[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda Horth machte sich auf in die Krankenstation, denn wie es aussah war er hier nur das Fünfte rad am Wagen, man brauchte weder seine Anwesenheit noch sein Mitgefühl, er ging.

[Krankenstation]

Die Erste Person die Reda Horth dort sah war Dormé Dypho wei sie gerade an einem Terminal stand, er schlich sin leise an sie heran und hielt ihr die Augen zu.

Kommentar

Dormé erschreckte sich gewaltig, als man ihr die Augen zuhielt. Der Geruch verriet ihr sofort, daß es Reda war. Sie drehte sich ruckartig um und fiel ihm schluchzend um den Hals.

"Ich habe mir solche Sorgen gemacht.", blaffte sie ihn weinend an und kuschelte sich an seine Brust. Sie war müde und ausgelaugt von der vielen Arbeit auf der Krankenstation. Sie hatte einige Patienten an ihren schweren Verletzungen sterben sehen und wollte einfach nur bei Reda sein.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Sorgen um mich? ich bitte dich?"

Reda drückte Dormés Lippen an die seinen, ein herzhafter Kuss dan löste er sich sanft von ihr.

"Das sollte dich für deinen Sorgen entschädigen..."

Kommentar

Rash traf mit Kirana kurz nach Reda ein.
          Er half der etwas zittrigen Echani, sich auf eines der leeren Betten zu setzen.
          Von Captain Horth ging eine schwer zu deutende Aura aus, die er zuvor schon gespürt hatte.
          Der Graue fühlte sich offenbar nicht sehr ins Vertrauen gezogen, was seine beiden Schüler anging.
          Rash-Die lächelte Kirana zu.
          "Ich rede kurz mit dem Captain.".
          Dann trat er an seinen Meister heran, der bei Dormé stand und wartete, bis die beiden geendet hatte, immerhin empfanden sie füreinander ähnlich, wie Rash selbst für Kirana.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Liana ließ sich erschöpf auf einer Bank in der Krankenstation nieder. Sie hatte gekämpft, und sie hatte getötet. Ein Lichtschwert hatte sie an einem Oberarm gestreift, doch sie hatte sich geweigert, die Wunde versorgen zu lassen, sondern hatte sich selbst darum gekümmert.
            Immer wieder fiel ihr Blick auf die Echani. Und bei diesem Anblick musste sie an Elanor, ihre alte Freundin denken. Auch sie war Echani. Ihr hätte dieser Kampf sicher gefallen. Dann gingen ihre Gedanken zu Kirana. Sie hatte war eben einer Grenze sehr nahe gekommen. Vielleicht hatte sie sie auch überschritten. Doch es war nicht ihre Aufgabe, sich darum zu kümmern. Sie hatte andere Freunde, die eher zu ihr durchkommen würden.

Dann fiel ihr Blick auf Paige. Sie hatte sich bei dieser Schlacht mehr als bewehrt. Wer weiß, vielleicht war es bald so weit, dass sie ihren eigenen Weg gehen würde. Wer konnte das schon sagen.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

[Krankenstation]

Sie lächelte matt und küßte ihn erneut, bevor sie sich aus seiner Umarmung löste und gegen ein Terminal lehnte. Sie wischte sich die Tränen von ihren Wangen und sah ihn kurz an. Sie hatte nicht bemerkt, wie Rash und Kirana die Station betreten hatten.

"Okay, das entschädigt ein wenig, aber nicht ganz.", sagte sie und küßte ihn nochmal. Ihr Blick fiel auf die Tür, während sie Reda küßte und sah Rash und Kirana. Sie löste sich von ihm und eilte zu der Echani hinüber.

"Okay, jetzt will ich aber wissen, was passiert ist.", forderte sie mit Nachdruck die Neuankömmlinge auf. Sie sah zu Liana, die am Arm verletzt war und warf den anderen einen bösen Blick zu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Rash und Kirana sind hier in der Krankenstation ich fühle ihre Presennz... Meisterin... äh... Nachnamen... sie heist Liana und ihre Padawan ebenso... der rest ist noch in der Echanikolonie... wir haben sogar den verirten jedi gefunden... langsam aber sicher geht es wieder aufwärts die Aktien steigen..."

Sagte Reda Horth dan deutete er auf Rash, Kirana und Liana.

