[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Klar... das hier ist kein guter Ort um die Zukunft der Galaxis zu planen.".
    Rash sah sich um.
    "Gut... äh... jeder der ein Interesse daran zeigt, die Republik zu retten... kann ruhig mitkommen. Lichtschwerter werden nicht verlangt sind aber erwünscht.".
    Er setzte ein mattes Lächeln auf.
    Irgendwie hatte er jetzt ein weitaus besseres Gefühl, als noch vor wenigen Minuten.
    Dieses Pad... der Jedi-Tempel. Vielleicht neigte sich die Zeit der Dunklen Bedrohungen einem Ende zu?
    Der Zirkel hatte auch schon länger nichts mehr von sich hören lassen.
    Rash nahm Kirana an der Hand und zog sie vorsichtig auf die Beine.
    "Wir reden in der Cantina. Ich geb dir einen Drink aus.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Juke war erstaunt. Jedi-Meisterin Atris? Die Atris?! Juke sah sich das Padd an.

"Hmm...was auch immer es sein mag, Captain Horth. Es scheint ziemlich wichtig zusein. Aber wieso nach Coruscant? Die Jedi sind doch alle weg, oder nicht? Ich denke nicht, dass das für einen Politiker bestimmt ist, oder? Falls sie die Reise nach Coruscant antreten Captain, würde ich gerne mit dorthin kommen. Ich habe dem Jedi Orden zwar abgesagt...dennoch habe ich das Gefühl, dass mich die Sache auch betrifft."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Die Gruppe um Reda Horth, Rash Die-Kun und Kirana verlies die Krankenstation, selbst Ferl der sich auf einer Liege niedergelassen hatte folgte. Die Cantina die reda meinte befand sich im Vergnügungsviertel, auch hier gab es einige Schäden doch die Cantina war geöfnet.

Kommentar

"Hmm...ein seltsamer Kerl..." murmelte Juke und drehte sich zu Juke und Darrim um. Er nahm seine Krücke und humpelte langsam zu ihnen.

"Es freut mich, dass ihr es heil überstanden habt. Kommt...gehen wir auch in die Cantina, oder? Ich muss nochmal mit Horth sprechen."

Die drei verließen die Krankenstation und gingen ebenfalls in Richtung Cantina

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
            Kirana hatte sich auf eins der Betten gesetzt, auch wenn sie nicht verletzt sondern höchstens müde war.
            Die Berührung Tros schien ihr ein wenig Trost zu spenden und die Echani war der Neti äußerst dankbar, dass sie sich so freundlich um sie kümmerte.
            "Ehrlich gesagt... ein wenig überrascht, dass so etwas passieren konnte. Ich hätte es nicht für möglich gehalten..."
            Ihr Blick ruhte auf Rash. Sie konnte sich wirklich glücklich schätzen, so liebe Menschen um sich zu haben - und natürlich die Neti, korrigierte Kirana sich in Gedanken.
            Tros lächeln wurde etwas stärker, aber noch immer schwang etwas Sorge in ihrem Gesicht.

"Vieles von dem, was wir tun, ist hinterher betrachtet...unmöglich für uns. Aber, was geschehen ist, ist geschehen. Was du jetzt tun musst, ist zu akzeptieren, was du getan hats. Wenn du dich dagegen sträubst...dich dem verschließt, friss du es in dich hinein und das darf auf keinen Fall geschehen."

Später

Auch der Rest der Gruppe begab sich in die Cantina.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[TSF-Büro]

