Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Sektion 2c]

"Oder mach sonst was! Pah dieser Wookie hat leicht reden! Verdammt andere in meinem Alter haben sich irgendwo zur Ruhe gesetzt und ich bin hier auf diesem altem Seelenverkäufer.", motze Orlo und fing an die Leitung zu fliken.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca hoffte, daß sie den Flug schaffen würden und grinste ein wenig verlegen. Er mchte sich daran, etwaige schnellere Kurse nach Bothawui zu suchen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[2 Stunden später]
        "So das sollte erstmal halten.", sagte Orlo zu sich selbst.

Orlo sprach zu Kerlacca via Komlink:" So ich habe es erstmal repariert. Notdürftig. Wir müssen die Leitung aber auf jedenfall austauschen. Und voll belasten würde ich sie auch nicht. Leite 40% über diese Leitung und die anderen 60% über die Ersatzleitungen von Sektion 3a und 3b."

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca tat wie ihm geheißenund entlastete die Leitung, um die Hauptlast auf die anderen zwei umzuleiten.

"Gut, ist erledigt.", gab Kerlacca via Komlink zurück.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Sektion 2c]

"Ist der Druck im grünem Bereich?",fragte Orlo Kerlacca

Kommentar

[Cockpit]

"Laut Anzeige ist alles im grünen Bereich, Orlo.", gab er zurück per Komlink und beobachtete die Anzeige für einige Sekunden, da sich nichts veränderte, was alles in Ordnung.

Kommentar

[Sektion 2c]

"Sehr schön! Gut das wir nen guten Mechaniker haben! Ich komme jetzt wieder hoch!",sagte Orlo scherzhaft und machte sich wieder auf den weg ins Cockpit.

Kommentar

Plötzlich sprang die Stormbird aus dem Hyperraum, sie befand sich wieder im Normalraum irgendjemand hatte sie mit Hilfe eines Gravitationsgenerators herausgerissen, auf dem Scanner war ein 500 Meter langes Schiff zu sehen, plötzlich starteten von dort aus Jäger und griffen die Stormbird an.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca lachte nur und mußte feststellen, daß es leider keine schnellere Route nach Bothawui gab.

Kommentar

Mr. B tauchte plötzlich im Cockpit auf.

„Verdammt sie haben mich gefunden… wir müssen uns verteidigen…“

Da schlug schon der Erste Treffer ein, er war aber keine Bedrohung für die Schilde.

„Wo sind die Geschützkanzeln…?“

Kommentar

Kerlacca wäre dem Bothaner fast an die Gurgel gegangen, denn er hatte gewußt, daß er Ärger bekommen würde, aber nun war es nicht mehr zu ändern.

"Na, dort hinten und im Frachtraum zwei." , sagte er ungehalten und hastete in eine der Geschützkanzeln, wobei er vorher die anderen aus ihren Quartieren holte.

Kommentar

"Ich übernehme das Steuer. Vieleicht kann ich sie abschütteln. Aber ich glaube nicht das es funktioniert.",sagte Orlo via Komlink

Kommentar

Der Bothaner hatte an einem der 7 Geschütze der Stormbird platzgenommen und feuerte, es schien als ob er bereits Erfahrung als Kanonier hatte.

Kommentar

Kerlacca besetze ein anderes und auch die anderen drei besetzten jeweils eines in ihrer Nähe, so daß sie nur noch auf ein Ziel warten mußten.

Kommentar

Orlo sprach via Komlink zu den anderen: "Achtung! Ich habe mindestens 10 Jäger lokalisiert. Sie nähren sich von Achtern sind gleich in Schußweite!"

Kommentar

Lädt...
                                X