Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Vielen Dank, Sir. Und willkommen auf Dambuzz! Wenn sie Commander Mudani oder Hauptmann Hunter sprechen wollen, müssen sie sich noch etwas gedulden, denn die verweilen z. Zt. noch auf der Thalos Korva.", meinte Shekar noch an Meister Ashke`k gewandt und machte sich auf den Weg zu Hauptmann Jess's Quartier.
Er setzte gerade an, um zu gehen, als ihm einfiel, daß er nicht wußte, wohin er eigentlich mußte um zum Quartier des Hauptmannes zu gelangen. "Könnten sie mir vielleicht noch sagen wie ich zu dessen Quartier gelange, Sir?", fragte er nach und lächelte etwas verlegen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Vielen dank, Sir.", sagte Shekar und verschwand in die angewiesene Richtung und blickte nicht zurück, denn er ahnte, daß er für Ashke`k einfach nur ein ordinärer Soldat war.
Er brauchte knapp fünf Minuten, um das Quartier des Hauptmanns zu finden und klopfte an. Er wartete darauf, daß er eintreten durfte oder Hauptmann Jess ihm öffnete.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Die Tür öffnete sich durch die Mcht geleitet. Der Hauptmann saß in einer Meditations Pose auf einer Art Sessel.
"Wer stört mich bei meiner Meditation?", fragte er gereitzt.
"Verzeiht Sir, ich bin Shekar, Abgesandter vom Planeten Dambuzz und wollte ihnen nur diese PADDs mit den Daten für die Unterkünfte ihrer Crew geben und noch hinzufügen, daß Commander Mudani und Hauptmann Hunter sich noch auf der Thalos Korva befinden.", sagte er an Hauptmann Jess gewandt und blieb vor der Tür stehen.
"Für so etwas Belangloses habe ich keine Zeit. Geben sie sie Ashke´k der soll sich darum kümmern.", sagte der Hauptman, der darauf hin seine Hand bewegt und somit die Tür schließt.
Shekar starrte kurz die Tür an und schüttelte den Kopf, bevor er sich auf den Weg machte, um Meister Ashke´k zu suchen und ihm die Datapads zu überreichen.
Er hatte schon so einiges über die Angehörigen des Zirkels gehört, aber das sie so unfreundlich waren, hatten seine Vorurteile bisher bestätigt.
Shekar beließ es bei einem nicht ganz eindeutigem Lächeln und überreichte Ashke´k die Datapadds, die er zuvor Hauptmann Jess geben wollte.
"Wie schon gesagt, da sind die Daten für die Unterkünfte ihrer Crew und so drauf. Ich muß wieder zurück ins Büro, Sir, wenn sie fragen haben, rufen sie einfach an.", sagte Shekar und verabschiedete sich.
Assassin Ashke´k nahm das Padd an sich, er aktivierte das Display sah sich an was darauf gespeichert war. Die Daten auf dem Padd waren wie Shekar bereits sagte Informationen über die Unterkünfte der Adepten der Dyphon. Ashke´k dachte darüber nach wem er die Arbeit aufdrücken konnte... da kam ihm sofort seine spezielle "Freundin" Luana in denn Sinn, sollte doch diese Frau die Adepten zusammentrommeln und sich um diese Lappalie kümmern. Ashke´k aktivierte die Schiffsinterne Sprechanlage.
"Adeptin Luana... bitte sofort in das Cockpit kommen..."
Luana beendete widerwillig ihre Meditation, als Ashke'k sie rief. Als sie die Augen aufschlug, starrte sie die Tür ihrer Unterkunft mit wachsendem Unmut an, doch sie beherrschte sich und stand auf. Sie verließ ihr Quartier und ging gemessenen Schrittes zum Cockpit, wo sie Ashke'k antraf.
"Ihr habt gerufen?", meinte sie mit leicht kühlem Ton.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Luana warf Ashke'k einen grimmigen Blick zu, als er sie so wie eine Dienerin behandelte, tat jedoch, was von ihr verlangt wurde. Sie verließ das Cockpit und sah sich das Padd an. Es zeigte ihr, wo sie die anderen Adepten hinbringen musste. Missmutig machte sie sich daran, die anderen Adepten zu versammeln.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Ashke´k spürte den Ärger in Luana, er freute sich diebisch darüber doch jetzt hatte er wichtigeres zu tun er aktivierte eine geheime abhörsichere Frequenz. Um bei seinem Gespräch nicht gestört werden zu können setzte er ein Headset auf.
„Hier Ashke´k...“
„Was haben sie zu berichten?“
„Sind auf Dambuzz gelandet... weiteres folgt...“
Der Dunkle Herr beende das Gespräch, dann verlies er das Schiff.
Kommentar