Lieutenant Grenn hatte den Schutt von seinem Schreibtisch gefegt und festgestellt, dass keines der Computerterminals mehr funktionieren wollte. Von diesem Umstand - und dem großen Loch in seiner Bürowand - mal abgesehen... war das Zimmer trotzdem ein Trümmerhaufen.
              Der TSF-Lieutenant seufzte und unterzeichnete nebenbei ein Datapad, welches die Übernahme einer großen Treibstofflieferung von Sleyheron regelte, die gerade im System eingetroffen war.
              Wenigstens lieferten die Hutten pünktlich.
              Als Admiral Onasi das verwüstete Büro mit zwei jungen Frauen betrat, zog er verwundert die Brauen hoch.
              "Oh... äh.. Carth?".
              Dann erkannte er die eine Frau - Sie trug ein Lichtschwert an ihrem Gürtel. Während des Jedi-Bürgerkrieges hatte Darth Malak einen ganzen Planeten vernichten lassen, um sie in seine Finger zu bekommen: Bastila.
              "Oh...", brachte er hervor und fragte sich, wieiviele Jedi noch auftauchen würden. Immerhin hatte er locker 8 von der Sorte bei der Geiselbefreiung in Aktion gesehen. Alle auf seiner Raumstation. Die Verbannte und ihre Truppe garnicht mitgerechnet.
              Die andere Frau war Echani, eindeutig. Noch sehr jung. Entfernt erinnerte sie ihn an die Echani, welche den Sith-Lord bei den Geiseln getötet hatte. Aber irgendwie erinnerten ihn alle Echani an andere Echani...
              "Dol.", begrüßte Carth ihn.
              "Tut mir Leid, aber wir brauchen kurz einen Raum, in dem wir uns ungestört unterhalten können. Du kannst indess eine Fähre zur Sojourn vorbereiten, für drei Personen. Und sag ihnen, sie sollen einen Kurs nach Coruscant programmieren. Falls der Frachter mit dieser Registrierung vorher abfliegen sollte...", er reichte ihm ein Pad mit dem ID-Code, welche die Red Yunos während der Weltraumschlacht ans republikanische Gefechtsnetz gesendet hatte "...informiere mich bitte umgehend.".
              Dol Grenn nickte etwas verständnislos und ließ Admiral Onasi mit Bastila Shan und der Echani alleine.
              Coming soon...

Kommentar

Adalon folgte Reda Horth und den anderen in die Cantina,um seine Gedanken bei einem Drink zu fokussieren.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Adalon kam aus der Cantina , und lief in Richtung der TSF Büros.

Ich werde Admiral Onasi um Rat fragen, er wird wissen, an wen ich mich dabei wenden muss...

Als er an den TSF Büros ankam, trat Onasi gerade in Begleitung zweier Damen, einer Echani und einer Jedi, aus einem Büro. "Admiral ,auf ein Wort?" rief Adalon ihm zu. Onasi schaute ihn an, schaute zu seinen Begleitern und ging dann zu Adalon. "Was gibt es, Mr. Adalon?" "Admiral, ich möchte wieder in den aktiven Dienst übergehen. Die Republik scheint fähige Kommandanten zu brauchen. Ich wollte sie fragen, an wen ich mich wenden soll." "Gehen sie nach Coruscant, dort im Hauptquartier wird man ihnen mehr helfen können als ich es tuen könnte." "Ich danke ihnen, ich hoffe wir sehen uns wieder, sobald ich wieder das Kommando über ein Schiff habe." "Gutes Gelingen auf Coruscant. Und, sie haben hier wirklich gute Arbeit für einen Veteranen geleistet. Guten Flug." "Auf Wiedersehen, Admiral." Adalon wandte sich ab, um in die Hangarsektion zu gehen. Es musste schnellstmöglich ein Shuttle nach Coruscant gefunden werden.
                  Chaos Universum

Kommentar

Admiral Onasi sah Eric Adalon noch kurz hinterher und schüttelte dann leicht zweifelnd den Kopf.
                    Er kannte ihn nicht sehr gut, das hatte er nie getan, aber dieser Mann war ein Kriegsheld, mit fast soviel Reputation wie er selbst besaß.
                    Dennoch hatte das Oberkommando ihn vor wenigen Monaten in den Ruhestand beordern müssen... es war eine seltsame Entscheidung gewesen, auf Druck von Politikern... vom Galaktischen Senat, vom Obersten Kanzler und seinen Ministern...
                    Carth seufzte. Adalon hatte das Pech gehabt, die Taskforce bei der Schlacht um Dux Cambri angeführt zu haben. Die Admiralität verbarg die Hintergründe dieses Kampfes mit aller Mühe, sogar vorm Marineministerium selbst. Carth selbst hatte nur von Großadmiral Dodonna davon erfahren, weil die beiden eine persönliche Freundschaft verband.
                    Er blickte zu Bastila.
                    "Ich werde auf der Sojourn Kontakt mit dem Großadmiral herstellen und ein gutes Wort für Adalon einlegen. Er hat bei Dux Cambri Mächte bekämpft, von denen ich glaube, dass sie eng mit jener Bedrohung in Verbindung stehen, die Revan gemeint hat... bevor er verschwunden ist.".
                    Dann winkte er die jugne Echani zu sich.
                    "Kommen Sie, Brianna. Wir bringen Sie nach Coruscant.".
                    Die drei begaben sich zu den Shuttles, um zur Sojourn aufzubrechen.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 06.06.2008, 12:41.
                    Coming soon...

Kommentar

[Shuttlehafen]
                      Adalon betrat den Shuttlehafen, bekräftigt in seinem Vorhaben, wieder in den Dienst der Republik zu gehen. In ihm regte sich aber auch eine ganz andere Frage: Weshalb war er damals in den Ruhestnad versetzt worden? Er würde es herauskriegen.

