Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"So soll es sein.", gab der Meister zurück und schwieg dann weiter.
Seine Schülerinnen ließ er so stehen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Gut. Ich deute das jetzt einfachmal als "Gut Legt euch hin". Dann gehe ich jetzt schlafen. Du solltest das selbe tun Luana!" Sagte Lori und ging auf ihr Quartier.
[4 Stunden Später]
Lori wachte auf.
"Verdammt schon wieder so ein seltsamer Traum",murmelte sie.
Sie stand auf und zog sich an. Dannach geht sie in den Trainingsraum um etwas zutrainieren.
Luana war schon eine Weile wach, blieb aber noch liegen. Sie schaffte es schließlich, sich aufzuraffen, erhob sich und schritt langsam ebenfalls zum Trainingsraum. Dort würde sie wohl am ehesten auf ihren Meister treffen... oder auf Lori.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Lori war nun schon längere Zeit am trainieren. Sie Übte den Laserschwertwurf, welches immer einer der Lieblingsangriffe ihres Vaters gewesen war. Das Luana den Trainingsraum betrat bemerkte sie nicht da sie auf ihr training konzentriert war.
Luana sah Lori eine Weile lang zu. Schließlich aktivierte sie die eine Seite ihres Doppellichtschwerts und hob sie auf halbe Höhe. Sie konzentrierte sich auf die Klinge und ergriff sie mit der Macht. Sie warf das Lichtschwert schließlich wie eine Art Boomerang und hielt es mit der Macht auf seiner Bahn. Es funktionierte auch ganz wunderbar, allerdings schaffte sie es nur, die Klinge schließlich stehen zu lassen und dann, nicht mehr rotierend, zurückfliegen zu lassen. Ein Bogen war es wohl eher nicht...
Sie kniff die Lippen zusammen und probierte es weiter
Nun bemerkte Lori Luana, die versuchte den Laserschwertwurf hin zu bekommen. Es erfüllte sie in geweisserweis mit Freude das sie es im Gegensatz zu ihr nicht hin zu bekommen scheint.
Hauptmann Jess betrat den Raum und räsuperte sich.
"Der Laserschwertwurf kommt eigentlich erst später dran, Adeptin Luana.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Er lächelte.
"Gut abgewogene Antwort. Wirklich sehr gut.".
Der Hauptmann zog sein Lichtschwert.
"Ein Übungskampf, damit ich euer Talent einschätze kann sollte für den Anfang reichen.".
Luana hob ihre Augenbrauen ein wenig. Ein Übungskampf mit ihrem Meister? Aber sie zögerte nicht und auch sie aktivierte ihre Doppelklinge. Zwar waren ihr die verschiedenen Kampftechniken noch unbekannt, aber die Ausgangsposition, die sie einnahm, unterschied sich nicht wesentlich von der Makashi-Grunstellung.
Lori schaute zu den Beiden rüber und dachte:"Der Meister will mit ihr kämpefen? Das wird lustig."
Sie deaktivierte ihr Laserschwert und setzte sich auf eine Bank, um zuzusehen.
"Also gut, ich werde nicht sehr hart sein, Ihr habt ja noch kaum Übung und auch nur begrenztes theoretisches Wissen. Es ist nur eine kleine Einstufung. Das machen viele Meister mit Adepten.".
Er ließ seine violette Doppelklinge um sich kreisen und nahm Kampfhaltung an.
"Greift an.".
Luanas Augen bohrten sich einen Moment lang in die seinen, ihre Klinge kreiste in der einen Hand. Dann startete sie sofort mit einem Doppelangriff auf seine Beine.
Kommentar