Luana war etwas verwundert, dass Lori ihr nun etwas so grundlegendes beibringen sollte, aber sie fügte sich und hörte ihr aufmerksam zu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels
Einklappen
X
-
Der Hauptmann hatte interessiert zugesehen.
Lori hatte Luana die Grundlagen der Form I gut gelehrt, auc hwenn er noch viel mit ihr üben musste, bis sie Vollendung erreichen würde.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Er sah auf den Chronometer.
"Wir essen etwas. Dannach beginnen wir mit dem Nahkampftraining für Adeptin Luana.".
Er wandte sich an Luana.
"Im Zirkel lernen wir auch Kampfkünste der Echani und der Mandalorianer.".Coming soon...
Kommentar
-
Hauptmann Jess synthetisierte sich ein paar Proteinriegel und goss die gelbe Proteinflüssigkeit darüber.
Er begann zu speisen, ohne groß auf seine Schülerinnen zu achten.Coming soon...
Kommentar
-
"Ich muss dir recht geben... auch wenn ich noch nie alte Schuhsohle gegessen habe, so stelle ich es mir vor."
Luana starrte das Stück getrocknete Fleisch missmutig an, als ob es sich dadurch in etwas besseres verwandeln könnte.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Luana sah Lori einen Moment forschend ins Gesicht, dann stahl sich ein belustigtes Lächeln auf ihre Lippen.
"Wenn wir das zwei Wochen lang durchhalten, dann überleben wir alles.", meinte sie, in einem ungewohnt scherzhaften Ton.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar