[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda drehte sich zu dem Jedi um der sie gerade angesprochen hatte, er musterte ihn kurz dan streckte er ihm die Hand hin.

"Reda Horth... Import Export... meine Crew und ich sind ihnen zu dank verpflichtet... obwohl..."

Die Gruppe Echani bemerkte er nur am rande, jetzt war dieser jedi erst einmal tran...

Kommentar

Der Noghri war Juke nie von der Seite gewichen und stand nun etwas abseits. Er beobachtete alles um sich herum.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Die Echani wandte sich nun direkt an Reda.
        "Entschuldigen Sie, Meister Jedi. Wir handeln im Auftrag von Meisterin Atris und glauben, Ihr seid diejenigen, die wir aufsuchen sollen.".
        Die verletzten Echani bemerkten die jungen Frauen natürlich, aber ihr Auftrag hatte zunächst Vorrang.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Juke gab Captain Horth die Hand. "Juke Logan...ebenfalls Import/Export" sagte er lächelnd, doch er wurde sofort wieder ernst. "...ich weiß...ich weiß...es war dumm von mir die Sith so unüberlegt anzugreifen, ich war vielleicht etwas ungeduldig, das stimmt. Ich konnte natürlich nicht jeden Echani schützen...es waren einfach zu viele. Wahrscheinlich sind ein großteil der Echani, die hier auf dieser Krankenstation sind, durch mich hier her gekommen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht auf sie alle hier gewartet habe...es tut mir wirklich Leid..." dabei sah er ganz gezielt die Echani an, die er, wie er schlussfolgerte, wohl am meisten betroffen war. "Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob die Sith die restlichen Echani exekutiert hätten, wäre ich nicht eingegriffen, aber ich hätte das nicht ertragen können....und vielleicht verstehen sie jetzt die Gründe für mein Handeln. Ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an." Juke senkte den Kopf etwas.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Taghron musterte Reda und die anderen eingehend und entschied, daß man ihnen trauen konnte. Auch hatte er seine Einstellung zu Darrim geändert, denn immerhin hatte er sich tapfer geschlagen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash sah von Juke zu den neu angekommenen Echani.
              Diese waren irgendwie seltsam... sie schienen nicht direkt zu den Bewohnern der Kolonie zu gehören. Sie waren im kampffähigen Alter und wären somit als erste von den Sith eliminiert worden.
              Und was wollten sie von ihnen?
              Sie schienen die Gruppe für Jedi zu halten.
              Coming soon...

Kommentar

Reda packte Juke Logan freundschaftlich an den Schultern.

"Die Schuldfrage klären wir ein andere mal... ich mus mich hier um etwas wichtiges kümmern... danach reden wir..."

Der Graue wante sich an die Echani die ihn soeben meister Jedi genannt hatte.

"Hi... ich bin reda Horth Import Export... was kan ich für so eine bezaubernde Dame wie sie ofensichtlich eine sind tun?"

Kommentar

Die Echani ignorierte das Kompliment und zog das Datapad ihrer Meisterin hervor.
                  "Nehmen Sie das und bringen es nach Coruscant in den Jedi-Tempel. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich bin sicher, dass Atris euch gemeint hat, als sie von verlorenen Jedi sprach... sie sagte, die Zukunft des Ordens hängt davon ab.".
                  Die Frau warf Kirana einen kurzen Blick zu und sah dann zu den anderen Echani.
                  "Jetzt verzeihen Sie uns bitte, unsere Pflicht ist erfüllt und wir würden uns gerne um unser Volk kümmern.".
                  Sie verschwand mit ihren Schwestern hinter einer Reihe Sanitäter und Med-Droiden.
                  Rash trat zu Reda und blickte auf das Pad.
                  "Was sollte das denn?!".
                  Coming soon...

