Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juggle betrachtete das kleine Gerät und hielt es vor seinen Mund.
    Er begann auf Geonosianisch zu reden.
    Das Gerät stellte sich ein. Seltsame Verzerrgeräusche waren zu hören, bevor Basic daraus tönte.
    "Test... ah... besser als ein Protokolldroide... aber sicher sehr teuer...".
    Juggle flatterte mit seinen Flügeln.
    Er sah den Rodianer Twokz an.
    "Jetzt kann ich besser Basic als du, und du hast es jahrelang gelernt." - "Twokz muss nix können Basic gut. Lässt Blaster sprechen.".
    Der Rodianer zog eine Schnute und nippte an seinem Caf.
    Juggle und Adala lachten, dann gab der Geonosianer Kerlacca das Gerät zurück.
    Vorher sagte er: "Du brauchst es nötiger... solange bis wir ein zweites besorgen spielt Adala weiter meinen Übersetzer.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Okay, ich leihe ihn dir gerne, wenn du ihn brauchst.", meinte Kerlacca lachend und klippte den Übersetzer wieder an seinen Waffengurt.

"Wie lange dauert es noch mit dem Essen, sonst fallen die dünnen Gestalten hier noch vom Fleisch.", witzelte er erneut.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Juggle trank sein Wasser und lehnte sich dann ruhig zurück.
        Twokz und Adala nippten immer wieder an ihrem Caf.
        Ihre Augen waren leicht rötlich und offenbar hatten sie einen noch stärkeren Kater, als man auf den ersten Blick erahnen konnte.
        Jhor und Trulto hatten das Ale wohl besser vertragen. Beide lachten und unterhielten sich, während sie warteten, dass Orlo mit dem Essen kam.
        Der Cathar streckte sich.
        "Ah.... ich mag diese Hyperraumreisen. Solange einem keine Piraten... oder Trandos... oder andere Czerka Hescher... angreifen. Schön entspannend.".
        Coming soon...

Kommentar

"Hey, man sollte das nicht beschreien, denn bis jetzt hatten wir immer Pech mit unseren Reisen, die etwas länger dauern.", sagte Kerlacca und schauderte kurz.

"Was ist eigentlich mit unserem komischen Gast? Hat der sich schon mal blicken lassen?", fragte er an die anderen gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Trulto zuckte mit den Achseln.
            "Nö.. is gleich in sein Quartier verschwunden, Boss.".
            Adala räusperte sich.
            "Also ich finde ihn mysteriös. Ich meine... du hast uns ja für mysteriös gehalten... man erinnere sich an die Sache in der Cantina...".
            Er zeigte auf zwei blaue Flecken in seinem Gesicht.
            "Naja Schwamm drüber... aber dieser Kerl... sehr seltsam. Anti-Czerka ist ja schön und gut, aber... naja, ich trau ihm nicht. Und wer ist eigentlich General Squeek und warum soll er so vertrauenswürdig sein?".
            Coming soon...

Kommentar

"Keine Sorge, mit dem werden wir auch so fertig, wenn der mucken sollte. Squeek ist ein sehr guter Freund von mir, der mir so manches Mal das Fell gerettet hat.", meinte er lachend und dachte an die Erlebnisse mit ihm.

Kommentar

Jhor nickte.
                "Ja... Squeek.. der Captain hat uns auch viel von ihm erzählt... wir trafen ihn nur realtiv kurz auf Telos.".
                Adala nickte.
                "Na gut... dann vertrauen wir mal darauf, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.".
                Coming soon...

Kommentar

Kerlacca lachte nur und schaute nach Orlo, der noch immer an den Kochtöpfen herum werkelte, als würde er ein Meisterwerk kredenzen.

"Das dauert wohl noch etwas. Dann erzählt mal, was euch nach Commenor getrieben hat und warum ihr die Czerka nicht leiden könnt.", meinte er an die drei Neuankömmlinge gewandt.

Kommentar

Twokz sah auf.
                    "Czerka... nix gut. Konzern. Seltsame Gesetze überall im Outer Rim... schlecht fürs Geschäft. Monopolisten.".
                    Adala nickte.
                    "Was mein rodianischer Freund sagen will... die Czerka Corporation ist eine Firma, die zuviel Einfluss gewonnen hat in letzter Zeit. Das macht den kleine Mann... wie uns... nicht gerade glücklich. Die denken der Outer Rim gehört ihnen. Als ob Verbrechersyndikate wie die Exchange oder die Black Sun oder wie sie alle heißen nicht schon genug Ärger bedeuten... wir sind vielleicht keine Galaxisverbesserer wie Ihr... aber wir mögen die Czerka auch nicht. Und für genügend Lohn würden wir auch die Sith oder die Reps bekämpfen.".
                    Er zwinkerte.
                    Coming soon...

Kommentar

"Also, mit den Sith legt sich keiner freiwillig an,d er noch genügend Verstand hat.", meinte Kerlacca ernst und sah die drei eindringlich an.

Kommentar

"Ach, die Sith sind nur noch halb so schlimm. Ich hab schon ewig von keinem gefährlichen Sith Lord mehr gehört. Erst ist Darth Revan verschwunden, dann Darth Malak... dann haben sie sich gegenseitig erledigt bis nur noch Asche von ihrem Imperium übrig war.
                        Klar gibt es noch einige versprengte Fraktionen... würden die sich vereinen hätte man vielleicht wieder ein schlagkräftiges Reich... aber so uneins wie die sind. Da bräuchte es schon einen starken Anführer. Einen neuen Dunklen Lord. Wie Exar Kun, Revan, oder Malak.".
                        Er klang von seiner Aussage überzeugt.
                        "Und die Republik ist auch nicht besser dran. Es gibt ja Gerüchte über die Auflösung des Jedi Ordens. Und ohne Jedi ist die Republik nur eine Farce.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Ist es nicht schon lange alles eine Farce?", fragte er die drei und goss sich einen weiteren Becher Caf ein.

Kommentar

Adala gluckste.
                            "Ja, gute Einstellung. Die Zukunft gehört den Schmugglern! Um die Czerka und etwaige andere Großkonzerne, die versuchen das Machtvakuum auszufüllen, kümmern wir uns ja jetzt. Dann gibt es keine Jedi und keine Republik mehr... kein Sith Imperium... nur noch uns.".
                            Er grinste breit.
                            "Vielleicht stellen die großen Syndikate noch eine Gefahr dar, aber sonst wäre das Leben ja auch langweilig, was?".
                            Coming soon...

Kommentar

"Ja, man sollte nie etwas als langweilig abstempeln, denn dann wird man noch böse überrascht.", kicherte Kerlacca und starrte Orlo in den Nacken, damit dieser endlich aus dem Knick kam.

Kommentar

Adala verstand nicht so recht, verzog das Gesicht und trank weiter seinen Caf.
                                Er hatte nun ziemlichen Hunger.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X