Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lori hatte keinerlei Mühe das Tempo zu erhöhen und zu halten. Luana hatte dagegen schon mehr Schwierigkeiten das Tempo zuhalten.

"Sehr gut! Dann machen wir nun noch etwas schneller ok?"

Kommentar

Die Tatsache, dass Lori sie fragte, ließ Luana verbissen nicken. Sie hatte das Gefühl, sie bewegte sich einfach zu langsam; sie könnte rechtzeitiger reagieren, wenn ihre Arme sich schneller bewegen ließen...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ok dann noch schneller!"

Lori machte nun ernst. Sie beschleunigte nun auf ein viel faches der Geschwindigkeit. Luana konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und die Schüsse schlugen hinter ihr in der Wand ein.

"Du bist wirklich gut. Ich freue mich jemand mit deinen Qualitäten hier zu haben. Dann ist das Training auch etwas Interessanter!"

Kommentar

Luana nahm den Helm ab, ihre Augen funkelten.
          "Danke für das Kompliment...", meinte sie, ein grimmiger Unterton schwang in ihrer Stimme mit. Sie deaktivierte ihr Schwert und hängte es sich an den Gürtel. Dann huschte ihr Blick hinüber zu ihrem Meister.

Kommentar

"Ich erkenne Parallelen, meine Schülerinnen. Lori hat ebensogut angefangen, wie Ihr, Adeptin Luana. Das Alter divergiert zwar, aber Alter ist bedeutungslos im Zirkel. Ihr habt beide eine große Zukunft in unserer Organisation.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Danke Meister. Ich hoffe das Luana und ich noch öfters die Gelegenheit bekommen werden, zusammen zurtrainieren."

Kommentar

"Selbstverständlich. Wir werden die Hyperraumreise intensiv nutzen. Aber jetzt solltet ihr euch ausruhen und etwas essen. Die Kraft werdet... brauchen.".
                Der Hauptmann lächelte auf seine mysteriöse Art und Weise.
                Coming soon...

Kommentar

"Ja Meister! Komm Luana. Lass uns was essen gehen.

Kommentar

"In Ordnung... dann zeig mir mal die Kantine, wenn du hier schon mal warst."
                    Luana musste zugeben, dass sie von dem Kampf erschöpft war und etwas zu essen kam ihr jetzt gerade recht.

Kommentar

Die Beiden ginge zusammen in die Kantine.

"So da währen wir. Musst dich allerdings selbst bedienen.Das Essen ist zwar nich das Beste aber es erfüllt seinen Zweck."

Kommentar

Hauptmann Jess folgte den Adeptinnen.
                        Er setzte sich an den kleinen Stahltisch und schloss die Augen zur Meditation.
                        Coming soon...

Kommentar

"Im Moment ist das wichtigste, dass man es überhaupt essen kann."
                          Luana sah sich kurz um

Kommentar

"Ja da hast du recht. Der Meister sagte das wir unsere Kraft noch brauchen werden. Ich kenne Hauptmann Jess schon eine weile und wenn er das sagt heisst das uns ein hartes Trainingsprogramm bevorsteht. Und mit hart meine ich hart."

Kommentar

Luana verzog ein wenig missmutig das Gesicht.
                              "Eine Frage... kann man sich durch die Macht schneller bewegen? Oder wie sonst hast du das vorhin so schnell durchgehalten?"

Kommentar

"Ja wenn du die Macht voll unter deiner Kontrolle hast bist du in der Lage dazu. Aber keine Ahnung das lernt man schnell. Du warst dafür das dass dein erster Einsatz mit Laserschwert war echt gut. Ich denke du hast das in wenigen Tagen auch drauf die Macht für deine Bewegung zunutzen."

Kommentar

Lädt...
                                X