"Guter Mann, wissen sie wann wieder ein Shuttle nach Coruscant fliegt?" fragte Adalon einen Mann an einem Schalter. "Tut mir leid, durch den Angriff der Sith sind kaum noch Shuttles da, und die die übrig geblieben sind, fliegen woanders hin." "Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, nach Coruscant zu kommen?" Der Mann zuckte mit den Schultern.
                      Chaos Universum

Kommentar

[Orbit]

Das Hammerhead-Klasse-Trägerschiff Sojourn hielt weiterhin einen geostationären Orbit um Telos IV, als die Raumfähre andockte und Admiral Onasi auf sein Schiff zurückbrachte.
                        Gerade passierte ein ganzer Konvoi von huttischen Großfrachtern mit Treibstoff den republikanischen Defensivperimeter, um die Depots der Citadel-Station wieder aufzufüllen.
                        Onasi hatte verfügt, dass drei Vierte seiner Kampfgruppe für die nächsten Wochen bei Telos bleiben und der TSF bei der Sicherung helfen würden. Republikanische Spezialistenteams waren außerdem bereits von Coruscant unterwegs, um die Schäden an der Raumstation zu beheben, welche nicht von der Crew selbst repariert werden konnten.
                        Carth schickte Bastila und Brianna sofort in gesicherte Quartiere. Obwohl Darth Nihilus besiegt worden und die Verbannte sich um die verbliebenen Sith auf Malachor V kümmern wollte, hielt der Admiral die Lage für Machtnutzer immernoch für höchst riskant.
                        Diese letzte Säuberug hätte den Orden fast völlig vernichtet. Er war froh, dass man dem Orden früh genug geraten hatte, Coruscant zu verlassen, sonst müsste er heute das fast aus dem letzten Satz streichen.
                        Natürlich ahnte er nun, dass die Jedi, vor allem Atris, ihre ganz eigenen Pläne gehabt hatten, aber es war nun nicht mehr zu ändern.
                        Atris war spurlos verschwunden, nicht einmal Bastila hatte sie in der Macht spüren können. Dafür aber die guten Absichten der Unbekannte, die im Echani-Komplex mitgeholfen hatten. Wenn er Bastila Glauben schenkte, dann würden diese Leute auch nach Coruscant fliegen und beim Wiederaufbau des Jedi-Ordens eine wichtige Rolle spielen.
                        Er kam auf der Brücke der Sojourn an und schritt zum vordersten Aussichtsfenster, die Arme hinter dem Rücken verschränkt.
                        "Ist der Sprung nach Coruscant berechnet?" - "Jawohl, Admiral Onasi." - "Gut. Hyperantriebskern warmlaufen lassen und alle System nocheinmal überprüfen. Stellen sie eine sichere HoloNetz-Leitung zum Flottenhauptquartier her. Ich will mit dem Großadmiral Dodonna sprechen.".
                        Es dauerte einen Moment, bevor der Kom-Offizier nickte.
                        "Verbindung steht." - "In mein Quartier legen. Wir springen, wenn ich den Kanal geschlossen habe.".
                        Er wandte sich ab und begab sich in sein nahes Quartier, wo er den Holo-Emitter aktivierte.
                        Die Gestalt einer Frau mittleren Alters in blütenweißer Uniform erschien.

"Ihr wolltet mich sprechen, Carth?"
                        "Ja. Die Situation auf Telos wurde bereinigt, das dürfte sich ja mittlerweile im HoloNetz rumgesprochen haben.".
                        Die holografische Frau nickte.

"Wie geht es Bastila?"
                        "Gut. Sie befindet sich sicher an Bord. Außerdem haben wir eine weitere Machtnutzerin gefunden, die sich mit der Bitte an uns gewandt hat, sie nach Coruscant zu bringen. Eine Echani namens Brianna. Sie hat uns alles über Meisterin Atris und ihre Pläne erzählt. Das wird die Jedi interessieren, sobald sie zurückgekehrt sind."

"Werden sie zurückkehren? Wir haben keinen Kontakt zu Mitgliedern des Ordens mehr und somit keine Rückrufcodes. Es wäre zu unsicher für die Jedi, uns zu vertrauen... von ihrem Standpunkt aus gesehen könnte die gesamte Republik bereits von den Sith infiltriert worden sein."
                        "Bastila ist da zuversichtlich. Sie glaubt, ebenso wie Brianna, dass Atris den Rückrufcode einer Gruppe verlorener Jedi anvertraut hat. Tatsächlich sind einige dieser Gesichter bereits in der Datenbank der Flotte vorzufinden."

