Lori stand am Fenster und schaute den Planeten an. Sie war immer noch nicht im klarem was diese Mission ihr bringen sollte. Schon garnicht was ihre Aufgabe sein würde. Sie war sich sicher, dass sie anderorts wesentlich besser eingesetzt werden können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels
Einklappen
X
-
Der Hauptmann aktivierte das Schiffskom.
"Achtung, wir treten in die Atmosphäre von Neimoidia ein und landen bald. Alles festhalten. Unser Ziel ist eine lokale Industriestadt auf der südlichen Halbkugel.".
Die Dyphon durchschnitt erst die Atmosphäre und dann die Wolkendecke des Planeten und landete dann auf einem öffentlichen Pad im Zielgebiet.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Mister Ashke´k wollte gerade die Dyphon verlassen um an der Mission teilzunehmen als ein Funkspruch von Tatooiene reinkam, Commander Rasku war am Aparat.
"Assassin Ashke´k eigentlich hatte ich den Hauptmann erwartet... aber egal... die Dyphon inklusive Mannschaft wird nach Dambuzz verlegt... die Mission auf Neimoidia hat nur geringe Priorität... daher lautet der Befehl unserer Führung das die Dyphon so schnell wie möglich nach Dambuzz kommt..."
"Ich werde es dem Hauptmann ausrichten..."
"Gut tun sie das... auserdem wurden ihrem Zentralrechner die Befehle auch zugeschikt... Ende..."
"Hauptmann... es gibt neue Befehle... kommen sie wieder an Bord"
Kommentar
-
Hauptmann Gollo Jess kam wieder ins Schiff geeilt und betrat das Cockpit.
"Hm, was gibt es, Assassine Ashke'K? Nicht, dass ich um den nun nicht stattfindenden Auftrag auf dieser ekligen Welt voller kapitalistischer Maden trauern würde...".
Er unterdrückte seinen Spott und Ekel über die Neimoidianer kaum und musterten neugierig den Dunklen Herren.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Luana wollte gerade in das Cockpit schauen und versuchen herauszufinden, wo sie hinflogen, doch als ihr Lori entgegenkam, vermutete sie bereits, dass diese es bereits versucht hatte - und aus ihrem Gesicht zu schließen, keine Information bekommen hatte.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Assassin Ashke´k lehnte sich gemütlich in den Cockpitsessel und genoss es Lori abgefertigt zu haben, solch eine Neugierige Brut von Kind wolte doch tatsächlich wissen was der Grund war. Ashke´k war der Grund vollkommen Egal, denn wo sie hinflogen bestimmte einzig und Allein die Machtvorsehung.
Kommentar
-
Nach einiger Zeit erreichte die Dyphon den Planeten Dambuzz. Das Schiff Sprang aus dem Hyperraum.
Sofort er tönte ein Signal.
"Hier Dambuzz Tower. Identifizieren sie sich oder wir werden das Feuer eröffnen."
Der Adept der Dienst im Cockpit hatte antwortete promt: "Hier ist die Dyphon. ich übermittle ihn unsere Codes."
Der Adept übermittelte die Codes.
"Verstanden Dyphon. Ihre Codes sind Okay. Herzlich Willkommen im Dambuzz System. Sie haben Landeerlaubniss auf der Landeplattform 48.6 G. Dambuzz Tower Ende."
Der Adept gab eine Nachricht durch das Schiff, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. Das Schiff flog an den Großen Schlachtkreutzern des Zirkels vorbei und Landete Schließlich auf dem Planeten.
Kommentar
-
Shekar betrat das Schiff über die Rampe und wanderte einige Gänge entlang, doch traf er immer nur auf einfache Soldaten und beschloss sich auf den Weg zum cockpit zu machen, da er vielleicht dort auf einen Führungsoffizier treffen würde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ja, ich suche einen Führungsoffizier, Sir.", meinte er an Ashke´k gewandt und musterte diesen kurz. Er kramte nach seinen PADDs und tippte etwas ein, bevor er auf weitere Fragen seines gegenübers wartete.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar