff verloren hätte.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Der Capt'n meint wir hatten schon einigen Ärger mit mysteriösen Passagieren.", übersetzte Trulto versöhnend.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Trulto zuckte die Achseln.
"Verstehen Sie mich nicht falsch, aber Sie strahlen etwas mysteriöses aus.".
Er lachte schallend.
Marhas runzelte nachdenklich seine Stirn, schwieg aber weiterhin. Nunja, ich bin auch ein Jedi. dachte er . Captain, ich würde gerne mit Ihnen alleine sprechen. sagte Marhas nach einer Weile selbstbewußt.
Trulto verstand die Andeutung und erhob sich.
"Ich sehe mal nach Etrius und Jhor.", brummelte er und verließ daraufhin behäbig das Cockpit.
Marhas ließ er alleine mit Kerlacca zurück.
Nun Captain...fing Marhas an. Ihr sagtet, dass ihr mich mysteriös findet. Nunja, ich bin auch ein....er zögerte ein wenig...Jedi. Ich denke, dass ich es ihnen besser anvertrauen sollte.
Zur Bestätigung dieser Aussage zeigte Marhas dem Captain den Griff des Laserschwertes am Gürtel.
Der Esoomianer Trulto trabte in den Aufenthalstraum des Schiffes, wo Etrius und Jhor apathisch da saßen und die Wand anstarrten.
"Ihr habt ganz schön was weg gekippt, hm?", fragte er die beiden.
Es kam nur ein bestätigendes Brummen zurück.
Etrius schüttelte den Kopf.
"Hey, was ist... eigentlich unser Auftrag...?".
Trulto lachte und setzte sich zu den beiden.
"Also, wir fliegen nach Coruscant und bringen eine Ladung Obst und Gemüse zu einem Restaurant in den mittleren Ebene. Und wir fliegen einen mysteriösen Blinden dahin... er sagt er will sich da niederlassen... bezahlt nixhts, aber bot Hilfe an." - "Ein Blinder?", meinte Jhor verwundert.
"Ja, ich wunderte mich auch. Sehr seltsamer Kerl. Aber der Capt'n hat entschieden ihn mitzunehmen.".
Die drei sahen sich leicht verunsichert an.
"Hm, bald ist Essenszeit...", brummte Jhor schließlich.
"Ich geh mal sehen, was Orlo so zusammenbrutzelt.".
Er machte sich auf den Weg in die Kombüse und ließ Trulto und Etrius zurück.
Beide begannen eine Runde Pazaak zu spielen.
Marhas runzelte nachdenklich die Stirn. Ich habe mich vor einigen Jahren zurückgezogen und war damals Meister...begann er, dann hielt er kurz inne. Wo von sprecht ihr? fragte er anschließend verwirrt.
Etrius hielt es nicht mehr aus.
Trotz Kater musste er mehr über den Fremden erfahren, den dieser verfilzte Wookiee Captain da mitschleppen wollte.
Er machte sich auf den Weg ins Cockpit.
[Kombüse]
Jhor trat ein und fand Orlo beim Kochen vor.
"Hey, kann man dir helfen?".
Kommentar