Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana war etwas verwundert, dass Lori ihr nun etwas so grundlegendes beibringen sollte, aber sie fügte sich und hörte ihr aufmerksam zu
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Nach ca. 3 Stunden hatte Lori ihr wissen an Luana weitergegeben.
      "Hast du noch Fragen?"

Kommentar

Der Hauptmann hatte interessiert zugesehen.
        Lori hatte Luana die Grundlagen der Form I gut gelehrt, auc hwenn er noch viel mit ihr üben musste, bis sie Vollendung erreichen würde.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lori wannte sich zu Meister Jess.
          "Wie sollen wir nun vortfahren Meister?"

Kommentar

Er sah auf den Chronometer.
            "Wir essen etwas. Dannach beginnen wir mit dem Nahkampftraining für Adeptin Luana.".
            Er wandte sich an Luana.
            "Im Zirkel lernen wir auch Kampfkünste der Echani und der Mandalorianer.".
            Coming soon...

Kommentar

"Gut dann lasst uns was Essen gehen." Sagte Lori und ging in die Boardküche

[Boardküche]

Lori aß etwas getrocknetes Fleisch.
              "Bäh! Ich hasse dieses Zeug. Es schmeckt wie eine Schuhsole. Ich freue mich schon wenn wir endlich angekommen sind, dann gibts auch was vernünftiges zu essen."

Kommentar

Hauptmann Jess synthetisierte sich ein paar Proteinriegel und goss die gelbe Proteinflüssigkeit darüber.
                Er begann zu speisen, ohne groß auf seine Schülerinnen zu achten.
                Coming soon...

Kommentar

"Ich muss dir recht geben... auch wenn ich noch nie alte Schuhsohle gegessen habe, so stelle ich es mir vor."
                  Luana starrte das Stück getrocknete Fleisch missmutig an, als ob es sich dadurch in etwas besseres verwandeln könnte.

Kommentar

"Naja immer hin füllt es den Magen und das ist die Hauptsache.",sagte Lori fast schon etwas verbittert.

Kommentar

Luana sah Lori einen Moment forschend ins Gesicht, dann stahl sich ein belustigtes Lächeln auf ihre Lippen.
                      "Wenn wir das zwei Wochen lang durchhalten, dann überleben wir alles.", meinte sie, in einem ungewohnt scherzhaften Ton.

Kommentar

Lori lacht kurz. "Ja, damit hast du wohl recht.", murmelte sie und aß weiter.

Kommentar

Luana war froh, als sie das Fleisch runterbekommen hatte.
                          "Ich hab schon öfter von den Echani und ihren Kampfkünsten gehört... woher kennt jemand vom Zirkel diese Techniken? Gab es eine Echani unter uns?"

Kommentar

"Ich weiß es selber nicht so genau. Ich weiß nur das die kampfkunst der Echani nahe zu Perfekt ist.", antwortete Lori.

Kommentar

"Dann bin ich ja froh, wenn ich das lernen kann. Allerdings kämpft man da normalerweise ohne Waffen, soweit ich weiß?"

Kommentar

"Das ist richtig! Das brauchen wir um in der Öffentlichkeit nicht so aufzufallen. Wir können uns ja in der Schiffsdatenbank mal etwas über das Thema informieren."

Kommentar

Lädt...
                                X