[Telos] Sanierungszone 456-B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Sanierungszone 456-B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mann mit der Tarnkleidung, hatte sich inzwischen in ein Kleines Lager zurückgezogen, es war nicht mehr als ein Zelt in dem ein Kleiner Gaskocher stand. Der Mann briet sich ein Ei, seine Waffe legte er bei Seite, er pfiff während er Kochte.

Kommentar

Gavin stand am rand des Lagers und beobachtete den Mann beim Kochen.
      Gavin hielt dabei seinen blaster in der Hand und entschloss sich dann doch mal den Kerl anzusprechen.
      "Hallo du."sagte Gavin.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ohne sich umzudrehen antwortete der Mann.

"Ich dachte mir... das Sie Hungrig sein müßen... so allein Im Wald..."

Er drehte sich um, die Pfanne mit dem Ei in den Händen.

"ich könnte sie schon bei der Landung sehen..."

Kommentar

"Ich habe mich ja auch nicht versteckt,wieso sollte ich auch.Ein Mandalorianer könnte sich ja schließlich auch unbemerkt anschleichen,mit seiner Tarnvorrichtung."sagte Gavin.
          "Nun,ich mag vielleicht allein sein,aber hingrig bin ich nicht."sagte Gavin und zeigte dem Fremden seine kleinen Rationspackungen,die er noch aus seinerArmeezeit hatte.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Ich vergass mich vorzustelen Bill Kerym... ich bin hier der Wildhütter..."

Er stelte die Pfanne mit dem Ei ab, dan nahm er seinen Helm vom Kopf, Bill war ein etwa 4o Jähriger Mann der sich offensichtlich nie Rasierte.

"Dieser Mandalorianer... braucht keinen Tarnfeldgenerator... nun wen sie das Ei nicht Essen... ich tu es..."

Er setzte sich auf den Boden und verspeiste das Ei Seelenruig.

"Sie sind also der Kerl der sich um Ulric kümmern soll? schön... aber sie sollten wissen... Er ist einer dieser... durchgeknallten Veterannen... der geht mit nichts als einem Taschenmesser auf die Jagd... er tötet nur wen er bedroht wird... mich lässt er in Ruhe... da ich ihn auch in Ruhe lasse... währe es anders... währ ich bereits Tod..."

Kommentar

"Nun,wieso wollen die Ithorianer dann das er hier verschwindet.Dezimiert er den Wildbestand oder was ist hier los."

Gavin steckte seinen Blaster wieder weg und setzte sich.

"Nun,was geht hier wirklich vor sich."

Kommentar

Der Wildhütter lächelte.

"Ja... da steckt mehr dahinter... sie müßen wissen... diese Ithorianer verehren den Wald... sie sehen Ulric als... einen Fremdkörper... auserdem... wer gibt schon gerne zu das man einen Verückten Arbeiter im Wald verloren hat?"

Er aß sein Ei...

"Ulric... ist... also war einer dieser Veterannen die nach dem Mandalorianischen Kriegen Tagelöhner Arbeiten verichteten... er ist eigentlich gar nicht so übel... doch er hat... sich eines Tages in den Wald abgesetzt... er erzählte mir immer von Dxun... der Grünnen Hölle... und das hier Dxun sei... seit etwa 2 Monaten treibt er sich nun hier schon herum... spliternackt... mit Erde bemalt... er kann zum Wald werden... sagte er mir mal... ist jetzt Wochen her als ich ihn das letzte mal sah... er fischt manchaml an einem Nahegelegnen Bach... fängt sich Fische mit einem spitzen Stock..."

Bill holte ein Fläschchen aus seinem Rucksack.

"Ale.. im Wald... immer gut!"
                Zuletzt geändert von GGG; 20.04.2008, 16:41.

Kommentar

"Ich kenne Dxun,ist wirklich kein schöner Ort.Dann müssten die Ithorianer auch was gegen sie haben,schließlich betreten sie ja auch den Wald.Ich habe mal den Heimatplaneten der Ithorianer gesehen.sie leben in Raumstationen,die den Planeten umkreisen,um ihren heiligen Wald nicht zu zerstören.An sich lobenswert auf die Umwelt zu achten,aber ich finde die Übertreiben etwas."

Gavin nahm sich einen Proteinriegel aus seiner Tasche und aß etwas.Nun fiel ihm wieder ein,wie scheußlich die dinger waren und er verzog unwillkürlich sein Gesicht.

"Wieso kann man Ulric nicht überreden wo anders hinzugehen?"

Kommentar

Bill, stelte die leergegessene Pfanne bei Seite.

"Bäh Vitaminriegel... sowas essen sie? also die Ithorianer mögen mich nicht sonderlich... aber es ist mein Job hier die sogenante Ordnung aufrechtzuerhalten... Ulric meinte als er in den Wald ging das er leben möchte wie es einem Mandalorianer zusteht... auserdem... meinte er das er einen neuen Clan hat... der Wald sei sein Clan... ich denke nicht das man einen Mandalorianer von seinem äh... Clan trennen kan... ohne das dieser Ärger macht..."

Der Wildhüter packte seine Sachen weg.

"Aber er ist wenigstens ein Mann... mit dem man reden kann..." er lachte.

Kommentar

"Stimmt,jetzt weiss ich das ich eines aus meiner Armeeziet nichtvermisse,und zwar dieses Zeug hier."

Gavin saß auf dem boden und hörte dem Wildhüter zu.

"Also könnte man zu Ulric gehen und vernünftig mit ihm reden?"

Kommentar

"Vieleicht... aber ganz sicher nicht wen sie bewaffnet zu ihm hingehen... das währe ein schwerer Fehler..."

Der Wildhütter schulterte seine Waffe.

"Wen sie wollen zeige ich ihnen wo sie ihn eventuel finden können... aber ich werde sie nur bis zur Hälfte begleiten... ich mus in den Norden... eine Herde Rauptiere soll dort umherstreifen..."

Kommentar

"Ich gehe sicher nicht unbewaffnet.Aber es wäre schon hilfreich wenn sie mir den Weg zeigen."

Gavin packte den angebissenen Proteinriegel wieder in seine Tasche und stand auf.

"Also,können wir los?"

Kommentar

"Es ist ihre Entscheidung..."

Gavin und der Wildhütter verliesen das kleine Lager, Bill führt Gavin tiefer in den Wald. Es ging bergauff, nach etwa 1 Stunde ereichten sie einen Pfad, Bill Kerym deutete nach Süden.

"So da sind wir... wen sie etwa 1 Kilometer nach Süden gehen ereichen sie einen Bach... dort werden sie ihn veileicht finden... allerdings kan es sein das sie länger auf ihn Warten müßen... ich hoffe sie haben Wetterfeste Kleidung dabei... in etwa 2 Stunden wird eine Regensimulation durchgeführt"

Kommentar

"Alles klar.Ist dieser Ulric denn öfter an diesem Bach,oder wollen sie mich nur auf eine falsche Fährte locken."

Gavin sah den Wildhüter ins Gesicht und schaute auf seine Reaktion.

Kommentar

"Wissen sie... ich brauche sie nicht auf eine Falsche Fährte locken... denn Ulric ist schlau genug Ärger aus dem Weg zu gehen... ich habe ihnen doch vorhin im Lager erzählt das ich ihn dort schon sah... also dann... Weitmanns Heil"

Der Wildhütter drehte sich um und ging Richtung Norden.

Kommentar

Lädt...
                                X