Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reece der Mann von der Anti Czerka Organisation kam ebenfalls in den Aufenthaltsraum er sah sich etwas um, dann suchte er nach dem Captain der sich im Cockpit befand.

"Captain... es ist Zeit ihnen zu sagen wohin wir müssen... sie werden den Planeten Tremnel sicher nicht kennen... aber da müßen wir hin... ach ja ich habe etwas.. das sie intresieren wird..."

Er holte ein kleines Audioabspielgerät aus seiner Jacke.

"Eine Nachricht von ihrem Freund..."

Kommentar

Jhor nahm neben dem Captain Platz.
      "So... ich gebe mal die drei Neuen in die Crewliste ein.".
      Er tippte an einer Konsole herum.

Hilfskraft/Kanonier - Adala Jones
      Rasse: Mensch
      [ATTACH]17719[/ATTACH]
      Bewaffnung: Schwere Blasterpistole, Kurzschwert
      Hilfskraft/Kanonier - Twokz
      Rasse: Rodianer
      [ATTACH]17716[/ATTACH]
      Bewaffnung: Zwei Killerblaster, Thermaldetonatoren, Vibromesser
      Hilfskraft/Kanonier - Juggle
      Rasse: Geonosianer
      [ATTACH]17717[/ATTACH]
      Bewaffnung: geonosianischer Schallwerfer, geonosianischer Schockstab
      "Erledigt.", meldete er nach ein paar Augenblicken.
      Er sah den Mann der Organisation an.
      "Interessant...".
      Angehängte Dateien
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Oh vielen Dank! Dann geben sie den Kurs mal in den NavComputer ein.", meinte er zu Reece und nickte Jhor zu, daß er ihm auf die Finger schauen sollte.

"Danke, Jhor. Aber sollten wir nicht noch Etrius und Seppp löschen? Die gehören doch nun nicht länger der Crew an?", fügte er noch hinzu und steuerte die Stormbird in den Orbit und nach dem sie das Gravitationsfeld verlassen hatten, wartete er auf das Okay von Jhor, daß er springen konnte.

Kerlacca nahm Reece die Nachricht ab und fragte sich, was es wohl beinhaltete.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Cathar nickte schwermütig und löschte den Nugnok Seppp und den Drovianer Etrius aus der Crewliste.
          Er seufzte leicht und behielt dann wieder den Mann von der ominösen Organisation im Auge.
          Coming soon...

Kommentar

"Ah ja dann lassen sie mich mal ran..."

Reece suchte nach dem Planeten Tremnel im NavCom fand ihn aber nicht. "Wie ich es mir dachte Tremnel ist nicht gespeichert... kein Problem..." er gab die Hyperraumkoordinaten von Tremnel ein.

"Captain... die Nachricht von General Squeek ist nur für ihre Augen dedacht... er meinte das ich es nur dem Woook geben sollte..."

Kommentar

"Okay, ich werde sie nachher lesen, wenn ich allein bin.", meinte er und steckte sie an seinen Waffengürtel.

Nach dem er die Hyperraumkoordinaten erhalten hatte, ließ er die Stormbird in den Hyperraum springen und aktivierte den Autopiloten. Er scheuchte die beiden aus dem Cockpit, um sich die Nachricht seines Freundes anzuhören.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.07.2007, 18:50.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jhor wusste nicht so Recht, was dieser Squeek so geheimnisvolles wollte.
                Er verließ aber wie ihm geheißen wurde das Cockpit und ging zu Trulto und den drei Neuen in den Aufenthaltsraum.
                Coming soon...

Kommentar

Das abspielgerät spielte Squeeks Stimme ab:

"Hallo Woook... hasu Kredite? Squeek hat neuen Job... Ithorimieper sagt das gute neue Freunde von ganzen Woooks Mieper suchen... ganz liebe... und jetzt... Squeek ganz guter General auf Tremnel... in Kosmosland... Reece ist neuer Freund und er sucht große Kriegsmieper wegen Karacho machen gegen böse Mieper von Czerka!"
                  Damit endete die Nachricht.

Kommentar

Kerlacca bog sich vor Lachen, denn er hatte die seltsame Ausdrucksweise von Squeek schon vergessen gehabt. Er nickte nur und wischte sich eine Träne von der Wange, denn er vermisste seinen kleinen Freund doch sehr.

"Wir sind schon auf dem Weg zu dir, Squeek.", antwortete er dem Abspielgerät und verstaute die Nachricht in der Tasche seines Waffengürtels. Dann stand er auf und kramte aus der Konsolenverschalung des NavComputers die 500.000 Credits heraus, die er damals vor den Piraten dort versteckt hatte.

Kommentar

Reece stand vor dem Cockpit seine Arme hatte er verschränkt.

"Und wo ist mein Quartier für die Reise?"

Fragte er einen Mann aus der Besatzung.

Kommentar

"Such dir eines aus, das noch nicht belegt ist.", meinte Kerlacca an Reece gewandt, der eben gerade im Aufenthaltsraum aufgetaucht war.

Kommentar

Reece lächelte und verschwand im nächstbesten leerstehenden Quartier.

Kommentar

Adala entdeckte ein Dejarik Brett und baute es auf.
                            "Wir drei sehen uns unsere Quartiere nacher an... jetzt spielen wir eine Runde... Dejarik! Wer ist dabei?".
                            Der Mensch grinste seltsam.
                            Coming soon...

Kommentar

"Was für ein Spiel ist denn das?", fragte Kerlacca interessiert und musterte das Spielbrett mit großem Interesse.

Kommentar

Jhor lachte.
                                "Du kennst kein Dejarik? Das ist so eine Art... Schach. Nur viel besser.".
                                Er gesellte sich zu Adala, Twokz un Juggle.
                                Trulto kam ebenfalls dazu.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X