Kommentar

Kirana hörte dem Neuankömmling aufmerksam zu und musste zugeben, dass sie ihm keine Vorwürfe machen konnte, denn bei der Gefahr, dass die anderen Echani ebenfalls umgebracht werden sollten, hätte sie vermutlich ähnlich reagiert...
                    Als sich eine Gruppe von Echani näherte, erhob sie sich langsam und musterte die jungen Frauen. Sie waren etwas jünger, als sie selbst und Kirana meinte, sich schwach an einige davon zu erinnern, sicher war sie sich allerdings nicht...
                    Nachdem die Gruppe sich abgewandt hatte, runzelte Kirana die Stirn.
                    "Atris?", fragte sie und fragte sich, was der Zusammenhang zwischen den Echani und der Jedi war, von der sie schon einiges gehört hatte...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Darrim bemerkte Taghron der in der Nähe von Juke stand. Er nikte dem Noghri kurz zu. Er hatte also alle wiedergefunden und beide hatten den Kampf unbeschadet überstanden. Mit seiner kaputen Jacke, der die halbe Schulter fehlte und die mit etlichen Brandlöchern vesehen war, sah er kaum so aus als sollte er noch in der Lage sein aufrecht zu gehen. Doch wie immer war er der einzige, der trotz aller Verletzungen nach dem Kampf nicht eine Wunde hatte. Das sein Hemd und seine Jacke voller Blut waren schien seltsamerweise niemandem auf zu fallen. Er lehte mit seinem Gewehr auf der Schulter an der Wand und starrte an die Decke. In Gedanken ging er zurück zurück bis zu dem Zeitpunkt, als er noch auf seinen Heimatplaneten gewohnt hatte.
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

"Weis nicht..."

Erwiederte der Graue auf Rashs Frage, Reda drückte auf dem Padd herum, es machte auser Piep Piep garnichts.

"Die wollen das wir das nach Coruscant bringen...?"

Der Graue winkte auch Juke Logan herbei.

"Mister Logan sehen sie..."

Dann rief er den Echanifrauen etwas hinterher.

"Und was soll ich damit? soll ich das dem Kannzler geben? ihr seit witzig!"

Kommentar

"Sie erwähnten den Jedi-Tempel.", murmelte Rash leicht verwirrt.
                          Er wandte sich an Kirana.
                          "Kennst du die? Die schienen nicht am Kampf gegen die Sith beteiligt gewesen zu sein... und sie erwähnten Atris... stimmt... war das nicht ein hohes Jedi-Tier?".
                          Rash sah auch wieder zu Juke. Ein weiterer Machtnutzer... hier... verlorene Jedi hatte die Echani gesagt.
                          Das kam ihm alles seltsam vor.
                          Coming soon...

Kommentar

"Ja Atris war im Jedirat... damals als ich noch Jedi Padawan war Elf Jahre oder mehr muss das her gewessen sein... sie ist... war eine Echani..."

Reda drückte weiter an dem Padd herum, er wollte wissen was da wohl abgespeichert war? Reda würde es herausfinden,auf der Yunos vieleicht würde es ihm gelingen Z-14 dafür zu verwenden? Das kann ja doch nicht warhrsein dachte er als das Padd weiterhin nur piepte.

Kommentar

"Naja wenn sie im Auftrag von Atris gehandelt haben... hat sie diese Säuberungen von Nihilus überlebt! Und mit ihr vielleicht andere Jedi.... vielleicht hat Atris sogar die Ravager vernichtet, wer weiß.".
                              Er blickte nachdenklich drein und wartete nebenbei noch auf Kiranas Antwort, was diese fremden Echani anging.
                              "Wir sollten auf jeden Fall nach Coruscant fliegen... Nihilus ist weg... falls sich Jedi verstecken, können sie sich jetzt wieder versammeln. Die Aufpasser des Tempels helfen uns sicher weiter mit diesem Pad.".
                              Coming soon...

Kommentar

Reda tipte Rash-Die Kuun an der Schulter.

"Nimms mir nicht übel... aber können wir diesen Ort nicht verlassen...? die Mediziner hier sind sicher dankbar... wir verstelen ihnen den Platz... ich könnte einen Drink vertragen..."

Reda erinerte sich an die Cantina welche er damals als sie zu letzt auf der Station waren mit Dormé besucht hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X