Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Etrius und Jhor sind wach, Capt'n.", meinte Trulto und ließ sich auch nieder.
    "Wir sollten abzischen können.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gut, dann gebe ich noch schnell die restlichen Daten für den Sprung ein, den wir machen, wenn wir das Gravitationsfeld von Bothawui verlassen haben.", sagte Kerlacca und tippte die letzen Daten ein, damit der Kurs berechnet werden konnte.

Er warf die Turbinen des Schiffes an und manövrierte die Stormbird aus dem Raumhafen hinaus. Ihm fiel es nun wesentlich leichter das Schiff zu steuern und nach gut zehn Minuten verließen sie das Gravitationsfeld von Bothawui und Kerlacca setzte zu einem etwas holprigen Hyperraumsprung an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Noch etwas überrascht von dem plötzlichen Sprung sank Marhas kurz in den Sessel ein...

Kommentar

"Entschuldigung, aber meine Sprünge in den Hyperraum sind noch etwas sehr holprig.", sagte er an beide gewandt und mußte sich selbst wieder gerade hinsetzen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Marhas setzte sich hin und sagte: Es geht schon wieder. Ich wurde nur vom Sprung überrascht.

Kommentar

"Das wird sich noch bessern. Ich sage wohl am besten Bescheid, wenn wir springen und wieder heraus holpern aus dem Hyperraum.", meinte Kerlacca breit grinsend.

Kommentar

Wenn ihr möchtet, könnt ihr das gerne tun erwidert Marhas ruhig.

Kommentar

"Also, was hat euch eigentlich nach Bothawui geführt, Marhas? Ihr seid doch dort wie ein bunter Hund unter den Bothanern aufgefallen, oder nicht?", fragte er den alten Mann vorsichtig.

Kommentar

Wie ich bereits schon vorhin erwähnt habe, suche ich einen Ort, an dem ich mich zurückziehen kann. Das war auch mein Beweggrund. antwortete Marhas.

Kommentar

"Und was verschlägt euch dann auf mein Schiff?", fragte er nun alarmiert nach.

Kommentar

Nunja, ihr fliegt ja nach Coruscant oder? Dort möchte ich auch hin. erwidert er.

Kommentar

Trulto räusperte sich.
                          "Und was wollen Sie da?", fragte er hartnäckig.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mich dort niederlassen? erwiderte Marhas schon etwas gereizter.

Kommentar

"Ja, das interessiert mich auch.", fügte er hinzu, denn in Kerlaccas Unterbewußtsein schrillten die Alarmglocken.

Kommentar

Nun, wie ich eben bereits erwähnt habe, möchte ich mich dort niederlassen. meint Marhas gereizt.

Kommentar

Lädt...
                                X