"Hmmm....der Bürgerkrieg....zu der Zeit als ich noch im Orden war, stand ich auch immer hinter diesem. Ich war immer loyal gewesen und hätte niemals an den Jedi gezweifelt. Nachdem ich des Ordens verwiesen wurde, was ich eigentlich mehr oder weniger frewillig tat, bekam ich den Rest des Krieges nur noch durch das Holonet mit. Heutzutage stehe ich dem Jedi-Orden skeptisch bis abneigend gegenüber. Wissen sie, wenn man einer Sache jahrelang treu geblieben ist und einem selbst dann nicht vertraut wird, ist das schon ein bisschen ärgerlich. Aber es ist doch letztendlich gut oder nicht? Schließlich wäre ich sonst nicht hier und könnte euch nach Coruscant bringen." sagte Juke und lachte. Dann sah er rüber zum Hangareingang. "Keine Sorge...die haben sich wohl in der Cantina etwas verquatscht, die kommen schon noch. Ansonsten piepse ich Taghron mal eben mit dem Comlink an." Juke sah sich den Mann etwas genauer an, der vor ihm stand. "Und sie? Was hat sie hierher verschlagen? Sind sie nicht Admiral Adolan? Oder Adlon? Auf jedenfall sind sie ein ehemaliger Admiral der Republik, ich habe viel über sie gehört. Es gibt viele Gerüchte über ihren Rücktritt. Sie wollen mir sicher nicht erzählen warum sie zurück getreten sind oder vielleicht mussten?"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
"Adalon, Erik Adalon ist mein Name. Ja,ich war ehemals Admiral der REpublik, ich habe 2 Schiffe kommandiert, die Viper, die in einer Schlacht zerstört wurde, und die Excelsis, die derzeit im Trockendock von Chandrila liegt, wo sie versauert. Über meinen Rücktritt weiß ich nur, das das Schreiben zum Ruhestand von GANZ oben kam. Ich werde aber nach Coruscant reisen, um um eine Rehabilitierung zu bitten. Womöglich erhalte ich die Excelsis zurück. Ein paar Upgrades hier, ein paar Reperaturen da, und schon ist das Schiff wie vor langer Zeit, als ich es befehligte... Einen Großteil meiner Offiziere habe ich behalten, sie sind mit mir in den Ruhestand gegangen. Ich habe viele Leute kennen gelernt, unter anderem unseren Freund Reda Horth, dem grauen Jedi in der Echani Kolonie. Seine Begleiter kenne ich ebenfalls... "
Was wohl aus Dalsic geworden ist? Hat man je die Leichen von Jelil Hoeq und John Voltracked geborgen? Ich hätte ihnen ein anständigeres Begräbniss gegeben, als den leeren Raum von Dux Cambri...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
[Hangar]
Darrim kam in den Hangar. Er sah den Jedi mit einem fremden Mann reden. Er ging zum Jedi herüber und setzte sich etwas hinter ihn auf eine Kiste. Er bekam noch mit wie Juke über den Bürgerkrieg redeten. Darrim hatte sich nie wirklich dafür interessiert. Er hate fast die ganze zeit des Bürgerkrieges auf einem Schmugglerschiff verbracht und sich unauffällig verhalten. Er Betrachtete den Fremden.
"Juke? Wann fliegen wir ab? Nehmen wir den Admiral AD hier mit?"
Kommentar
-
"Ihr Captain hat mich zu einer Mitfahrt eingeladen, ja... aber er sagte etwas davon, das ein Techniker und ein Nogri noch fehlen. Sie sind der Techniker, denn wie ein Nogri sehen sie nun wirklich nciht aus. Aber vielleicht wissen sie um seinen Aufentalt? Mr. Logan hier erwähnte, das er sich womöglich in der Cantina verquatscht hat."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
"Scheinst wohl am Kopf getroffen worden zu sein.", murrte Taghron, der die gesamte Zeit über im Halbschatten des Hangars gestanden war und Juke ihn so nicht hatte entdecken könne.
"Du willst Sergeant Kartoffelkopf mit nehmen? Erst dieser komische Vogel und jetzt noch der. Langsam wird es eng im Schiff.", maulte der Noghri weiter und bedachte Adalon mit einem seiner berühmten abschätzigen Blicke.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Falls sie mit Sergeant Kartoffelkopf mich meinen,muss ich sie darauf hinweisen das ich Admiral der Republik war. Meinem Kopf geht es übrigens gut, danke der Nachfrage. Sie scheinen mir so sympatisch, ich freue mich regelrecht auf den Flug."Chaos Universum
Kommentar
-
"Haben sie keine Sorge, Admiral. Taghron hat tapfer und mutig für uns gekämpft, da kann man doch verstehen, dass er jetzt etwas mürrich ist. Eigentlich ist er ein netter Noghri." Juke drehte sich zu Taghron. "Das selbe gilt für dich Taghron. Er hat ebenfalls gut gekämpft...und er hat auch schon früher gut gekämpft...Er wird uns bis Coruscant begleiten."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Mir egal was sie waren in der Republik, denn immerhin liegt die Betonung auf "war".", amüsierte sich Taghron und ließ dabei Adalon nicht aus den Augen.
"Ach, und hören können sie auch nicht richtig, denn immerhin habe ich Juke angesprochen und nicht sie.", blaffte er weiter amüsiert. Er empfand Adalon als ziemlich dumm, wenn er nicht einmal merkte, daß er nicht angesprochen worden war.
"Ich bin nicht nett, ich bin ich.", maulte er Juke an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Es ist nunmal eine alte Admiralsangewohnheit, sämtliche Beleidigungen und Aggressionen auf mich zu beziehen. Wenn sie meine Laufbahn durchlebt hätten, wüssten sie, wie gut manchmal ein bisschen Paranoia sein kann. Als ich damals lange Zeit mit den Ureinwohnern auf einem Planeten außerhalb der Republik lebte, weil mein Schiff dort abgestüzt war, half es mir auf jeden Fall. So viele Raubtiere hab ich noch auf keinem Planeten gesehen." Er schaute sich um. "Wie es aussieht, können wir losfliegen, es scheinen ja alle anwesend zu sein."Chaos Universum
Kommentar
-
"Na, unsere Schnarchnase von Lichtschwertschwinger scheint doch mehr am Kopf abbekommen zu haben, als er dachte. Hallo, Taghron an Juke, ist jemand zu Hause?", frotzelte er und wedelte mit seiner Klaue vor Jukes Gesicht herum.
Es dauerte ihm einfach zu lange bis der Mensch aus dem Knick kam, so daß er ihn einfach schultere, Jukes Krücke unter seinen Arme klemmte, die beiden neuen Passagiere einfach hinterher winkte, als er die Laderampe öffnete und das Schiff betrat.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Als alle das Schiff betraten stand auch Darrim auf und lief über die Rampe ins Schiff. Das der Noghri Juke ins Schiff getragen hatte lies erneut ein Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen. Das würde wirklich noch lustig werden mit den dreien.
Kommentar
Kommentar