Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etrius schnaubte verächtlich.
    "Jaja, Glück...".
    Er nahm sein Vibroschwert und zerlegte das Nest in Stücke.
    "So, wir sind parasitenfrei. Schon wieder.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca war auf dem Boden herumgerutscht und stieß sich nun den Kopf gewaltig an einem Rahmen, als er sich wieder aufrichtete.

Er rieb sich fluchend den Schädel und trottete zu Marhas und dem entdeckten Mynock-Nest, das er gefunden hatte.

"Wie zum Henker habt ihr das gefunden?", fragte er nun noch misstrauischer den Jedi.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Die Macht..." meinte Marhas mit normaler Stimme, dann ging er aus dem Raum heraus und machte sich wieder auf den Weg zu seinem Quartier.

Kommentar

"Ah ja, die Macht, die wir ja auch alle haben.", rief Kerlacca lachend hinterher und trug das Nest zu den toten Mynocks.

"Das wird eine große Beule werden.", brummelte er und betastete die anschwellende Stelle an seinem Kopf.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Dieser Kerl ist seltsam.", murrte Etrius Kerlacca an.
            "Mysteriöser und weniger vertrauenserweckend geht es garnicht mehr.".
            Es war ein stiller Vorwurf.
            Coming soon...

Kommentar

"Man maul nicht rum, sondern entsorge mal die Biester und das Nest durch die Luftschleuse.", brummte Kerlacca Etrius an, denn ihm brummte gewaltig der Schädel und auf Diskussionenhatte er keine Lust.

Er mußte wohl doch eine härtere Schiene fahren, um endlich respektiert zu werden, wenn sie meutern sollten, konnte er sich ihrer auf Coruscant entledigen.

Kommentar

Merkwürdige Kerle, naja. dachte sich Marhas, als er auf dem Weg zu seinem Quartier war.

Kommentar

"Ja, Captain "Ich nehme Jeden zwielichten Typen" mit...", maulte Etrius und räumte die toten Mynocks weg.
                  "Irgendwie scheinen wir Ungeziefer anzuziehen.", sagte Jhor zu Kerlacca.
                  Coming soon...

Kommentar

"Scheint so, müssen anscheinend Ungezieferbekämpfungsmitel in unserem Schiff bunkern. So, alle haben sich ein Ale verdient.", rief er allen zu und stiefelte in den Aufenthaltsraum, um sich ein kühles Ale an seine Beule zu drücken.

Kommentar

Orlo ging mit den anderen in den Aufenthaltsraum.

"Seltsam wie sind die nur hier an Board gekommen, frage ich mich. Aber egal ich weiß nur das sie mir wieder ne Menge Arbeit gemacht haben. Naja habe ich was zutun.",sagte Orlo etwas grinsend.

Kommentar

"Die Leben im Weltraum, sagt man zumindest. Und fressen sich durch Schiffshüllen...", meinte Trulto.
                        "Oder wir haben sie uns auf Bothawui eingefangen.", fügte Jhor hinzu und nahm sich ein Ale.
                        "Ist das Corellianisches?".
                        Coming soon...

Kommentar

"Es ist Ale. Das ist die Hauptsache. Naja ich denke wir haben die uns auf Bothawui eingefangen. Denn ein Loch in der Hülle haben wir nicht."sagte Orlo.

Kommentar

Marhas wurde plötzlich von einigen Bildern von den letzten Wochen überrascht und blieb wie erstarrt stehen.... Meine Güte dachte er erschreckt und nun wußte er, warum er diese Erschütterung der Macht gespürt hatte.... Ob es noch überlebende Jedi gibt? fragte er sich besorgt. Gedanken verloren lief er den anderen wieder über den Weg.

Kommentar

Kerlacca holte sich sein Ale und ging ins Cockpit, um in Ruhe sein Bier zu geniessen und sich den Kurs nochmal anzusehen.

Kommentar

Also Orlo ausgetrunken hatte ging er wieder in den Maschinenraum um die Schäden zu reparieren, die diese Biester angerichtet hatten.

Kommentar

Lädt...
                                X