If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Trulto sah den Wookiee an.
"Nun, Jhors Heimatwelt wurde zerstört, das habt Ihr ja mitbekommen. Etrius und ich zogen auf der Suche nach Arbeit durch die Galaxis und die Czerka ist eben ein gewaltiger Arbeitgeber. Wir leben in einer vernetzten Galaxis...".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Wenn du weiter so schnippisch mit mir redest, kannst du hier und jetzt aussteigen.", knurrte Kerlacca Orlo an.
"Den verkaufe ich als Versuchsobjekt an die Czerka, wenn der mir weiter auf den Nerv geht.", grummelte er auf einem für alle unverständlichen Kawawookiee-Dialekt.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Trulto lachte wieder auf.
Er verstand so einige Dialekte der Wookiees, dieser gehörte dazu.
"Hey, mach mal halblang, Capt'N.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Kerlacca scherte sich nicht drum, denn Orlo war nerviger als Squeek und mit demhatte er es sehr lange ausgehalten. Zudem war Squeek viel amüsanter gewesen in seiner kindlichen Art.
"Mal halblang machen? Wenn der sich nicht bald respektvoller mir gegenüber verhält, endet er als Banthafutter.", grummelte Kerlacca vor sich her.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Ihr müsst verstehen, dass er schon lange auf diesem Schiff dient. Menschen lernen es nur langsam, Autoritäten zu akzeptieren. Gebt ihm Zeit.".
"Wie Ihr meint, Capt'n", meinte Trulto ernst und korrigierte wieder den Kurs.
"Haha. Du denkst wenn du einen anderen Dialekt sprichst verstehe ich dich nicht? Das ist Falsch ich beherrsche eure Sprache. Gut weiter machen Männer",sagte er lachend und verließ das Cockpit.
"Ganz ruhig, Capt'n. Denkt an die Sache mit den Autoritäten. ".
Trulto ließ voon Kerlacca ab und wand sich wieder den Kontrollkonsolen der Stormbird zu.
"Ich bekomme da auf einmal ein ganz mieses Gefühl in seiner Gegenwart.", sagte Kerlacca und wandte sich der Steuerung wieder zu, da sie bald aus dem Hyperraum springen mußten.
Kommentar