Orlo machte sich auf in sein Quartier um eine runde zu schlafen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter
Einklappen
X
-
[Cockpit]
Es war ruhig auf dem ganzen Schiff und die meisten schienen zu schlafen. Kerlacca sah sich kurz um und stellte zufrieden fest, daß Seppp alles unter Kontrolle hatte und machte sich auf dem Weg zum Aufenthaltsraum.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Orlosquartier]
Nach etwa 3 Stunden beendete Orlo sein schläfchen. Er stand auf und zog sich wieder na. Daraufhin machte er sich auf um in den Aufenthalsraum zu gehen. Dort traf er die anderen.
[Aufenthaltsraum]
"Ach hallo Männer. Na wie ist es?", fragte er in die Runde.
Wendete sich dann aber zum Wookie und fragte: "Wann sollen wir eigentlich mit dem umbau anfangen?"
Kommentar
-
"Wir fliegen nach Commenor, da können wir alles kaufen, was du brauchst. Ich denke, daß wir das einen längeren Aufenthalt einlegen werden, um mehrere Aufträge an Land zu ziehen.", meinte Kerlacca, der genüsslich an seinem Ale nippte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Kerlacca grinste breit übers Gesicht, denn er war erstaunt, daß Orlo sich ein ALe nach dem anderen hinter die Binde kippen konnte, ohne daß es ihn ernsthaft etwas anhaben konnte. Die Wookiees waren zwar auch ein trinkfestes Volk, aber hatte noch nie ein anderes Wesen kennen gelernt, daß mit ihnen mithalten konnte.
"Wir sollten mal ein zünftiges Wettsaufen machen, mein lieber Freund.", meinte er an Orlo gewandt und grinste ihn scheel an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Und Menschen sind eigentlich ziemlich empfindlich...", hickste Jhor und leerte noch ein Ale.
"Du bist eine Zierde... deiner Spezies...".
Er lehnte sich zurück und schloss die Augen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Kerlacca rülpste laut und grinste dann breit. Er mochte seine Crew, die doch recht schrullig und eigensinnig war. Er griff sich noch ein Ale und brüllte quer durch den Aufenthaltsraum einen Trinkspruch auf Kawawookiee.
"Rein, runter und weg das Zeug!", er stürzte das Ale hinunter und ließ erneut einen lauten Rülpser hören.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Etrius schüttelte den Kopf.
Er war Keralcca immernoch sauer, weil er nicht mehr Kapital aus dem mysteriösen Objekt geschlagen hatte.
"Ich geh mal ins Cockpit und überprüfe den Autopiloten und die Systeme... offenbar bin ich der einzige der überhaupt noch soweit laufen kann.".
Er verließ den Aufenthaltsraum.Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca war noch sehr klar im Kopf, denn er war äußerst trinkfest. Er konnte nicht glauben, daß Etrius so sauer war. Er würde zudem im Cockpit Seppp vorfinden, der die Stormbird flog und den Kurs überwachte.
"Der ist aber nachtragend, nur weil ich nicht mehr Kapital aus dem Ding geschlagen habe. Er kann gerne aussteigen.", sagte Kerlacca achselzuckend und lehnte sich gemütlich in seinem Stuhl zurück.
Er ließ Orlo auf dem Boden liegen, da dieser anfing zu schnarchen und seinen Rausch eben auf den Boden ausschlief.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Cockpit]
Der Drovianer fand Seppp im Cockpit vor und ließ sich somit auf dem Co-Piloten Sitz nieder.
"Und, alles klar hier? Bist du auch zufällig betrunken?".Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca war die ganze Zeit über wach geblieben und grinste Orlo breit an, alös dieser sich langsam wieder aufrappelte.
"Na, gut geschlafen? wie wäre es, wenn du uns mal zusammen kochst?", fragte er Orlo und erhob sich aus seinem Sitz.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar