Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"So das essen ist fertig. Ich hoffe ihr mögt alle Bogaeier-Omlet. Das Perfekte Frühstück und genau das richtige nach soviel Ale.", sagte Orlo als er in den Aufenthaltsraum gelaufen kam.

Kommentar

"Super, wir haben alle riesigen Hunger und hätten fast die Inneneinrichtung angekaut.", witzelte Kerlacca und lud allen eine gewaltige Portion Essen auf die bereitstehenden Teller.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Die drei neuen Crewmitglieder sahen ihr Essen einen moment skeptisch an, dann probierten sie und einige Zeit später schaufelten sie es regelrecht in sich hinein.
        "Wow...", schmatzte Adala und sah Orlo an.
        "Bist du so ne Art Koch?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Orlo ist unser Koch hier an Bord und er ist sehr gut. Aber Jhor kann auch ganz gut kochen, aber ich würde sogar Suppe verkochen.", meinte Kerlacca lachend und aß eine weitere Portion Eier.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Twokz kicherte nun laut.
            "Wookiee Pelzball nix kochen! Hehe!".
            Er aß schnell weiter.
            "Twokz hat einen seltsamen Humor.", meinte Adala nur.
            "Wie viele Rodianer...".
            Coming soon...

Kommentar

"Also, ich finde den Humor toll. Na ja, außer den von den Trando-Bestien.", knurrte er und stach etwas zu heftig auf ein Stück Ei ein, so daß dieses wegflutschte und Trulto an den Kopg flog, wo es kleben blieb.

Kerlacca fing laut an zu lachen und es hörte sich wie ein bedrohliches Brüllen an, doch Jhor, Orlo und Trulto kannten das schon, so daß sie nicht zusammen zuckten.

Kommentar

Der Esoomianer wischte sich das Ei vom Kopf und nahm eine Serviette.
                "Immer langsam, Chefchen...", grinste er.
                Adala und Twokz sahen Kerlacca kurz skeptisch an, Juggle schien unbeeindruckt.
                Die drei beschlossen aus Höflichkeit zu schweigen und sagten nichts.
                Coming soon...

Kommentar

"Entschuldige, Trulto, aber der Gedanke an diese Biester macht mich halt rasend. Ich hasse sie und ich würde sie ausrotten, wenn es möglich wäre. Sie haben meine Familie blutrünstig ermordet.", knurrte er vor sich hin.

Kommentar

Adala sah Kerlacca nun etwas säuerlich an.
                    "Fang mal nicht von soetwas an. Keine Rasse an sich ist irgendwie böse. Nicht einmal die ursprünglichen Sith waren wirklich böse... auch sie wurden verdorben. So sagt man zumindest. Klar sind die meisten Trandoshaner Monster, aber man kann nicht ihr gesamtes Volk dafür ausradieren.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Kann man schon.", witzelte Orlo.
                      "Nein ich mach nur Spaß. Es gibt überall solche und solche.", sagte er noch und aß weiter.

Kommentar

"Eben das meine ich.", gab Adala zuück und wandte sich wieder seinem Essen zu.
                        "Klar haben die Wookiees nicht das beste Verhältnis mit Trandos... eure Welten liegen auch noch nebeneinander, soweit ich weiß.. aber Pauschalurteile... davon halte ich wenig.".
                        Coming soon...

Kommentar

Kerlacca murmelte etwas für alle anderen unverständliches und machte sich wieder über sein Essen her. Wenig später ging er zurück ins Cockpit, um dort seine Ruhe vor den anderen zu haben.

Kommentar

Einige Sekunden später betrat Reece den Aufenthaltsraum er nahm sich einen Teller Essen und setzte sich zu den Anderen. Er sah sich um und fand es doch ziehmlich beengt.

Kommentar

"Na Reece! Gemütlich hier was?", sagte Orlo. "Eigentlich wollten wir denn Raum schon vergrößern aber irgendwie kommen wir nicht dazu!", fügte er lachend hinzu.

Kommentar

"Ja etwas beengt..." Er sah Orlo an. "Wen ihr auf Tremnel seit könnt ihr es ja umbauen lassen... ist zwar saukalt dort... aber Werkstätten und Techniker haben die haufenweise... hat diese Kiste denn einen Störsender?"

Kommentar

Lädt...
                                X