Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seppp setzte sich neben Orlo er hatte sich auch eine kleine Portion Essen geholt, mit einem Pfefferstreuer würtzte er es nach.

"Trandoshianer sind schlechte Köche... kennt ihr schlechte Köche...? auf Sump gibts gute Köche die gut kochen..."

Kommentar

Orlo lacht.
      "Du bist ein lustiges Kerlchen.",sagte er und klopft Seppp auf die Schulter.

Kommentar

Der Nuknog musste lachen.

"ich würde gerne ein Restaurant auf Sump eröfnen... kennt ihr Restaurants...? dort gibts dann Essen wie auf Sump... mit Pfeffer... so wie bei Mama... und für die Mienenarbeiter... gibts dann extragroße Portionen... kennt ihr Extragroße Portionen... hm die sind lecker..."

Kommentar

"Ja mach das. Das wird mit sicherheit ein guter Laden.", sagte Orlo

Kommentar

Der kleine Alien stand auf und holte sich noch eine Portion, währendessen redete er unaufhörlich.

"Ihr könnt mich ja dann besuchen... kennt ihr Sump...? dann mache ich euch meine Pfeffersose mit Steak... dem Essen hier fehlt Pfeffer... wer hat es gekocht...? ich mag Pfeffer..."

Er kamm wieder und aß weiter.

Kommentar

"Ja das machen wir. Ja Pfeffer ist immer gut. Je schärfer desto besser.", sagte Orlo

Kommentar

Seppp sah Orlo verwundert an.

"Was macht ihr denn ohne mich...? könnt ihr Kochen...? ich kann kochen... wohin werdet ihr gehen...? werdet ihr mich besuchen...? werdet ihr das Geld sparen...? werdet ihr es ausgeben...? ist der Oberboss noch der Oberboss?"

Kommentar

"Ich bin noch immer der Captain der Stormbird, mein kleiner Freund. Orlo war vorher der Koch an Bord und ich denke, daß er dich würdig ersetzen wird.", meinte Kerlacca lächelnd und tätschelte Seppps Kopf.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Und zur Not springe ich ein.", lachte Jhor.
                    "Wenn er mal wieder pennt... oder besoffen ist.".
                    Er überlegte, goss sich noch ein Glas Ale hinter die Binde und lachte dann.
                    "Auf Commenor gibt es sicher ein paar nette Bars. Ich liebe Schmugglerwelten.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Orlo räumte sein Geschirr beiseite und setzte sich wieder zu den anderen und so verging die Reise ohne sonderlichen zwischen Fälle. Somit erreichten sie schließlich ihr Ziel wie geplant.

Kommentar

Kerlacca ging kurz vor Ankunft auf Commenor ins Cockpit zurück und ließ die Stormbird vorsichtig aus dem Hyperraum springen und setzte zum Landeanflug auf den Raumhafen an.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Seppp saß ebenfalls im Cockpit und überprüfte denn Captain wie er das Schiff steuerte.

Kommentar

Orlo stand am Fenster. Er mochte schon immer den eintritt in eine Atmosphäre und sah sich die Lichtblitze an die an der Hülle vorbei Rauschten.

Schließlich ladeten sie und verließen das Schiff.
                            Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 16.07.2007, 17:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Nachdem alle das Schiff betreten hatten schloss sich die Frachtluke.
                              Jhor sah sich um.
                              Er sah, dass sich Adala, Twokz und Juggle im Aufenthaltsraum niedergelassen hatten.
                              Den Anhänger der Anti Czerka Bewegungen konnte er zunächst nicht ausmachen, er musste aber in einem angrenzenden Raum sein.
                              Orlo und Trulto standen bei ihm.
                              Kerlacca war wieder mal auf dem Weg zum Cockpit.
                              Der Cathar beschloss mit ihm zu kommen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca ließ die Maschinen an und tippte den Kurs für einen Hyperraumsprung ein. Er wackelte zufrieden mit dem Kopf und dockte vom Raumhafen ab.

Kommentar

Lädt...
                                X