Kommentar

Rash räusperte sich nun laut vernehmlich.
                  "Captain. Wenn Ihr einen Moment Zeit habt... wir sollten mit Kirana darüber reden, was eben passiert ist.".
                  Er nickte Dormé höflich zu.
                  "Ich glaube da steckt einiges dahinter...".
                  Coming soon...

Kommentar

Tro hatte genau mitbekommen, was mit Kirana und Rash während des Kampfes geschehen war, aber nicht eingreifen können. Dafür konnte sie sich selbst ohrfeigen. Sie hätte etwas tun sollen....

Mit gesenktem Haupt trat sie an Kirana heran und legte ihr von hinten ihre Hände auf die Schultern.

"Wie geht es dir?" fragte sie sanft und brachte diesmal nur ein äußerst schwaches, aber aufmnterndes Lächeln zu Stande.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dormé kicherte kurz, denn anscheinend hatte sie mit ihrem Kuß Redas Sinne vernebelt, wenn er nicht gemerkt hatte, daß sie unmittelbar neben ihm standen bzw. saßen.

Sie kümmerte sich um Liana, die eine Wunde am Arm hatte. "Sieht so aus, als hätten sie Bekanntschaft mit einem Lichtschwert gemacht.", sagte sie an die Jedi gewandt.

Kommentar

"Ich weiß, ich war kurz abgelenkt."

Wegen Kiranas Ausbruch hatte sie nur für einen kurzen Moment die Deckung vernachlässist, und die Wunde am Arm war das Ergebnis.

"Es ist nur ein Kratzer. Das vergeht. Ich glaube, andere brauchen dringender Hilfe, als ich."

Sie schaute wieder hinüber zu den Betten und den Echani.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Reda kam näher an Rash-Die Kuun heran.

"Ich bin ganz Ohr... ist diese leidige Echani Clan Geschichte nun zu Ende? oder kommt da noch etwas?"

Der Graue konnte nicht anders, irgendwie hatte er das jetzt gebraucht, er wusste eigentlich nicht was er sagen sollte daher die Härte. Er war an dem allen schuld, wenn er sich nur einen Schüler genommen hätte? wen Kirana bei einem fähigeren Jedi in die Lehre gegangen währe... dan währe das nicht pasiert? Vieleicht sollte reda die Meisterin Tro Naar fragen? vieleicht währe Kirana bei einer weiblichen Lehrmeisterin wie der Neti besser aufgehoben? vieleicht war er selbst der schlechteste Meister den es gab?

Kommentar

Kirana hatte sich auf eins der Betten gesetzt, auch wenn sie nicht verletzt sondern höchstens müde war.
                            Die Berührung Tros schien ihr ein wenig Trost zu spenden und die Echani war der Neti äußerst dankbar, dass sie sich so freundlich um sie kümmerte.
                            "Ehrlich gesagt... ein wenig überrascht, dass so etwas passieren konnte. Ich hätte es nicht für möglich gehalten..."
                            Ihr Blick ruhte auf Rash. Sie konnte sich wirklich glücklich schätzen, so liebe Menschen um sich zu haben - und natürlich die Neti, korrigierte Kirana sich in Gedanken.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von GGG
                              "Ich bin ganz Ohr... ist diese leidige Echani Clan Geschichte nun zu Ende? Oder kommt da noch etwas?"
                              Rash glaubte, sich zu verhören, fing dann aber wieder die seltsamen Eindrücke durch die Macht von Reda auf und verstand.
                              "Ihr... seid ein guter Meister, Captain....", sagte er langsam.
                              "Als ich in dieser Cantina auf Coruscant gelandet war, war ich am Ende... ein Ex-Sith ohne Zukunft. Jetzt bin ich auf einem guten Weg. Gebt Kirana nicht auf.".
                              Er fasste Reda am Arm und bugsierte ihn bestimmt zu der jungen Echani.
                              "Sie braucht uns jetzt beide.".
                              Coming soon...

Kommentar

"Keine Widerrede, ich bin nicht der einzigste Sani hier.", murrte sie und winkte einen in der nähe stehenden Sanitäter heran, der sich um die verletzten Echani kümmerte.

Dormé holte ein Desinfektionsmittel, einen sterilen Verband und ein wenig Kolto, um Lianas Wunde zu versorgen. Sie ließ nicht zu, daß sie sich der Behandlung entzog.

Kommentar

Lädt...
                                X