"Noch mehr Überlebende der Säuberungen?"
                        "Ja. Sie haben uns ganz schön geholfen, als es heiß wurde, Forn. Wir können ihnen vertrauen."

"Also gut. Ich hoffe ihr behaltet Recht. Möge die Macht mit uns sein."
                        "Das wird sie. Immer."

"Und die Verbannte?"
                        "Sie ging nach Malachor V, um der Bedrohung durch die Sith ein Ende zu bereiten. Ich glaube, dass sie dannach Revan folgen wird, um die wahre Bedrohung zu bekämpfen, die jenseits des Outer-Rim lauert."

"Wusste sie etwas über Revan?"
                        "Nein. Sie konnte mir nichts über seinen Verbleib oder die Details dieser Bedrohung erzählen."

"Also gut... ich schätze Ihr werdet bald eintreffen, dann unterhalten wir uns persönlich. Und wenn die Macht es so will, wird auch der Hohe Rat der Jedi demnächst wieder zusammentreten."
                        "Ja. Eine Sache noch... ich traf Admiral Adalon auf der Station. Er hat sich bewährt. Wir sollten diese Sache noch einmal überdenken."

"Es war eine politische Entscheidung, Carth. Adalon war nach Dux Cambri nicht mehr tragbar. Der Senat hat uns die Hölle heiß gemacht. Sogar das Marineministerium musste nachgeben. Wir standen vor der Wahl: Details über diese Mission veröffentlichen, oder den Verantwortlichen in den Ruhestand gehen lassen. Wenn man bedenkt, wie brisant Dux Cambri war, fiel die Entscheidung nicht schwer."
                        "Vielleicht fiel sie uns auch zu leicht, Forn. Den Sith-Kult, den wir auf Dux Cambri bekämpft haben... dürfen wir noch nicht abschreiben. Der Flottengeheimdienst hat einige Details im Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst der Republik zu Tage bringen können. Offensichtlich standen diese Zirkler in keiner Verbindung mit den Sith, die von Malachor aus operieren."

"Du glaubst doch nicht..."
                        "Vielleicht. Dux Cambri liegt immerhin in den Unbekannten Regionen, wenn auch am inneren Rand.".

Die Holoprojektion schwieg einen langen Moment und flackerte vor sich hin.

"Ich werde sehen, was ich tun kann."
                        "Mehr kann ich nicht verlangen. Adalon wollte sich selbst nach Coruscant begeben, um sein Ersuch ans Oberkommando zu richten."

"Ich werde mich der Sache persönlich annehmen. Wenn Ihr Recht haben solltet, könnte das die Dinge vollkommen verändern."
                        "Ja. Revan hat uns vor soetwas gewarnt. Wenn wir solche Dinge zulassen, haben wir den kommenden Krieg verloren, bevor er begonnen hat. Danke, Frau Großadmiral.".
                        Carth schloss die Verbindung.
                        Wenig später sprang die Sojourn in den Hyperraum.
                        Coming soon...

Kommentar

[Hangar]

Juke betrat mit seinen Krücken den Hangar und bekam ein Gespräch zwischen zwei Personen mitbekam. Ein etwas älterer Mann benötigte wohl eine Mitfahrgelegenheit nach Coruscant. Juke humpelte zu ihm hin. "Sie wollen nach Coruscant? Was für ein Zufall. Ich bin der Captain dieses Schiffes dort drüben..." Juke zeigte auf einen Frachter "...wenn sie wollen, nehme ich sie mit."

Kommentar

" Sind sie nicht der Jedi aus der Echani-Kolonie? Ich habe den Sanitäter zu ihnen geschickt... Ich nehme ihr Angebot gerne an, wenn es ihnen nichts ausmacht."
                            Chaos Universum

Kommentar

Juke lachte. "Wenn es mir etwas ausmachen würde, hätte ich wohl nicht gefragt.....Achso...danke nochmal wegen den Sanitätern. Jetzt bin ich zwar am Bein und an der Schulter mächtig eingegipst und muss auf Krücken gehen, dafür bin ich aber bald wieder genesen." Juke drehte sich um zur Hangartür. "Hmm...wir müssen nur noch auf einen gewissen Noghri und einen Techniker warten....wo bleiben die denn? Ich bin mit Krücken schneller hier gewesen als die."

Kommentar

"Dann kann ich nur hoffen, dass ihre Besatzung bald kommt. Sie sind doch Jedi, oder? wie haben sie den Bürgerkrieg überlebt?" Adalon blickte ebenfalls abwechselnd von Juke zur Hangartür. Irgendwann mussten der Mogri und der Techniker schließlich kommen!
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X