"Ja.", sagte Lori. "Wie genau sind meine Aufgaben? Ich meine ich bin etwas zu jung für eine Geschäftsfrau. Wenn man bedenkt das ich eigentlich noch zur Schule gehen müsste."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels
Einklappen
X
-
Der Hauptmann lachte laut auf.
Die Bemerkung der Adeptin war eine gelungene Spitze gewesen.
"Wir brauchen jemanden, der den Geschägtsmann spielt und eine Assistentin, damit es realistisch wirkt.".
Er überlegte.
"Mister Ashke'K...", er sah zu dem Dunklen Herren.
Es konnte nicht schaden ihn noch einmal zu prüfen.
"Ihr werden den Geschäftsmann spielen.".
Der Rodianer ließ seine Augen schweifen.
"Adeptin Luana wird die Assistentin vortäuschen. Davon hängt viel ab, es ist kein Spiel sondern eine gezielte Täuschung. Der Zirkel braucht mehr wirtschaftliche und vor allem rüstungsindustrielle Kapazitäten für kommende groß angelegte Operation.".
Er atmete durch.
"Ich erwarte nichts weniger als Perfektion.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Er nickte.
"Ja, wie ich meine.".
Dann sah er zu Luana.
Bei ihr war er sich nicht sicher, ob sie so gut wie der Dunkle Herr für so eine Art Mission geeignet war. Sie hatte bereits Geschick im Kampf bewiesen, doch im Zirkel reichte das alleine nicht.
"Denkt Ihr, Ihr könnt das schaffen, Adeptin?", fragte er sie.Coming soon...
Kommentar
-
"Nein, ich denke nicht.", antwortete Luana.
"Ich weiß es.", sagte sie schlicht und mit einem stolzen Lächeln.
Ihr Blick wanderte zu Ashke'k und wieder zu dem Hauptmann zurück. Sie hob ihre Augenbrauen ein Stück.
"Traut Ihr mir das etwa nicht zu?"It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Der Hauptmann grinste auf seine seltsam anmutende Art.
"Es ging darum, ob Ihr es euch zutraut. Offenbar tut Ihr das, sehr gut. Ich werde nun in meinem Quartier meditieren. Die Adepten können etwas trainieren oder sich von der Mission auf Coruscant erholen. Und Mister Ashke'K, Adeptin Luana, sie beide sollten ihre... Rollen ausarbeiten.".
Der Rodianer verließ den Aufenthaltsraum.Coming soon...
Kommentar
-
Ashke´k verdrehte die Augen.
"Eine Assistentin ist eine Hilfe sie Assistiert... das bedeutet sie steht im Hintergrund... man kann auch sagen sie ist unwichtig... wichtig ist ihr Boss... also ich... wenn sie nicht einmal wissen was eine Assistentin tut... wozu soll ich mich dann mit ihnen abgeben?"
Diese Luana war wirklich eine Nervensäge.
Kommentar
-
Luana seufzte.
"Meine Frage war ja... wie viel tun Sie und was bleibt mir dann als Aufgabe. Wenn Sie alles tun, muss ich nichts tun, aber wenn Sie nicht alles tun... wollte ich wissen was meine Aufgabe ist. Aber ich werde wohl improvisieren, wenn Sie als Boss schon nicht wissen, was passieren wird."It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
"Wissen sie was... ich arbeite seit Jahren alleine... ich brauche keine Adeptin die mir sagt was ich tuen und lassen soll... ich weis was ich tue... und erwarte das selbe von ihnen... womit wir am Ende unserer Diskussion angelangt währen..."
Ashke´k verlies denn Aufenthaltsraum ohne Luana eines weiteren Blickes zu würdigen.
Kommentar
-
Luana konnte sich ein leichtes Kopfschütteln nicht verkneifen. Dieser Ashke'k würde sich noch wundern. Jedenfalls hatten sie etwas gemeinsam, denn auch Luana hatte sehr lange immer alleine gearbeitet. Sie warf Lori einen kurzen Blick zu, dann verließ auch sie den Raum.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Einige Tage vergingen.
Das Schiff fiel im Neimoidia System aus dem Hyperraum, während Hauptmann Jess am den Steuerkontrollen saß.
Ashke'K, der Dunkle Herr, saß neben ihm im Cockpit.
"Da wären wir. Neimoidia. Eine wiederwertige Welt. Bevölkert von einer wiederwertigen Spezies.".
Er steuerte auf den Planeten zu.Coming soon...
Kommentar
Kommentar