Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"OkiDoki Boss dann machen wir uns mal an die Arbeit.", sagte Orlo und machte sich auf den weg in die Küche.

[Küche]

Als er in die Küche kam wartete er noch auf Sepp befor er anfing.

Kommentar

Seppp kamm ebenfals in deii Kombüse.

"Hallo... was Kochen wir... wird es gut...? ist es nach Sump Art...? haben wir Pfeffer...?"

Er holte eine Pfanne hervor.

Kommentar

Orlo lacht:"Haha. Du bist mir einer! Was willst du den kochen? Mach einen Vorschlag. Pfeffer haben wir ja. Reichlich."

Kommentar

Der Nuknog überlegte kurz, dan öfnete er das Gefrierfach.

"ich werde Pfeffereier mit Kreutersose machen... kennen sie Kreuter...? ich mag auch Pfeffer... und Eier..."

Seppp sah sich um im Kühlfach und fand dort ein Dutzend Eier, er warf sie in die Pfanne und Pfefferte sie anständig.

"So jetzt lassen wir mal die Eier Bratten... ich brauche Kreuter... haben wir Kreuter...? welche Kreuter soll ich denn verwenden...? mag der Oberboss Spezialkreuter...? für seine Sose?"

Kommentar

"Der Boss mag alles. Er ist ein Wookie.", sagte Orlo lachend. "Ja wir haben Kräuter. zwar nur getrocknete aber besser als nichts. sie sind dort oben im Schrank.", sagte Orlo und deutete auf einen schrank.

Kommentar

Seppp trottete an den Schrank, und nahm sich die Getrockneten Kreuter.

"Ken die gar nicht... sind nicht von Sump... werde sie aber trotzdem verwenden... der Oberboss weis was gut ist... weis der Oberboss was gut ist?"

Er begann damit eine Kreutersose herzustelen, sie hatte eine leicht Grünliche Färbung mit Roten Krümeln.

"Jetzt noch etwas Pfeffer... ich hoffe ihr liebt Pfeffer... ich liebe Pfeffer... der Vorarbeiter in der Miene hasste Pfeffer... hasst ihr Pfeffer?"

Er sah Orlo fragend an, er wusste nicht ob er noch eine Ladung Pfeffer in die Sose geben sollte.

Kommentar

"Nein das ist eine Kräutermischung dich ich mal auf einer meiner Reisen im Outa Rim gekauft habe. die sind gut. Also ich mag Pfeffer. Also hau immer Kräftig rein. Pfeffer hält jung.", sagte Orlo, der sichtlich amüsiert über Sepp ist.

Kommentar

Seppp pfefferte was das Zeug hielt doch da ging der Verschluß ab und der ganze Doseninhalt viel hienein, doch der Nuknog stand so das Orlo es sicher nicht sehen konnte. Einige Minuten später war das Essen fertig.

Kommentar

"Das richt ja klasse. Du scheinst ein spitzen Koch zusein. Dann müssen wir nur noch den anderen bescheid sagen.",sagte Orlo und rief die anderen via Komlink.

Kommentar

[Cockpit]

Kerlacca hörte den Ruf über den Kom und verließ das Cockpit, nach dem er sich aus seinem Sitzt geschält hatte. Er vergewisserte sich nochmals nach dem Kurs, bevor sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum machte.

[Aufenthaltsraum]

Kerlacca witterte schon in den Gängen den Duft des Essens, daß Seppp gekocht hatte. Etwas stach im in die Nase, doch er konnte nicht identfizieren, was es war.

"Das riecht einfach herrlich, Seppp und Orlo. Habt ihr gut gemacht.", sagte er und schnupperte weiter in der Luft.

Jhor, Etrius und Trulto hatten sich mittler Weile auch schon eingefunden und rochen höchst interessiert an den Töpfen, in denen das Essen vor sich hin köchelte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Seppp brachte das Essen, er rief "Weg... Weg... hier kommt Seppp"
                        Dann stelte er den Topf mit der Sose auf denn Esstisch, er holte noch die Eier und gab Jedem eine Portion.

"Last es euch schmecken... riecht gut... tut gut... ist Pfeffer trin..."

Kommentar

Kerlacca nahm einen Bissen und röchelte kurz, nach dem der Geschmack des Pfeffers sich voll in seinem Mund ausgebreitet hatte. Er würgte sein Essen hinunter und stürzte sein Ale hinunter, damit das Brennen in seinem Mund und Rachen aufhörte.

Die sechs Besatzugsmitglieder der Stormbird vertrieben sich die letzten zweieinhalb Tage mit Patzaak spielen und kleinere Reparaturen ausführend die Zeit bis sie Nar Shaddaa erreichten.

Kerlacca schaffte es diesmal nicht all zu holrpig aus dem Hyperraum zu fallen und landete das Schiff auf Nar Shaddaa.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Hey Großer. So langsam klappt es ja wirklich gut. Du beherrst das schif nun endlich",sagte Orlo grinsend. "Ich bin mal gespannt was uns dieses mal erwartet.", fügte er noch hin zu und ging zur Laderampe um sie zu Öffnen.

Kommentar

"Hier sind wir. Ich werde nur schnell den Sicherheitscode deaktivieren.", sagte er an die beiden gewandt und tippte den Code ein, bevor er die Tür öffnete. Er ließ die beiden vor gehen und blieb draußen stehen.

Kommentar

Die Gamorreaner gingen in den Frachtraum. Sie holten zwei Gerätschaften hervor und richteten sie auf die schwarze Kiste. Energiestrahlen schossen hervor und die Kiste begann zu schweben.
                                Auf diese Weise transportierten die Gamorreaner das Objekt.
                                "Grunz... sieht in Ordnung aus. Kommste mit zurück zu Cantina, kriegste Credits.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X